Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Preciosa
Beiträge: 166
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Preciosa »

Ich lass auch meine Daumen da! :thumbup:
Sie (39), er (42), Sternenkind (wäre 5), mit

BildBild

BildBild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von KathiS1903 »

Guten Morgen die Damen :)
Darf ich mich zu euch gesellen?
Kurz zu mir:
Ich war bereits bei den Hibbelhühnern 2016 und habe am 09.02.2017 meine Tochter zur Welt gebracht :)
Im Januar 2019 haben mein Mann ( 32 ) und ich ( 35) angefangen, das zweite Kind zu planen. Sieben Zyklen ohne Erfolg, davon habe ich die ersten sechs Zyklen meine Tochter aber Mittags und Nachts noch gestillt. Dann haben wir drei Monate Pause gemacht (berufliche Gründe und Urlaubsplanung), jetzt haben wir diesen Monat wieder gestartet.
Ich versuche gleich, meine Kurve anzuhängen, Signatur zu ändern etc.
Mein Zyklus ist regelmäßig, ich kämpfe aber mit starker PMS, die sich aber nicht in körperlichen, sondern in psychischen Problemen (Ängste etc) äußert.
Ich wünsche euch einen schönen Tag :wave:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Sabanja
Beiträge: 1875
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Hallo Kathi, herzlich willkommen!

Ich drücke die Daumen, dass es bald mit dem zweiten Kind klappt! :)

Jeden Zyklus mit Ängsten zu kämpfen stelle ich mir auch sehr anstrengend vor...
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von KathiS1903 »

Danke :)
Ja, ist echt nicht schön. Ich schiebe das jetzt schon über ein Jahr raus, aber ich werde wohl mal einen Psychologen kontaktieren
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Hallihallo! Wie geht´s euch? :flower:

Auch von mir Hallo Kathi und herzlich willkommen! :)

Ich habe gestern wieder dieses Ziehen gespürt i. V. m. Kreislaufproblemen was ich bei beiden SS zur Einnistung schon gespürt habe und ich glaube es hat schon wieder geklappt, bin mir sogar ziemlich sicher, auch wenn es erst so kurz her ist. Ich hoffe es wird diesmal keine biochemische SS sondern klappt richtig.

Hört sich doof an, oder? Aber ich spüre das wirklich! Das ist auch keine Flucht in irgendwelche Wunschgedanken, ich sehe das schon realistisch.

Naja, ich berichte wie es dann weiter aussieht, ich werde nicht testen, das stresst mich irgendwie nur noch mehr, ich warte bis NMT und dann geh ich zum Bluttest. Also IUI war am 16.11., dann warte ich bis 2.12. (16 Tage) oder ich bekomme halt bis dahin die Mens....

Wenn ich das jetzt schreibe merke ich tatsächlich dass sich das alles ziemlich dämlich anhört irgendwie. :?
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Nein, tut es nicht! Positiv denken für ein sommerkind
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

😘
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von KathiS1903 »

Tiffy ich drücke die Daumen!

Ich habe mir diesen Monat auch vorgenommen, nicht vor dem 02.12. zu testen wenn bis dahin die Mens nicht da ist. Vor unserer Hibbelpause habe ich die acht Zyklen davor unzählige Tests verballert, was mich eigentlich nur nervös gemacht hat. Mal sehen, wie lange mein Vorsatz hält ;)
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Preciosa
Beiträge: 166
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Preciosa »

Willkommen Kathi :)

Tiffy das klingt doch gut! :love: Ich glaube wenn man ein gutes Körpergefühl hat merkt man das bestimmt auch recht fix. Von daher glaube ich nicht, dass das komisch klingt :thumbup:

Zu mir: Fette Erkältung. Saß gestern 3h in der kalten Kirche und danach 2h im überheizten Büro.. das hat mir dann wohl den Rest gegeben. Hoffe natürlich das wirkt sich nicht zu sehr auf die Tempikurve aus :think:
Sie (39), er (42), Sternenkind (wäre 5), mit

BildBild

BildBild
Chiasma
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 28. September 2019, 13:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Chiasma »

Guten Morgen meine Damen,

hallo Kathi! ich bin auch neu hier.. Vorstellung war vor ein paar Seiten.. ;-)
Dies ist der erste Zyklus mit Utrogestan.. sammle Erfahrungen und bin gespannt ob sich die Hochlage diesmal länger hält.. ich habe auch vor, nach dem Wo-Ende zu testen.. :angel:
Papa (41) und Mama (36) von Winterkind 2017 wünschen sich ein zweites Wunder.. :love:

5.ÜZ
Antworten