Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Sowas ist so ätzend, tut mir leid! :flower:
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

StepUp, das ist echt ziemlich blöd. Lass den Kopf nicht hängen, im nächsten Zyklus klappt es bestimmt besser. Jetzt weißt du schon ein wenig, wie du auf das Menogon reagierst...

Hier sind meine Werte, vllt kann mir jemand etwas dazu sagen, ob die so in der Norm sind....
LH: 9.9 mit/ml
Progesteron: 1399 ng/DLF
Mehr sind leider nicht aufgeführt. Sollten noch andere Werte getestet werden?

Pestwurz, bin schon ganz gespannt, was morgen beim BT und US raus kommt ✊✊✊. Doppeltes Glück? 👨‍👩‍👧‍👦
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Ich werde sofort berichten!
Weiß jemand wie es dann weitergeht? Gehe ich dann zu meiner Gyn oder macht die Kiwu das erstmal weiter?
Weiß das wer?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

StepUp hat geschrieben: Donnerstag 6. Februar 2020, 15:09
Sunny hat geschrieben: Mittwoch 5. Februar 2020, 20:10 StepUp, die Daumen sind gedrückt für morgen ✊✊✊✊
Danke, hat leider nix genutzt. Grade die Blutergebnisse bekommen. Sieht aus als wäre der Eisprung schon rum. Soll nächsten Donnerstag zum BT kommen, Gelbkörper checken.Na das hat ja toll geklappt mit dem Menogon. :crazy:
War erstmal ganz verwirrt. Wieder ein Zyklus in den Sand gesetzt. Find's grade echt zum Heulen. Werde mal noch um Rückruf bitten wie wir denn den nächsten Zyklus nicht gleich wieder verstreichen lassen, dauert ja immer paar Wochen bis zum nächsten Gesprächstermin....total voll der Laden. Ach menno. Bin super enttäuscht :cry:
Ach Mist... Habt Ihr trotzdem ❤️ gesetzt?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Pestwurz hat geschrieben: Donnerstag 6. Februar 2020, 19:18 Ich werde sofort berichten!
Weiß jemand wie es dann weitergeht? Gehe ich dann zu meiner Gyn oder macht die Kiwu das erstmal weiter?
Weiß das wer?
Ich glaube, manche Kiwus schicken einen nach dem Herzschlag zum eigenen FÄ, manche auch schon früher, sofern alles gut aussieht.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
StepUp
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2019, 11:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von StepUp »

WasTun2019 hat geschrieben: Donnerstag 6. Februar 2020, 19:25
StepUp hat geschrieben: Donnerstag 6. Februar 2020, 15:09
Sunny hat geschrieben: Mittwoch 5. Februar 2020, 20:10 StepUp, die Daumen sind gedrückt für morgen ✊✊✊✊
Danke, hat leider nix genutzt. Grade die Blutergebnisse bekommen. Sieht aus als wäre der Eisprung schon rum. Soll nächsten Donnerstag zum BT kommen, Gelbkörper checken.Na das hat ja toll geklappt mit dem Menogon. :crazy:
War erstmal ganz verwirrt. Wieder ein Zyklus in den Sand gesetzt. Find's grade echt zum Heulen. Werde mal noch um Rückruf bitten wie wir denn den nächsten Zyklus nicht gleich wieder verstreichen lassen, dauert ja immer paar Wochen bis zum nächsten Gesprächstermin....total voll der Laden. Ach menno. Bin super enttäuscht :cry:
Ach Mist... Habt Ihr trotzdem ❤️ gesetzt?
Nee noch nicht. Habe gestern nicht damit gerechnet, dachte ich muss jetzt die nächsten Tage auslösen....könnte meinen Mann mal jetzt noch motivieren, kann ja nix Schäden oder?

Der LH Test war heute mittag total positiv....wenn das bei erst heute früh gesprungen ist würde es vielleicht noch reichen oder? Meine GMS war aber glaub auch nur bei 4mm heute morgen. Also naja .
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

StepUp hat geschrieben: Donnerstag 6. Februar 2020, 21:09
WasTun2019 hat geschrieben: Donnerstag 6. Februar 2020, 19:25
StepUp hat geschrieben: Donnerstag 6. Februar 2020, 15:09

Danke, hat leider nix genutzt. Grade die Blutergebnisse bekommen. Sieht aus als wäre der Eisprung schon rum. Soll nächsten Donnerstag zum BT kommen, Gelbkörper checken.Na das hat ja toll geklappt mit dem Menogon. :crazy:
War erstmal ganz verwirrt. Wieder ein Zyklus in den Sand gesetzt. Find's grade echt zum Heulen. Werde mal noch um Rückruf bitten wie wir denn den nächsten Zyklus nicht gleich wieder verstreichen lassen, dauert ja immer paar Wochen bis zum nächsten Gesprächstermin....total voll der Laden. Ach menno. Bin super enttäuscht :cry:
Ach Mist... Habt Ihr trotzdem ❤️ gesetzt?
Nee noch nicht. Habe gestern nicht damit gerechnet, dachte ich muss jetzt die nächsten Tage auslösen....könnte meinen Mann mal jetzt noch motivieren, kann ja nix Schäden oder?

Der LH Test war heute mittag total positiv....wenn das bei erst heute früh gesprungen ist würde es vielleicht noch reichen oder? Meine GMS war aber glaub auch nur bei 4mm heute morgen. Also naja .
Genau...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Mädels, ich bin raus... 😭😭😭 Männe will nicht mehr. Macht es gut... Ich les hier natürlich noch mit, werde aber nicht mehr kommentieren.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Das ist aber schade, tut mir leid 😔. Ich wünsch dir alles Gute, vllt ergibt sich jetzt, wenn sich die Gedanken nicht mehr so um den Kiwu drehen, ein Glückstreffer 🍀🍀🍀✊✊✊
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

@wastun: ich bin auch ganz traurig - du bist eine echte Bereicherung im Forum :flower:
Mein Freund hatte auch damit abgeschlossen, jetzt freut er sich wie Bolle. Vielleicht überlegt er es sich nochmal...
Antworten