Ihr Lieben,
ich kann Klapperstorch absolut verstehen, wenn sie sich zurückziehen mag- und Cornella hat Recht, der Kinderwunsch darf nicht das komplette Leben einnehmen. Habe das auch versuchen müssen zu lernen. Manchmal ist/war es nicht einfach und wir haben auch noch einen Weg vor uns, allerdings ist das nicht alles. Wir haben uns auch schon Gedanken darüber gemacht, wie es wäre ohne Kinder- im Moment schwer vorstellbar... aber ja, man macht sich auch darüber Gedanken. Wir hoffen, was das nun angeht, dass wir bald mit der ICSI starten können. Haben nun erst mal die Sachen bei der Krankenkasse eingereicht... und hoffen, dass das Genehmigt wird, sonst müssen wir eben unsere Rücklagen nehmen- was natürlich erst mal nicht schön und gut ist, aber dann wäre es eben so.
Eure Erfahrungen,
Lisa und Cornella sind echt schön zu lesen, und wünsche eich natürlich weiterhin alles Gute! Freu mich immer von euch und auch den anderen die hier schon im Faden waren zu lesen.
Kiliki, verstehe das nicht, dass du bereits das Progesteron, falls der Test positiv ist am Dienstag absetzen sollst, weil ja alles künstlich ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass dein Körper das alleine produziert hat.... das heißt, du musst gar nicht zum Bluttest am Montag oder wie läuft das, hab das irgendwie nun nicht ganz verstanden oder vielleicht überlesen.... würde am Montag testen- auch wenn es bis dahin ein langes WE ist- noch 2 Tage
Ich hab nach 61 Tagen mal wieder meine Mens bekommen, voll gut- also kann es mein Körper doch noch
Werde aber wegen den geschlossenen Grenzen und Corona weiterhin pausieren....
Lasst es euch gut gehen! ein schönes Wochenende euch allen!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