Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabanja
Beiträge: 1875
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Hase, die billigen Tests zeigen bei mir viel schwächer an als der von dm z.B. oder clearblue.

Seychelly, danke!
Ich hatte übrigens mehrfach das Gefühl, dass jeden Moment die Mens losgeht, sogar nach positivem Test. Und zweimal bin ich seitdem auch schon schweißgebadet aufgewacht.
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Hase26 »

Sabanja deine Worte geben gerade so enorm viel Hoffnung, das kannst du dir gar nicht vorstellen :flower:
Seit gestern Abend renne ich wie ne Irre die ganze Zeit zum WC, weil ich denke es geht los. Außer ner Mikro-SB ist alles ok... Ich hasse warten :crazy:
Hoffentlich hast du nun nicht mehr diese Grusel-träume, dass du schweißgebadet aufwachst :flower:

Seychelly aaaah wie gut, dass du das mit dem Yoga nochmal geschrieben hast, dass ist mir im Weihnachtsstress komplett durch die Lappen gegangen.... Matte ist so eben ausgerollt worden und nach diesem Text lege ich los und stöbere mal Youtube durch :) Man muss ja nach jedem Grashalm greifen :) Die Tempi ist diesen Zyklus ziemlich zackig unterwegs, schau es dir am besten selbst an, Link ist in meiner Signatur ;) Ist etwas kompliziert das zu schreiben. Ich hoffe einfach, dass die 0,25° über der CL reichen.
Dass SG meines Mannes hat kaum Schwimmer. Lt. WHO sollen es ja >39mio. insg sein- er hat 5,8mio. und pro ml hat 1,83mio statt der >15mio. von der WHO... Alle anderen Werte sind zumindest nicht angemakert als schlecht, jedoch ist die Besprechung dazu erst am 06.01. Allerdings war der Zeitpunkt für das SG auch denkbar ungünstig, da wir aber in der Praxis nie beraten wurden, haben wir alle Informationen nur über Google und dieses Forum bisher und meine FÄ hat am Freitag auch gesagt, dass auf Grund seines SG wohl nur die Kiwu-Klinik bleibt. Auf eigene Faust nimmt er nun seit 3 Wochen Amantamin Fertilsan M, da es ja auch nur ein NEM ist und keinen Schaden machen kann.... Naja wir schauen mal, es ist halt alles noch recht frisch bei uns jetzt mit dieser Erkenntnis und wir auch ihr, haben wir auch die Hoffnung nicht aufgegeben dass es natürlich klappen kann. Ein SG ist ja immer nur eine Momentaufnahme und wir haben wir uns nun gesagt, dass wir die nächsten 3 Monate noch nicht in die Kiwu Klinik wollen, vorallem weil es ja auch "erst" der 10ÜZ ist.... Was, wie du auch schon sagst, für einen selbst wie eine Ewigkeit wirkt, aber ich will da nicht jammern.
Achso ich arbeite im Gesundheitswesen, daher viel stehen und viel gefährliches Halbwissen :roll:

Erlaube dir die Blase der Hoffnung, ich denke das ist auch positive Energie, die man daraus ziehen kann und nur mentaler Stress, sich diese Blase nicht zu erlauben :) Ich denke schon, dass man trotz PMS schwanger werden kann. Aber vielleicht wäre ja sonst Agnucaston für dich eine Idee (falls das zur Kiwu-Behandlung ergänzend eingenommen werden darf?), das reguliert ja lediglich sanft den Hormonhaushalt und das Prolaktin, was für Brustschmerzen u.a. verantwortlich ist (wenn ich gerade richtig erinnere...). Bei dir wurde ja sicherlich auch ein Hormonstatus erstellt oder? Da sehen die Ärzte ja sofort, wie die Hormone bei dir sind und sollte da ein Ungleichgewicht sein, dass den Kiwu behindern würde, würden die Ärzte sicherlich etwas sagen. Erst recht wenn gerade eine IUI gemacht wurde. Von daher würde ich dir jetzt im Bezug auf PMS raten, da den Ärzten zu vertrauen und in der Blase der Hoffnung zu bleiben und positiv denken, dass der Körper versucht schwanger zu werden :)
Ist das SG deines Mannes durch die TCM und Vitamine besser geworden? Seit wann macht/nimmt er das nun ein?

