Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Finja dann hoffe ich jetzt mit dir auf ein gutes SG Ergebnis!
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Nun hab ich ja aber scheinbar einen Prog Mangel
Letzten Zyklus hatte ich ja schon ab HL 9 SB und nun schon seit HL 6 so ein Geschmiere.
Ich könnt ko**** :cry:
Und ich will nich mehr.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

FInja, bei nur einem zyklus würde ich mir da vielleicht noch keine große Sorgen machen.... dann war der Gelbkörper vielleicht mal nicht so toll. Aber nun gut, dann scheint es bei dir jetzt der 2. Zyklus in Folge gewesen zu sein..... trinkst du denn schon Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, um ein bisschen zu unterstützen? Oder vielleicht sprichst du es heute beim SG-Telefonat mal an?
Ich drücke sehr die Daumen, dass man schon eine Verbesserung sehen kann.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Cori_Bo
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 10:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Cori_Bo »

finja0602 hat geschrieben: Montag 11. Mai 2020, 09:01 Guten Morgen

Ich starte heute wohl neu. :cry:
Auf in Zyklus 17 :cry:
Mensch,was für ein blöder Start in die neue Woche...Das tut mir leid für dich!! :cry:
Bild

🍀 8.Glückszyklus 🍀

2.Wunder loading... Sep 2022😍👶🏼❤️❤️❤️

Bild

🌈Ein Kind füllt das ganze Herz aus ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen.✨
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Lydi ich werde auch definitiv den nächsten Zyklus noch abwarten. Tee trinke ich schon seit mehreren Zyklen. Habe überlegt mal mit Bryo zu unterstützen.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Cori_Bo
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 10:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Cori_Bo »

finja mir hat Mönchspfeffer ganz gut geholfen. Hatte HL von 9-10 Tagen....danach war die Tempi auch konstant und HL von 11-12 Tagen...
Soll den Zyklus im Gesamten ja etwas stabilisieren.
Bild

🍀 8.Glückszyklus 🍀

2.Wunder loading... Sep 2022😍👶🏼❤️❤️❤️

Bild

🌈Ein Kind füllt das ganze Herz aus ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen.✨
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

So sorry Finja!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sohnenschein 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 💜 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Menea
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 16:26

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Menea »

Hallo ihr lieben,

auch bei mir hat heute Nacht die Mens eingesetzt. Bin tatsächlich etwas geknickt, vor allem aber wegen der kurzen HL wieder.

Ich habe mich entschieden, mich aus dem Faden wieder zurück zu ziehen. Ich habe gemerkt dass das Hibbeln hier eigentlich gar nicht so richtig mein Ding ist. Natürlich nicht wegen Euch, aber für mich ist das nicht die richtige Art von Austausch.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Erfolg und dass wir hier alle ganz schnell schwanger werden.

Ganz liebe Grüße 🌺
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen zusammen,

ach man was für schlechte Nachrichten an diesem verregneten Montagmorgen :?

frecheGöre dann hoffen wir mal weiter diese Woche, dass der Test noch positiv wird :) Deine Symptome klingen echt nicht schön, hoffe die sind bald weg.

lydi schade, dass auch dein Test negativ war und Tempi abgesackt ist, aber deine HL ist echt gut. Genug Tage zum Einnisten im nächsten Zyklus :flower:

finja das tut mir Leid. :( Ich wollte dich mit dem Prog.mangel nicht verunsichern, das war nur eine Vermutung weil ich ähnliche Verläufe hatte. Vielleicht war der Gelbkörper wie lydi gesagt hat, einfach mal nicht so gut. Würde das auch noch 1-2 Zyklen beobachten, ob es öfter auftritt. Mönchspfeffer kann tatsächlich helfen wie Cori-bo geschrieben hat. Der regt ja auch die Progesteronbildung an. Zu Bryo kann ich nix sagen, aber glaube da gibt es hier ja einige Hühner, die das nehmen.
Auf jeden Fall drück ich euch heute die Daumen für euer SG-Ergebnis. :angel:

Luna alles Gute für dich :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Ach ihr lieben Hühner, das klingt ja mal alles nicht so gut. Wie schade, dass so viele hier neu starten mussten und Finja, das klingt wirklich nicht gut. Ich denke wirklich ein zyklusmonitoring könnte helfen. Zum Glück lässt sich bei einem evtl. Progesteronmangel ja schnell was tun. Heute für die Verkündung zum SG drücke ich alles was ich habe!

Göre, schade mit dem Test. Aber noch darf man hoffen, oder?

Hier: ich bin immernoch frustriert wegen der Tempi. Mit ausnahmeregel dürfte ich zwar auswerten, aber nur weil ich an HL 2 gerade so aufrunden durfte. Da stellt man sich schon die Frage ob das überhaupt alles so stimmt... eigentlich vertraue ich der Kurve überhaupt nicht sondern verlasse mich gerade eher auf die östrogenanzeichen, was man ja eeeeigentlich nicht soll.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Antworten