Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Orchidee »

Southern Star: Geduld ich mir fest vorgenommen :D
Wegen Sicherheit vertraue ich Kondomen eigentlich auch erst, seitdem ich hier im Forum von den Produkten von mys*ze erfahren habe. Aber man kann ja bei ner lockeren Bekanntschaft schlecht immer die Größe messen :crazy: :lol: Ne, versteh was du meinst, nur Kondom in ner festen Beziehung darauf hätte ich auch keine Lust. Auch ein Grund, warum ich gerne wissen würde, dass wieder alles "normal" ist. Womit wir wieder beim Thema Geduld wären ;-)


Silva Star und Nenakru ich wünsche euch eine entspannte(re) Nacht heute und schon mal ein schönes Wochenende euch allen !
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ausmessen würde mir auch kein besseres Gefühl geben . Wenn das Ding versagt geht halt die Welt unter . Hm naja . Und in einer festen Beziehung käme das gar nicht mehr in frage für mich ständig Kondome zu benutzen wie bei einem ons.

Euch auch allen ein schönes we und ruhigere Nächte :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Resi1982 »

Huhu,

Nena, Respekt, dass du misst! Ich habe über ein Jahr pausiert. Bei mir stört Stillen nicht die Temperatur. Aber das ist ja sehr verschieden.

SouthernStar, das kann ich gut nachvollziehen, mir wäre das auch zu unsicher mit Kondomen. Wobei nfp als Backup sicher gut wäre, um zumindest die sicher unfruchtbare Phase zu erkennen.

Bei mir ist so ziemlich Alltag... :crazy:
Die Maus entwickelt immer mehr Energie, meine Erkältung ist nach ca. 4 Wochen endlich fast weg und - kleine Randnotiz: der Geschirrspüler läuft mangels Arbeitsplatte/Spüle immer noch nicht. Das soll sich Anfang nächster Woche ändern.
Die Doula ist nett, eine Hebi habe ich auch und meine FÄ fand ich einfach daneben, weil sie mir dringend zum Abstillen geraten hat. Veraltetes „Wissen“. Grrrrrrr.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!! :flower:

P.S.: Hallo Anna!!! Viel Erfolg! Hoffentlich klappt es bei dir schnell!
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

resi schön von dir zu hören ! Oh man nervig mit dem Geschirrspüler! Krankheiten ohne etwas nehmen zu dürfen sind ätzend . Wie weit bist du jetzt ? Heute hat meine Freundin ihr Baby bekommen , der Babyhagel ist also eröffnet :lol: da kommen noch drei im Umfeld :lol:

Ich schluder ganz arg mit dem Schleim , Messe aber zumindest um den Eisprung rum. Ich hab aktuell wieder einen fröhlichen Mix aus Früh- und Spätschicht da verteile ich es ab und zu :crazy:

Weiterhin alles Liebe für dich Resi und meld dich ab und zu, das würde mich sehr freuen !
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Resi, ich hab jetzt einmal gemessen, das hat noch nichts zu bedeuten 😅 schön, dass du schon ne nette doula gefunden hast. Ob du weiter stillst oder nicht ist doch deine Sache.
Ich bin mal gespannt was mein gyn zum Thema nfp sagt bei der Nachsorge, aber ich glaub der ist da recht offen. Bei meinem alten gyn hätte das sicher Diskussion gegeben, wenn er mir keine Pille verschreiben darf 🤦‍♀️
Wünsche euch auch schon mal ein schönes Wochenende
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Resi1982 »

Schön, das zu lesen! :D
8. Woche! Und ich selbst sehe schon mächtig viel Bauch. :lol: Ich kugele ja noch soooo lange hier rum!

Ich habe auch immer erst ab Woche 2 gemessen und dann nach der Auswertung aufgehört. Es gibt halt schöneres.
Schleim habe ich immer beim Klogang bewertet, mehr nebenbei.

Oh Mann, Nena, ein Steinzeitmodell! Gut, dass du da nicht mehr bist!
Aber alleine, dass du quasi sofort wieder misst, finde ich krass.
Sobald die ersten Wochen rum sind, ergeben sich meist „Gelegenheiten“, weil das Baby noch viel schläft. Im Zweifelsfall muss man eben zum Stillen unterbrechen. :D

Die Doula ist die einzige weit und breit. Glück gehabt!
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich hatte schon einige frühe ehm, leider . Der Schleim ist ja eher zum schwanger werden interessant :problem: und mir fehlt derzeit die Motivation. Aber geht ja auch so .

Ohja mit Baby ging deutlich mehr sexuell als zwei/drei Jahre später :lol: Meine hat sehr viel geschlafen tagsüber :lol:

Oh toll mit der Doula :thumbup:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Resi1982 »

:think: Wenn der Schleimhöhepunkt nach dem Temperaturanstieg kommt, ist er durchaus relevant für die Verhütung. Stichwort doppelte Kontrolle.

Unsere ist spätestens um 8 im Bett, da ergibt es sich auch mal. Immerhin gibt es eine zweite Schwangerschaft :D
An den Gewohnheiten von Nr. 2 wird dann auch geschraubt...
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Wenn man freigeben will ist das relevant.

Eben , es gibt Leute mit mehr als 2 Kindern die kamen auch irgendwann dann mal wieder zu Dingen :lol:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Sex kann ich mir momentan so garnicht vorstellen. Wüsste überhaupt nicht wann.

Nächste Woche ist mein Nachsorgetermin bei der Frauenärztin und nächsten Freitag beginnt mein 8 wöchiger Rückbildungskurs. Und danach freue ich mich endlich mal wieder ins Fitnessstudio zu gehen. Meine Figur ist super, der Bauch hängt nicht und ist flach, aber ich merke das meine ganze Muskulatur am Körper so dermaßen schwach ist. Da muss dringend etwas gemacht werden.

Euch ein schönes Wochenende! Für uns geht's bis Sonntag zur Familie.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Antworten