Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Nena herzlichen Glückwunsch :love: ❤️
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Orchidee danke :flower: tut mir leid für deinen Verlust. Drücke dir die Daumen für die nächste Zeit.

Ich komme momentan kaum zum schreiben. Unsere Kleine ist zwar relativ pflegeleicht, allerdings rennt die Zeit wie sonst was :crazy: füttern, wickeln, waschen, Haushalt und zack ist der Tag schon rum. Und hier sind Wäscheberge :crazy: entweder alles vollgespuckt oder bis oben hin vollgekackt.

Hoffe euch allen geht's soweit gut.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Danke ihr lieben, wir kämpfen hier leider schon mit ganz bösen Blähungen aber sonst geht’s uns gut
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Orchidee »

Nenakru Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :love:
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 374
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

Auch von mir alles Liebe zur Geburt vom Söhnchen, Nena! Habe wirklich mit gefiebert. Schön, dass du es gut überstanden hast.
Pillenfrei seit November '15

Bild
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich danke euch, wir sind mittlerweile gut zuhause angekommen und haben die erste Nacht sehr gut überstanden 😊
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Anna97 »

Hallo,
ich reihe mich Mal mit in die hibbelnden ein und Stelle mich Mal vor. Ich bin 22 Jahre alt. Und habe schon seit dem ich jugendlich bin einen Kinderwunsch. Jetzt möchte ich mir den Wunsch erfüllen. Meine Partnerin Unterstützt mich wo sie kann. Und hat auch einen Kinderwunsch entwickelt. Wir haben uns zusammen einen passenden Spender raus gesucht und wollen es erstmal über Privat Spende versuchen. Wir ziehen demnächst zusammen und wollen uns eine kleine Familie mit Haus/Wohnung aufbauen. Vielleicht kommt später noch ein Tierchen dazu. Aber jetzt sind wir erstmal mit planen beschäftigt.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ui, das ist ja spannend 😊 herzlich willkommen Anna. Ich freu mich mal eine etwas andere hibbel Zeit mit zu erleben und wünsche euch alles gute dafür 🍀
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Anna97 »

Nenakru hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 13:46 Ui, das ist ja spannend 😊 herzlich willkommen Anna. Ich freu mich mal eine etwas andere hibbel Zeit mit zu erleben und wünsche euch alles gute dafür 🍀
Danke. Ich bin auch Mal gespannt wie das klappt. Ist ja der erste Versuch. ^^
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Herzlich willkommen :flower: und eine kurze Hibbelzeit! Schön , dass mal was anderes dazukommt als Vater Mutter Kind :clap:

Nena : schön , dass soweit alles gut läuft !

Hier so: Gestern erneut Kind krank :roll: die Hälfte der Gruppe im Kiga ist allerdings krank und die Kinder stecken sich immer wieder gegenseitig an. Es nervt. Ansonsten war die Auswertung wohl trotz Magen Darm korrekt und die mens kam .

Einen schönen Dienstag :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten