Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Ich kann ja dann einen Test machen und euch vom weißen Feld ein Foto zeigen. 😅 Ich nehm es wirklich gelassen.

So und jetzt zum Schwiegerdrachen und zu Cruella (Schwester meines Mannes). Ich sag es gleich es wird sehr sehr lang. Hab es hier gepostet.


viewtopic.php?f=50&t=17038
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Menea
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 16:26

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Menea »

Esieba, ohne den langen Text jetzt komplett gelesen zu haben 😅, viel Kraft jetzt bei der Schwiegerfamilie! Ich drück dir auch trotzdem weiter die Daumen und hab deinen Zyklus noch nicht abgeschrieben!

Biene, ich würde einen neuen Zyklus anlegen und die erste Blutung, die nicht mehr Schmierblutung war, als ZT 1 einstufen. Klingt für mich sehr nach Hormon Abbruch Blutung. Bei manchen Frauen geht die tempi ja auch erst während oder kurz nach der Regelblutung runter.
Mehr als Abwarten und Beobachten kannst du ja eh nicht, egal ob du das jetzt als ZT1 wertest oder nicht. Ich würde es aber machen, auch weil es regelkonform ist.
Benutzeravatar
lottaanton
Beiträge: 71
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 19:36

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lottaanton »

Schneeflocke88 dein Kommentar auf der Liste wäre natürlich super aner leider ist meine Termperaturkurve fast immer so. Daher gehe ich nicht davon aus, dass es direkt beim ersten ÜZ geklappt hat.

Esieba ich dachte immer meine Schwiegermutter wäre schlimm... Tut mir wirklich Leid, dass du so einen Drachen hast. Lass dich nicht ärgern. Ich musste auch einiges durchmachen und dann hat mein Mann irgendwann mal gesagt, dass ich doch mit ihm zusammen bin und auch wenn es seine Mutter ist, ist er mit mir zusammen und glücklich und nur das würde zählen.
Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Claudi und nightangel, tut mir Leid, dass ihr neu gestartet seit. :flower:

Biene, wenn es mehr als nur ne SB war, würde ich es auch einfach als ZT1 zählen. Denke nach so ner Spirale ist alles möglich und schwer zu sagen, was "normal" ist oder nicht.

Esieba, schade, dass es bei dir wohl nicht geklappt hat. :flower:
Tja, das klingt nach einer sehr unschönen Situation mit deiner Schwiegerfamilie. Und was sagt dein Mann zu den ganzen Punkten? Es ist natürlich schwierig, wenn ihr so nah beieinander wohnt und jeder alles mitbekommt. Ich denke, es gibt Familien, da klappt das, wenn alle unter einem Dach sind und es gibt welche, da ist es besser, wenn ein bisschen Entfernung dazwischen ist. Meine Eltern haben uns immer gesagt, es wäre gut einen gewissen "Sicherheitsabstand" zu Eltern/Schw.-Eltern zu haben :D . Wir selber hätten auch die Möglichkeit gehabt zu Schwiegereltern ins Haus zu ziehen oder aber auf deren Grundstück ein eigenes Haus mit zu bauen.... und wir haben uns händerringend dagegen gewehrt. Das wäre nicht gut gegangen, obwohl ich mich prinzipiell gut mit meinen Schwiegereltern verstehe.
Aber an eurer Wohnsituation wird sich vermutlich nicht viel ändern lassen, wie das so ist, wenn man ein Haus hat. Andererseits, wenn es wirklich gar nicht mehr geht und du dich da so unwohl fühlst, solltet ihr vielleicht doch darüber nachdenken, umzuziehen (falls finanziell machbar). Es bringt ja alles nichts, wenn man sich selber nachher kaputt macht.
Ansonsten bleibt wohl leider nur, sich ein dickes Fell zulegen und möglichst auf Durchzug schalten. Den Kontakt minimieren soweit möglich. Die Situation tut mir total Leid für dich und ich kann mir vorstellen, wie belastend das ist. Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen und dass du weiter mit deinem Mann an einem Strang ziehst und ihr vielleicht sogar irgendwann eine für euch passende Lösung findet.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Luishasen »

Hallo ihr Hühner,
Ich melde mich mal aus dem Pausenraum. Wie es aussieht, kann ich aus selbigem morgen verschwinden. Getestet hab ich nicht, trau mich einfach nicht. Die Angst, dass mein Körper mich verarscht, ist einfach zu groß.
Bild
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

luishasen hui!!!!! :love: :love: :love: ich drücke dir ganz dolle dir Daumen!! :-)

Allen Neustarterinnen lass ich einen schnellen Drücker vom Handy da.

ich bin diesen Zyklus seeeeeehr hibbelig. Als ich heute morgen mit MS-artigen UL-Krämpfen aufgewacht bin, hab ich mich sehr gefreut 😂 aber mal sehen was wird. Durch NFP hab ich leider festgestellt, dass bei mir PMS Symptome auch immer schon so ab HL 9/10 kommen :-( aber noch bin ich ja eigentlich am Tag 7 🤪
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Luishasen hat geschrieben: Montag 27. April 2020, 10:20 Hallo ihr Hühner,
Ich melde mich mal aus dem Pausenraum. Wie es aussieht, kann ich aus selbigem morgen verschwinden. Getestet hab ich nicht, trau mich einfach nicht. Die Angst, dass mein Körper mich verarscht, ist einfach zu groß.
Bild
Die Daumen sind ganz fest gedrückt :love:

