Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabanja
Beiträge: 1875
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sabanja »

Hey *kurz reinschnei*

Civica, hier ist meine Testreihe mit Billigtests, die Zahlen dabei sind jeweils die Tage nach Transfer

Bild

(Letzter Test da war also HL16)

Hier als Vergleich die Tests von Presense, der oberste ist HL11

Bild
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Civica84 »

Danke Sabanja. :) Mein Presense von gestern sieht ähnlich aus wie dein oberster :thumbup:

Danke Vanilla, auch für die Liste. :)
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Rehlein »

Vanilla seit heute Abend ist frisches Blut am Klopapier. :thumbdown: Das war es dann... Werde morgen dann neustarten. :( :cry:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Minsi Ach Mist das tut mir leid, dass du wohl auch neustarten musst :( Einfach immer wieder Kacke.

Hase Ich finde deine Auswertung so übrigens auch passend. Deine Herzen sitzen super und ich drpcke dir ganz fest die Daumen, dass es dein Glückszyklus wird :flower:

me Ich bin heute auch neugestartet - ist vom Gefühl her aber echt ok und mir geht es sehr gut. Die Tempi hat es zwar noch nicht ganz kapiert, aber das folgt bestimmt morgen. Ich habe nun zum ersten Mal die Mens-Tasse ausprobiert und bin begeistert. Ist zwar am Anfang schon gewöhnungsbedürftig, aber nun klappt es echt gut. Hatte nur nicht bedacht, dass ich nun ja gar nicht einschätzen kann wie damit eine normale Blutung aussieht :roll: Naja ich werde jetzt morgen im der Klinik anrufen und einen Termin zum US ausmachen, den auf jeden Fall früher als letztes Mal... Mein neuer Link ist in der Signatur und die nächste Listenfee darf mich gerne wieder aufnehmen :) Ich hoffe, dass bei diesem Zyklus nun alles klappt und eine Punktion stattfinden kann :clap:
An dieser Stelle noch vielen Dank an die letzten Listenfeen Vanilla und Nini :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Schneeflocke ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus und dass dieses mal alles klappt wie geplant. 🍀
Ich hab übrigens auch eine Mens Tasse. Bin wirklich zufrieden damit aber ich hab auch ne Weile gebraucht um herauszufinden wie stark die Blutung nun ist..das wird mit der Zeit :thumbup:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Hallo :flower: Darf man sich einfach dazugesellen? Die Pille ist seit diesem Wochenende Geschichte und es darf gerne gleich losgehen. Allen viel Glück und frohes Hibbeln :clap:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Schönen guten morgen.

@schneeflocke alles gute für deinen neuen zyklzs. Daumen bleiben gedrückt, das es nun klappt

@me ich war eben bei meiner FA. Ich soll morgen früh um 9.45uhr kommen. Mir hat das keine Ruhe gelassen mit elss usw. Hab sie mal angesprochen weil Angst nun doch steigt. Gut sie sagte nur, fals das der Fall sein soll wäre es jetzt noch recht früh, ob sie überhaupt was sehen kann.... Aber werden morgen mal schauen. Ich bin gespannt.

Hatte nochmal test gemacht, noch positiv. Aber der ist nicht stärker geworden. Weiß jetzt auch nimmer wie schnell sowas sinkt, fals ein Abgang war.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe es geht allen gut und Sabine hat niemanden weggeweht 😅

Danke für die Liste Vanilla :flower:

Flocke ach Mensch, so schade 😣 auch wenn Du es geahnt hattest... dann hoffe ich mal ihr 2 habt nochmal alles genossen, was für verantwortungsvolle Eltern für mindestens die nächsten 18 Jahre vorbei ist ✊🏼 :lol: 🍀

Mila och nein 😔 es tut mir so leid! Mach was Du für Dich für richtig hälst und nimm Dir alle Zeit! Wir sind hier, wenn Dir danach ist :flower:
Mein Mann hat uns übrigens das Buch von Birgit Zart "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gekauft, weil er meinte ich bin so unentspannt.
Wenigstens für ihn war es ganz hilfreich, da sie darin eben auch beschreibt wie unterschiedlich die Wahrnehmung von Mann und Frau beim KiWu Thema sind. Zumindest ist er jetzt doch etwas verständnisvoller... für mich selbst war´s jetzt noch nicht sooo die riesige Bereicherung, da ich mich tatsächlich noch nicht völlig verrückt mache, mit dem Thema und es schon etwas esotherisch ist, was jetzt nicht so gaaanz mein Ding ist 😅
Aber man kann sich durchaus ein paar Sachen mitnehmen... nur so, falls es jemanden interessiert 😅

Minsi wie sieht es bei Dir aus? Musstest Du tatsächlich auch neustarten 😔

Hase ich finde auch, dass Deine Auswertung ganz gut passt und die Herzen sitzen einwandfrei :clap: 1+2=3 🍀🐣🍀

Josco mit dem Gefühlt Gefühl tu ich mich auch immer etwas schwer, aber ich trage es einfach inzwischen so ein wie ich es fühle, auch wenn es zu S+ wird. Manche tun sich mit der Abnahme am MuMu leichter, wenn sie am SE immer eher weniger bis nichts finden. Sollte man allerdings natürlich nicht mixen innerhalb eines Zyklus 😅

Civi mach Dir keine Sorgen mit den Tests... soweit ich weiß steigt das hcg sowieso nur alle 2 Tage, ist im Urin hinterher und Du bist ja auch noch sehr früh dran, d.h. die Tests können auch mal noch etwas schwächer gewesen sein. Die 25er Tests sind ja sowieso erst ab normalem NMT von HL 14 gedacht und die bist heute erst HL 13, aaaaalso glaub an deinen Krümel 🥰 für deinen Mann würde ich dann glaube ich auch einfach den CB mit digitaler Anzeige vorschlagen... vielleicht glaubt er es in Worten mehr als in Strichen :lol:
Ich freu mich so für Euch!!

maus oh Mann, sehr schön, dass Du das heute dann doch gleich klären lassen kannst! Und frag ihr ruhig Löcher in den Bauch.
Wie schnell die Tests schwächer werden, weiß ich leider nicht. Ich drück Dir alle Daumen und vielleicht gibt es ein kleines Wunder?! ✊🏼✊🏼

FrecheGöre Willkommen bei uns und auf eine schnelle Durchreise :flower: hast Du auch eine Kurve für uns?

me ich glaube bei mir geht´s schon in die richtig heiße Phase... was wirklich sehr früh für mich wäre 🤔 aber den Absacker habe ich normalerweise ganz kurz vor dem ES. Mysteriös...
Ach und mein Mann hatte natürlich nicht beim Urologe angerufen und nach dem SG Ergebnis gefragt. Mal sehen, ob er es nun tut oder ob er nun doch einfach den Termin abwartet :roll:
Dani & Mel ich hoffe ihr konntet die Karrenzeit einhalten 👆🏼😆 ich drück Euch die Daumen für den 12. ✊🏼
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Willkommen FrecheGöre du kannst gern mal deine Kurve rein stellen, macht sich immer gut für gemeinsame Auswertungen. :flower:
Ich bin gespannt wie es bei dir läuft im ersten ÜZ postpill.
Ich wünsche dir eine kurze Zeit bei uns :flower:

Maus nun musst du doch noch bis morgen warten :/ wie fühlst du dich denn? Ich finde auch dass du ein evtl kleines Wunder noch nicht abhaken solltest :flower:

Nini dann nutze die Phase doch direkt zum Herzen setzen...wäre ja gut wenn du nicht so lang warten müsstest
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Montagsliste Bild

Positiv getestet BildBild
HL 17: anja_4 3.ÜZ - Nur noch 2 Tage bis zur Mamiliste :love:
HL 13: Civica84 16.ÜZ - Mit jedem Tag wird es realer :love: Herzlichen Glückwunsch!

NMT Liste Bild
HL 15: Minsi 9.ÜZ - Ich hoffe die Mens bleibt fern ✊🏼✊🏼
HL 11: TB04 7.ÜZ - Schade, dass der Test negativ war. War aber auch noch sehr früh ✊🏼
HL 9: KathiS1903 12.ÜZ - Wie geht´s Dir?
HL 7: Claudi 8.ÜZ - Im ZickZack zum Glück 🍀
HL 6: Hase26 12.ÜZ - Nur weiter so :clap:
HL 5: Steffiee 6.ÜZ - Sehr schöner Anstieg heute :clap:

Warten auf ehM Bild
ZT 18: holunderblüte 4.ÜZ - Was bedeutet denn oGTT?
ZT 15: Josco 1.ÜZ - Langsam kommt die erste heiße Herzelphase :D
ZT 14: vanilla 3.ÜZ - Ui Absturz bedeutet oft, dass der ES kurz bevor steht .. viel Spass ;)
ZT 12: Coco 1.ÜZ - Und hier auch viel Spass 😋
ZT 11: Nini_101 6.ÜZ
ZT 11: finja0602 14.ÜZ
ZT 11: Eva86 4.ÜZ
ZT 9: Inapopina 5.ÜZ
ZT 8: Maus 29 23. ÜZ - Die Daumen sind gedrückt 🍀
ZT 5: PeggyM 7.ÜZ
ZT 4: Dani12 5.ÜZ
ZT 2: Schneeflocke88 14.ÜZ - Du wirst hier nun das letzte Mal für lange Zeit auf die Liste aufgenommen - verlassen wird diese nur kugelnd 👆🏼Bild

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
MelS89 8.ÜZ - Die Daumen fürs SG sind gedrückt ✊🏼🍀
nightangel686 12.ÜZ - Melde Dich mal wieder :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Mila8 Bild - Bis bald oder am liebsten bald im Mamifaden :flower: , Luishasen 35.ÜZ - Fühl Dich gedrückt und bis bald :flower:, Cori_Bo 6.ÜZ - Neue Chance, neues Glück!

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Anna97 1.ÜZ

Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ :flower: --> Neben Peek ist noch ganz viel Platz. Bitte einsteigen Bild
Novembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet und auf Hochglanz poliert....

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Antworten