Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2719
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Mein HCG Wert ist heut von 7Uhr bei 81 :love:

(16,7 am 16.12 und 31,7 am 17.12 - passt also dazu)
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von KathiS1903 »

Hier auch nochmal ein Super!!! :love: :love: :love:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TB04 »

Esieba hat geschrieben: Donnerstag 19. Dezember 2019, 12:29 Mein HCG Wert ist heut von 7Uhr bei 81 :love:

(16,7 am 16.12 und 31,7 am 17.12 - passt also dazu)
Suuuper!! Das ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk was ihr euch da gemacht habt :love:

Ich habe heute wie erwartet negativ getestet. Ich seh's positiv: dann kann ich Silvester wenigstens richtig feiern 😅 uund wir kommen mit dem ET nicht in Konflikt mit der Einschulung hehe
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
anja_4
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 15:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von anja_4 »

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich mich nicht gemeldet. In den letzten Wochen vor den Weihnachtsferien ist immer viel zu tun.

Hallo :wave: an alle neuen Mithibblerinnen :flower: Eine schöne und kurze Hibbelzeit wünsche ich euch!

Esieba: Wow das klingt doch wundervoll! Ich drücke die Daumen :flower:

Es ist wahnsinn wie schnell mein zweiter ÜZ schon wieder in der interessanten Phase ist. Wir setzen Herzen und ich teste mit Ovus aus denen ich aber null schlau werde. Ich habe die 10er Davids. Es ist immer eine leichte Linie zu sehen seit dem ZT 10. Vielleicht kann ich später Mal ein Foto hochladen.
Aber an die Erfahrenen: der Strich muss genauso dick sein wie die Kontrolllinie oder?
3.ÜZ

ich, Lehrerin *91 + er :love: *91 Raketenwissenschaftler
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von FrauLehrerin »

anja_4 hat geschrieben: Donnerstag 19. Dezember 2019, 15:37 Hallo ihr Lieben,

lange habe ich mich nicht gemeldet. In den letzten Wochen vor den Weihnachtsferien ist immer viel zu tun.

Hallo :wave: an alle neuen Mithibblerinnen :flower: Eine schöne und kurze Hibbelzeit wünsche ich euch!

Esieba: Wow das klingt doch wundervoll! Ich drücke die Daumen :flower:

Es ist wahnsinn wie schnell mein zweiter ÜZ schon wieder in der interessanten Phase ist. Wir setzen Herzen und ich teste mit Ovus aus denen ich aber null schlau werde. Ich habe die 10er Davids. Es ist immer eine leichte Linie zu sehen seit dem ZT 10. Vielleicht kann ich später Mal ein Foto hochladen.
Aber an die Erfahrenen: der Strich muss genauso dick sein wie die Kontrolllinie oder?
Ja, ab genauso stark gilt er als positiv. Je dunkler, desto mehr LH ist im Urin.
Den Temperaturwert von Sonntag würde ich aufgrund der späteren Uhrzeit klammern... ;)
Beobachtest du auch ZS und MuMu?
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
anja_4
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 15:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von anja_4 »

FrauLehrerin Danke für den Hinweis, ich gebe dir Recht, ich hab's geändert.
Also das mit den Ovus ist irgendwie ein Rätselraten :crazy:
Meist habe ich einen 28 Tage Zyklus und so langsam müsste das LH ja Mal steigen... MuMu ist bei mir eigentlich immer richtig richtig weit oben sodass ich nie richtig rankomme :thumbdown:
Zervixschleim versuche ich auch zu analysieren aber manchmal ist es schwierig das von Sperma zu unterscheiden...
3.ÜZ

ich, Lehrerin *91 + er :love: *91 Raketenwissenschaftler
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von FrauLehrerin »

anja_4 hat geschrieben: Donnerstag 19. Dezember 2019, 17:06 FrauLehrerin Danke für den Hinweis, ich gebe dir Recht, ich hab's geändert.
Also das mit den Ovus ist irgendwie ein Rätselraten :crazy:
Meist habe ich einen 28 Tage Zyklus und so langsam müsste das LH ja Mal steigen... MuMu ist bei mir eigentlich immer richtig richtig weit oben sodass ich nie richtig rankomme :thumbdown:
Zervixschleim versuche ich auch zu analysieren aber manchmal ist es schwierig das von Sperma zu unterscheiden...
Hm, das mit dem MuMu ist natürlich blöd... wann untersuchst du denn den ZS? Ich machs immer morgens direkt nach dem Aufstehen, wenn ich eh auf Toilette bin. Wenn ich merk, dass die Qualität sich ändert, auch immer mal über den Tag verteilt, wenn ich auf Toilette bin. Nach dem Sex macht es natürlich keinen Sinn :D
Bezüglich 28 Tage Zyklus und LH Anstieg... meine HL ist 12-13 Tage lang, würde bei 28 Tagen bedeuten, dass die 1.hM bei mir erst so an Tag 16 wäre. Da wäre der Ovu Test wahrscheinlich erst an Tag 14 positiv. Wann hattest du denn im letzten Zyklus die 1.hM?
Dein Temperatur-Absacker heute könnte auch auf einen baldigen ES hinweisen. Teste mal weiter mit den Ovus, vormittags und nachmittags einen. Dann sieht man schnell ne Änderung. :thumbup:
Bin übrigens auch Lehrerin :mrgreen:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
anja_4
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 15:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von anja_4 »

Ach wie lieb FrauLehrerin, ich teste fleißig weiter. Meine ehM im letzten Zyklus war am ZT 15 oder 16 (15 musste ich klammern) deswegen warte ich eben auch so ungeduldig auf nen fetten Balken auf dem Ovu.
Das mit dem MuMu ist echt blöd, ich muss da richtig um die Kurve und super weit hoch. Breche mir gefühlt die Finger. Habe mir auch schon Mal überlegt dass das blöd für die Spermien ist wenn der Weg so beschwerlich ist und die sieben Mal abbiegen müssen...

Zervixschleim nehm ich daher eher nicht von MuMu ab sondern wenn er quasi schon weiter runter läuft. Meist am Nachmittag. Aber da ich jetzt fast jeden Tag Sex habe (ja ich weiß, ich mach mir wahrscheinlich zu viel Druck) kann ich die Schleimarten schwer unterscheiden. Am ehesten ist es noch am Abend möglich wenn alle Sperma Reste raus sind (Sorry für die Details :roll: )

Habe ich mir fast gedacht dass du auch Lehrerin bist :)! Welche Schulform machst du und wie lange bist du schon im Dienst?
3.ÜZ

ich, Lehrerin *91 + er :love: *91 Raketenwissenschaftler
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von FrauLehrerin »

Wenn ihr eh jeden Tag Sex habt, brauchst du dir auch gar keine Gedanken machen, ob du den Eisprung verpasst :D
Dann brauchst du auch Schleim und Mumu nicht untersuchen ;) Der ES kommt von ganz alleine :lol:
Ich arbeite an einer Realschule in BW und hab mein Referendariat im Sommer 2013 abgeschlossen. Und du? :wave:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
anja_4
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 15:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von anja_4 »

Haha :lol: ja naja ich dachte auch dass im letzten Zyklus die Herzen ganz gut saßen...
Also ich habe dieses Jahr im Januar mein Ref abgeschlossen und bin jetzt fest an einem Gymnasium angestellt....
Hab auch viel überlegt ob ich nicht noch ein paar Jahre Erfahrungen sammeln soll aber der Wunsch wurde einfach zu stark. .
3.ÜZ

ich, Lehrerin *91 + er :love: *91 Raketenwissenschaftler
Antworten