Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Tut mir Leid Schneeflocke 😔 Wünsche euch aber trotzdem sehr schöne Feiertage und wir sehen uns dann 2020 wieder ☺️

Esieba, sämtliche Däumchen sind gedrückt, dass doch noch alles gut wird!
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Meine Daumen sind auch weiterhin gedrückt!

Oh man Schneeflocke, das tut mir leid. Kann es grade nachvollziehen, ich habe gestern bei der Klinik angerufen und aufgrund der Feiertage klappt es bei uns mit der IUI auch nicht mehr im Dezember. Jetzt hat man so lange auf den Anruf/Termin gewartet und nun muss man nochmal vier bis fünf Wochen weiter warten... Argh. :problem:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2728
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Civica84 hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 14:22 Meine Daumen sind auch weiterhin gedrückt!

Oh man Schneeflocke, das tut mir leid. Kann es grade nachvollziehen, ich habe gestern bei der Klinik angerufen und aufgrund der Feiertage klappt es bei uns mit der IUI auch nicht mehr im Dezember. Jetzt hat man so lange auf den Anruf/Termin gewartet und nun muss man nochmal vier bis fünf Wochen weiter warten... Argh. :problem:
:( Tut mir ur leid!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sohnenschein 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 💜 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 🍀Winterbutzi
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von holunderblüte. »

Dienstag - noch eine Woche bis Weihnachten

Positiv getestet BildBild
HL 14: Esieba 4.ÜZ - Noch 5 Tage bis zum lila Balken! :clap: Nach dem heutigen Test lasse ich dich noch mal hier oben und drücke dir die Daumen :love:

NMT Liste Bild
HL 10: TB04 5.ÜZ - Noch immer schön weit oben :flower:
HL 5: Steffiee 4.ÜZ
HL 4: Minnie 6.ÜZ - Ausgewertet :flower:
HL 3: Claudi 6.ÜZ - Ausgewertet :flower:

Warten auf ehM Bild
ZT 48: holunderblüte 3.ÜZ
ZT 20: Minsi 8.ÜZ
ZT 13: Nini_101 4.ÜZ
ZT 13: PeggyM 5.ÜZ
ZT 13: Luishasen 34.ÜZ - hoffe es läuft alles optimal! ✊🏼🍀
ZT 12: solembum 2.ÜZ
ZT 11: anja_4 2.ÜZ
ZT 11: Kröte1208 9.ÜZ
ZT 10: Cori_Bo 4.ÜZ
ZT 5: leha: 3.ÜZ
ZT 5: Corny199012 3.ÜZ
ZT 5: Civica84 15.ÜZ
ZT 2: maus 21.ÜZ - Auf ein Neues 🍀

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 9.ÜZ
Mila8 8.ÜZ
KathiS1903 10.Üz

Warteraum für die Listenaufnahme Bild

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla 14.ÜZ
MelS89 6.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Schneeflocke88 12.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Boqorada, atzenjule, Peekaboo 16.ÜZ, Dani12

Vermisst Bild
minou85

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Der Busmotor läuft schon und wartet auf die ersten Passagiere :D

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern


Ich hoffe ich habe hier nix "verbaut" :shamebag:
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Oh man Schneeflocke und Civica, das tut mir total Leid für euch :cry: Immer dieses Warten...es ist echt zum Haaren raufen. Ich hoffe für euch,dass ihr (dennoch) schöne Weihnachtstage habt und dann der Januar voll bei euch einschlägt :flower:

Auch dir Esieba sind noch die Daumen gedrückt!
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Benutzeravatar
Solembum
Beiträge: 16
Registriert: Montag 30. September 2019, 14:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Solembum »

Hallöchen zusammen :wave:

Esieba – Ach du je, das tut mir mega leid, dass du das alles durchmachen musst. Ist gewiss für die Nerven keine gute Sache. Ich finde das krass, dass das Labor die Werte vertauscht hat. Klar, dass sind auch nur Menschen die da arbeiten und da passieren Fehler aber man denkt ja immer, das passiert nur im Film :crazy: Ich drücke dir die Daumen, dass dieser Krimi einen guten Ausgang hat und bei deiner SS alles in Ordnung ist!

Minnie – danke der Nachfrage – meine Halsschmerzen sind weg und meine Nase ist nur noch mit dem üblichen Schnupfen zu. Im Moment also das Motto „Ohne mein Nasenspray gehe ich nirgendwo hin“ :lol:

Minsi – ich freue mich für dich, dass du deine Arbeitsstelle wechseln kannst und dann wieder eine Stelle hast bei der du dich wohler fühlst. Deswegen den ES auslassen würde ich aber glaube ich nicht. Es passiert, was passieren soll und wenn du deswegen dann relativ früh wieder in ein Beschäftigungsverbot kommst ist es eben so. Aus der Erfahrung mit schwangeren Kolleginnen hab ich gelernt, dass man beim Thema KiWu einfach egoistisch sein muss. Denn es dankt einem hinterher eh niemand wenn man es anders macht.

Schneeflocke – tut mir leid, dass das mit den Feiertagen dir einen Strich durch die Rechnung macht. Ich kann das auch absolut nachvollziehen dass man einfach irgendwann mal keine Lust mehr hat zu warten. Ich hoffe du kannst die Feiertage trotzdem ein bisschen genießen. Die Feiertage garantieren einem wenigstens das man viel schöne Ablenkung hat ;) wir sehen uns dann bei den Hibbelhühnern2020 ;)
♀️&♂️ beide 28 hibbeln auf ihr erstes Wunschkind
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Ach so ein blöder Mist Schneeflocke tut mir so leid, dass Dir das olle Ei einen Strich durch die Rechnung macht 😣😥 aber vielleicht reift da ein ganz besonderes Eichen an, dass sich dann als kleiner Weihnachtskrümel ganz voll alleine eingräbt?! ✊🏼🎄🍀✊🏼 ich wünsche es Euch!

Und auch Dir Civi, tut mir leid, dass es bei Dir auch nichts mehr wird dieses Jahr 😣
Vielleicht sollen einfach die Weihnachtsfeiertage ohne großes Hibbeln und Symptome deuten genoßen werden?! 🙄

Oh Mann Esieba das ist ja nervenaufreibend bei Dir 😣 ich drücke die Daumen, dass alles gut geht ✊🏼 Zu dem frühen Zeitpunkt ist ja noch alles möglich und man kann garnicht so genau bestimmen wann die Einnistung war. Was sagt denn eigentlich dein FA zu den Werten? Meint er denn auch es sei etwas nicht in Ordnung?

Puuuh genau deswegen teste ich lieber nicht früh 😅 zu dem Zeitpunkt kann ja einfach noch alles passieren... oder auch nicht... 😣

Luis Dir sind die Daumen für morgen gedrückt.

Me joa... nicht niel neues... denke der ES wird die nächsten Tage sein, aber mein Mann ist vom bevorstehenden Urologentermin am 17.01. (SG dann irgendwann danach) irgendwie sehr eingeschüchtert und glaubt jetzt gerade nichtmehr an seine Schwimmerchen, deswegen ist seine Herzellaune gerade so ziemlich nicht vorhanden :thumbdown: mal sehen, ob es bei uns diesen Zyklus überhaupt zu einem halbwegs relevanten ❤️ kommt :crazy:
Naja... aber das der NMT dann auf den 01.01. fallen wird und ET dann um meinen Geburtstag rum wäre, wäre es auch nicht soooooooo schlimm... wobei ich natürlich auch ungern eine Chance verstreichen lassen will. :crazy: neeerv
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Danke, für eure Zusprüche!
Wenn dann würde ich eh nur einen Eisprung auslassen.
Ich sollte ja doch erstmal die Arbeitsstelle antreten können und nicht gleich am ersten Tag sagen, dass ich schwanger bin. :lol:
So hab ich ja gar keine Chance mir den Job zu behalten. :shamebag:

Naja, aber ich denke mir, jetzt hat es seit März nicht geklappt, wieso soll es dann auf einmal genau in diesem Zyklus klappen. :geek:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Ohhhh was muss ich lesen :( fühl euch alle lieb gedrückt :love:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Hallo zusammen,
Minsi: ich würde es riskieren und nicht aussetzten.
Schneeflocke: tut mir leid das du die Feiertage nicht nutzen kannst.
Esieba: ist doch schonmal gut das der HTC Wert steigt. Daumen sind fest gedrückt.
Nini: tut mir leid das es deinen Mann nicht so gut geht. Aber vll kannst du ihn ja etwas aufheitern.
Me: hab heute für mich beschlossen das ich mich persönlich jetzt nicht mehr einschränken und alles wieder so mache wie bisher. Am 25.12 steht erstmal party an und die wird so richtig ausgenutzte. Bin heute extrem genervt von allen. Am meisten aktuell von meinen Partner. Ich fühl mich manchmal als selbstverständlich. Und das regt mich gerade so auf.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Antworten