Hallo zusammen!
Mensch was habt ihr in der letzten Woche alles geschrieben…und auch eine tolle Liste entworfen.
Ich bin zwischendurch noch ein Jahr älter geworden und ansonsten mitten drin, in dieser bescheidenen Wartezeit zwischen Hoffen und Bangen und Symptome analysieren. Echt zum kotzen.
Bisher sollte ich immer zum Bluttest. Allerdings habe ich immer vorher getestet (hab noch so 30 Billigtests liegen) und wenn es nicht geklappt hat, dann hat die Mens sich schon vorher angekündigt (trotz Progestan). Dieses mal habe ich keinen Termin bekommen. Ich werde versuchen, noch bis zum Ende der Woche abzuwarten und mich weiter in jegliche Symptome reinzusteigern
BB7 das sind ja echt tolle Nachrichten, mit den 7 befruchteten Eizellen! Wann ist der Transfer? Dafür um so blöder, dass du jetzt krank geschrieben bist. Ich glaube, ich hätte meinen KollegInnen keinen Bezug zum KiWu erzählt, sondern irgendeine „normale“ Krankheit. Denn das belastet ja noch zusätzlich. Es ist echt schade, dass Chef und KollegInnen da so blöd reagiert haben.
Schneeflocke wie toll, dass es bei dir jetzt weitergeht!
Sabanja &
NaseHase &
Cornella ganz liebe Grüße und alles Gute für eure Termine am Montag!!!
Sabanja du hast so recht...weit bin ich ja nie gekommen...aber die Sorgen hören auch nach dem positiven Test nicht auf. Erst recht nicht, wenn man vorher schon Fehlgeburten hatte.
Cornella euer Almhaus ist ein Traum und gerade jetzt echt perfekt um raus zu kommen. Unser Refugium ist aktuell auch die Terrasse und der Garten und ich bin so happy, dass wir den haben.
Kiliki mein Gott…so viel Kohle und dann ohne jegliche Gewähr?
Anngscheid das ist ja wirklich ärgerlich, mit nur einer Bewilligung für eine Behandlung, die aktuell eh nicht durchgeführt werden kann. Überlegt ihr, noch mal die Praxis zu wechseln? Oder habt ihr gar keine andere Wahl, weil es keine Alternative gibt. Das ist wirklich frustrierend.
Macht euch alle ein schönes Wochenende