schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Luishasen »

Ja, bestimmt, aber letztlich ist es ja trotzdem ne "normale" Entwicklung und das einnistungsfenster bleibt ja gleich. Deswegen sind wir ja zb auch auf blastos gegangen, weil die das natürliche Fenster besser treffen.
Ach, ich weiß auch nicht. Mal gucken, wie die Nacht so verläuft. Dadurch, dass ich ja eh zu Hause bin, könnte ich sogar mal mit gutem Gewissen den Superbowl gucken. Und dann ist im Zweifel eh weder was mit testen mit morgenurin oder mit mal wieder messen.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Sabanja
Beiträge: 1874
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sabanja »

Ich hab 12 Tage nach der Punktion positiv getestet.. Am 11. Tag konnte ich beim 2. Urin einen Hauch von Strich erkennen.
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Pestwurz »

Ah gut zu wissen!
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Pestwurz »

Dann fange ich Dienstag an 😍
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Luishasen »

Wow, dass du dich das traust. Ich bin schon wieder schissig.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Pestwurz »

Ich brauche immer Klarheit.
Und es ändert ja auch am Ergebnis nix
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Pestwurz »

Dann kommts auch beim BT nicht so als Schock
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Luishasen »

Vorher testen werde ich auch, aber momentan lebe ich ganz gut mit der Illusion pupo
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ach egal ob ihr testet oder nicht: Meine Daumen sind fest gedrückt Luis und pestwurz! Glaubt an euch und euer Wunder!! :flower:

pestwurz Darf ich mich erkundigen, wie viel ihr für die Kryo der Spermaprobe bezahlt habt? Gab es bei euch auch nur einen Preis für die halbjährliche Lagerung? Ich frage mich, ob es auch kürzere Lagerungskosten gibt..eigentlich will ich die Probe dann ja für den nächsten Zyklus direkt nutzen. Du hattest ja geschrieben, dass die Probe portioniert eingefroren wurde. Kostete bei euch dann jede Portion einzeln oder nur der einmalige Versuch?

Tiffy Dir wünsche ich morgen einen tollen Termin. Ich bin gespannt was du berichtest! :thumbup:

Habt einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Pestwurz »

Das ist ne gute Frage.
Das Sperma war zuerst bei uns in der Kiwu eingefroren und wurde dann nach Berlin transportiert.
Ich hab echt den Überblick verloren.
Meine aber, es wurden die Portionen nicht einzeln berechnet.
Mehr kann ich grad nicht sagen 🤷🏼‍♀️
Antworten