Soo und nun werde ich mich Youtube widmen und deinem lieben Rat und wir versuchen einfach positiv in die Nächsten Tage zu schauen, dass alles Gut wird :) Wenn du noch nicht fertig bist, machen wir es jetzt dann quasi zusammen :) Schöne Vorstellung :)
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Hase26 »

Seychelly nochmals vielen lieben Dank für den Tipp.
Habe auch nach Julia Glesti gegooglet, wie du gesagt hast. Sie erklärt es super und ich konnte ohne Vorerfahrung sofort alles mitmachen. Danke :)
Ich versuche mir das nun als tägliches Ritual anzugewöhnen. Wie machst du das während der Arbeitszeit, am Ende eines Tages zum runterkommen oder morgens als Energieschub?
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Liebe Sabanja ich muss mich heute aus meiner Hibbelpause mal melden. Das ist ja so toll, dass es endlich geklappt hat bei euch. Ich gratuliere euch ganz herzlich und hoffe, dass es eine langweilige, komplikationslose Schwangerschaft wird. :flower: :love:
Es freut mich, dass du es endlich geschafft hast und ich finde es bewundernswert, wie positiv du die ganze Zeit über warst. Damit hast du auch mir immer wieder Mut gemacht. :flower:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Sabanja
Beiträge: 1875
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Dafi1910 hat geschrieben: Sonntag 29. Dezember 2019, 16:39 Liebe Sabanja ich muss mich heute aus meiner Hibbelpause mal melden. Das ist ja so toll, dass es endlich geklappt hat bei euch. Ich gratuliere euch ganz herzlich und hoffe, dass es eine langweilige, komplikationslose Schwangerschaft wird. :flower: :love:
Es freut mich, dass du es endlich geschafft hast und ich finde es bewundernswert, wie positiv du die ganze Zeit über warst. Damit hast du auch mir immer wieder Mut gemacht. :flower:
Liebe Dafi, vielen lieben Dank!
Ich hoffe ich darf euch immer wieder Mut machen! :)

Auch nach 28 ÜZ und 1-2 Frühabgängen lohnt es sich zu kämpfen und auf das eigene Glück zu hoffen! Ich hab hier im Forum so so so viele Frauen kommen und gehen sehen, die meisten gingen glücklich.. Ich bin überzeugt, dass es für uns alle irgendwie möglich sein wird! Viele unserer Wege sind so unglaublich steinig und es ist einfach ungerecht, was viele von uns erleiden müssen.. Irgendwann werden wir alle dafür belohnt :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von finja0602 »

Sabanja

Das hast du so toll geschrieben :love:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Seychelly
Beiträge: 142
Registriert: Samstag 12. April 2014, 18:34

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Seychelly »

Sabanja, das beruhigt mich etwas :)
Hase, das freut mich dass es dir auch geholfen hat :) ich mache es so jeden 2-3 tag seit ca 1 monat immer nach der arbeit. Unser sg war anfangs auch so schlecht. Nur 8 mio gesamt keine a und nur vereinzelt b. Mit tcm und nem ist es wirklich viiiel besser geworden. Also nem nimmt er sicher schon seit 10 monaten. Seit kurzem aber die höher dosierten ähnlich wie bei pimp my sperm empfohlen. Tcm machen wir beide seit ca juli diesen jahres. Ich finde es auch entspannend :) ich bekomm auch immer gleich nadeln gegen stress.
Du hast recht, ich bleib jetzt mal in meiner "vielleicht hat es geklappt Blase". Wir sind gerade in Barcelona angekommen und genießen hier mal die nächsten 3 tage.

Ich hoffe deine sb sind nicht stärker geworden. Ich würde auch an deiner stelle die hoffnung noch nicht aufgeben und nach ein paar monaten nem nochmal ein sg machen lassen. Wir haben 3 gemacht mit einmal 3 monaten einmal 2 monaten abstand. Und dann bei den beiden iui die schnellbefunde. Vom 1. aufs zweite wurde es drastisch schlechter, dann besser und das letzte wieder etwas schlechter. Also variiert auch irgendwie ;)

Ich wünsche euch einen guten rutsch! Meld mich wahrscheinlich erst nach dem urlaub wieder :)
Sabanja
Beiträge: 1875
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Hab mal die Tests inklusive heute fotografiert:

Bild

Links sind die von Promatris von Amazon, rechts die von David (One Step?)
Nr. 7 ist Heiligabend (ES+12) und dann halt fortlaufend.

Hier die Presense dagegen von dm:

Bild

Von links nach rechts 7, 8, 9, 10, 11 und 13 (heute). Gestern hab ich keinen gemacht, wollte so langsam mal aufhören zu testen ^^

Die billigen sind halt deutlich schlechter, finde ich..

Jetzt nach einer Woche werden die aber alle ziemlich blass ^^
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Herzlichen Glückwunsch liebe Sabanja! Es freut mich sehr, dass dein unendlicher Optimismus zum "Ziel" geführt hat! :love: Alles Lliebe für dich!!
Sabanja
Beiträge: 1875
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Zitronenfrau hat geschrieben: Montag 30. Dezember 2019, 19:00 Herzlichen Glückwunsch liebe Sabanja! Es freut mich sehr, dass dein unendlicher Optimismus zum "Ziel" geführt hat! :love: Alles Lliebe für dich!!
Liebe Zitrone! Vielen lieben Dank! Ich hoffe es geht dir gut :love:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Antworten