An den Rest: ich melde mich später nochmal :-)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Montagsliste Bild

Positiv getestet BildBild
HL 15: Peggy 8.ÜZ - Nur noch 5 Tage bis zur Mami-Liste :flower:

NMT ListeBild
HL 7: TB04 10.ÜZ - Alles Gute für dich. 🍀
HL 7: Fredi 6.ÜZ - Sieht gut aus! Daumen sind gedrückt, dass es nicht nur PMS ist. :thumbup:
HL 5: softcare 2.ÜZ - Morgen geht es wieder rauf mit der Tempi :flower:
HL 4: Schneeflocke88 16.ÜZ - Toller Anstieg 🍀

Warten auf ehM Bild
ZT 31: Sunflower90 5.ÜZ - doch keine ehM gestern oder? :-/ 🍀
ZT 23: Finja0602 16.ÜZ(6.) - Morgen geht die Tempi nochmal ordentlich rauf :flower:
ZT 17: lydiredangel 7.ÜZ - *warten*
ZT 15: Inapopina 7. ÜZ - in den Startlöchern zum ES :thumbup:
ZT 15: Hase26 15.ÜZ - Morgen geht die Tempi bestimmt nach oben :flower:
ZT 13: FrecheGöre 3.ÜZ - bestimmt nicht mehr lang bis zum ES :)
ZT 13: Bexxy 3.ÜZ - So ruhig darf es bleiben :flower:
ZT 11: Mila8 12.ÜZ - es darf geherzelt werden 🍀
ZT 11: Mimi 4.ÜZ - was machen die Ovus? fleißig ❤️
ZT 9: Dani12 8.ÜZ - bald ist Herzchenzeit :flower:
ZT 9: Luna 2.ÜZ - so stabil darf es bleiben :flower:
ZT 7: DaisyInTheGreen 4.ÜZ - schön, dass du wieder messen kannst, auf eine längere TL dieses Mal
ZT 3: Biene11 ?.ÜZ - Auf in den neuen Zyklus.
ZT 1: Claudi 12.ÜZ - :-( Tut mir so leid!!

Warten auf die Drachenlandung Bild
Esieba 5. ÜZ

Messpause (aber hibbelig) Bild
Derzeit leer :shifty:

Hibbeln ohne Liste Bild
blumenkind77 (21.ÜZ) - Toitoitoi 🍀
Trulla86 19.ÜZ - Hoffentlich wird das der Glückszyklus! 🌷

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Lilia 3.ÜZ - 🍀
JuRo1985 7.ÜZ - Daumen sind fest gedrückt!! :flower:
Lottaanton 1.ÜZ - Herzlich willkommen bei uns. Vielleicht musst du gar nicht mehr nach oben auf die Liste :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Luishasen, Cori_Bo, Eva86, MelS89, Coco, Klene, Minsi, Mia123, maus29, Nini_101, nightangel686 14.ÜZ, holunderblüte, Ena 9.ÜZ, Josco 3.ÜZ

Vermisst Bild
Mrs_Funny

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Der Bus wurde für die Neujahrsmamis gewartet, geputzt und in einer sonnengelben Farbe gestrichen...Nun wartet er auf die ersten Passagiere :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Kiwifee »

Ich hüpfe mal aus dem Mai Bus zu meinen alten Hibbelhühnern rein.
:wave:
Luishasen hat geschrieben: Montag 27. April 2020, 10:20 Hallo ihr Hühner,
Ich melde mich mal aus dem Pausenraum. Wie es aussieht, kann ich aus selbigem morgen verschwinden. Getestet hab ich nicht, trau mich einfach nicht. Die Angst, dass mein Körper mich verarscht, ist einfach zu groß.
Bild
Ohhhh, wie toll hier von dir zu lesen. :love:
Das sieht sehr, sehr gut aus.
Ich drücke euch alle Daumen! :clap:

Schneeflocke, dich stalke ich auch immer heimlich.
Ich bin so neugierig. :clap: :angel:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Lydi Danke für die Liste :flower:

Esieba leider kann ich auf deinen Post nicht mehr zugreifen :think:

Biene das klingt für mich auch nach Hormonabbruch und der daraus folgenden Blutung. Wenn die Blutung eine normale Mensstärke hat, würde ich das als ZT 1 werten.

Luishasen Wahnsinn! Wie toll! Da ist ja ein Test fast überflüssig :clap: ich drücke dir die Daumen dass alles gut wird. :love:

Me ich glaube fast dass die richtige ehm noch kommt. Ich habe echt guten Schleim und der MuMu ist auch sperrangelweit offen :crazy:
Ich könnte schon wieder im Kreis springen... Wenn der ES erst kommt passen unsere Herzen dann doch nich mehr.
Oder ist das auch ab und an möglich dass der SH erst nach der ehm kommt? Is das dann so ein Fall wo der ES erst am Tag der ehM oder sogar einen Tag später ist? Ich bin verwirrt und will doch nur endlich in die HL Lounge
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten