Mel Kein Problem - gerne

Ich hab einfach meine (Schwieger-)Eltern bisschen interviewed und gefragt welche Krankheiten ihnen bekannt sind und alles aufgeschrieben. Richtige "Gendefekte" haben wir glücklicherweise auch nicht in der Familie. Der Opa meines Mannes ist aber bspw. an Brustkrebs verstorben und wir haben durch den Genetiker erfahren, dass das Risiko meines Mannes auch an Brustkrebs zu erkranken, sehr hoch wäre, wenn seine Mutter oder ihre Geschwister ebenfalls an Brustkrebs erkranken würden. Ist aber glücklicherweise nicht der Fall (sie sind alle regelmäßig bei der Vorsorge). Ja, das mit den Überweisungen ist echt ultra nervig und wird überall anders gehandhabt - warum auch immer. Habe heute extra nochmal nachgefragt, ob das auch in der aktuellen Situation zwingend notwendig ist - leider ja
NaseHase Oje bitte entschudlige, dass ich dich vergessen habe

Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel! Wow...schon bald die 12.Woche - das ist ja großartig!! Der 20.04. scheint wirklich ein beliebter Termin zu sein

Ich drücke die Daumen, dass alles in bester Ordnung ist

Ich nehme deine SS-Viren übrigens gerne an - danke
Cornella Puh...da wäre ich auch beunruhigt gewesen wegen den Blutungen. Aber man liest und hört es ja tatsächlich sehr oft, dass das gar nicht so ungewöhnlich ist. Umso besser, dass bei dir alles in Ordnung ist. Das freut mich sehr

Ein Almhaus klingt sehr romantisch - da würde ich jetzt auch gerne hinfahren! Genießt die Zeit!!
Kiliki Super, dass du so auf dich achtest! Das ist echt wichtig und man verliert es leider viel zu schnell aus den Augen. Ein Camper klingt total cool! Interessant mit den Heilpflanzen und dem Termin - ist das zufällig Dr. Struck, von der du da sprichst? Ich kenne sie nur von Webinaren und finde sie da total sympatisch und professionell. Kann mir gut vorstellen, dass so ein Termin bei ihr sehr hilfreich ist. Was kostet der denn, wenn ich fragen darf?
Klapperstorch Schön, von dir zu lesen. Kann mir gut vorstellen, dass du noch sehr an der negativen Erfahrung zu knabbern hast. Und dass es bei deiner Freundin mit der ICSI nun geklappt hat, is ja erstmal toll. Ich kann deine Gedanken aber sehr gut verstehen. Würde mir wahrscheinlich ähnlich gehen. Man will ja trotzdem für die Freundin da sein und sich auch von ganzem Herzen für sie freuen. Aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es ihr anders herum ähnlich gehen würde - dafür musst du dich nicht schämen. Versuche es vielleicht als weiteren Hoffnungsschimmer zu sehen: Sie hatte es wohl auch nicht leicht und das Warten hat sich nun gelohnt. Das wird bei euch auch noch so sein, auch wenn es ein bisschen länger dauern sollte! Versuch den Kopf nicht hängen zu lassen - ihr schafft das!!
BB7 Wow...das klingt doch toll! 27mm ist ja der Wahnsinn...echt krass, dass das so unterscheidlich ist von Frau zu Frau. Ich freu mich sehr für dich, dass es am Do dann losgeht. Viel Erfolg fürs Auslösen. Wann hast du dann am Do Termin um 12:00 Uhr? Es ehrt dich, dass du dir um deine Kollegin Gedanken machst, aber jetzt musst du erstmal an dich denken
Hier so Ich habe heute in der KiWu angerufen und wir dürfen weitermachen

Ich freue mich riesig darüber. Habe mich aber auch mal erkundigt, ob es eine allgemeine Anordnung gibt, dass keine Behandlungen mehr durchgeführt werden sollen. Sie sagte mir, dass es kein allgemeines Verbot für Behandlungen gäbe, die Bundesärztekammer aber zu einer Pause bis Mai rät. Sollten Paare aber trotzdem weitermachen möchten, werde dies ihnen nicht verwehrt. Ich habe jetzt am 21.04. den ersten Ultraschall.