Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Sarpat hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 19:19 Hey Mylovis,

ich hüpfe mal kurz von der anderen Seite rein, weil ich beim Thema Prolaktin hellhörig geworden bin.
Hast du selbst ein Prolaktinom?

Bei mir wurde eins 2016 festgestellt, nachdem ich über ein Jahr lang nach absetzen der Pille immer noch keinen Zyklus hatte.
Nach der Einnahme von Cabergolin haben sich die Werte recht schnell eingependelt und ich bin dann im Januar 2018 schwanger geworden. Da zu der Zeit das Prolaktinom recht groß war, musste ich die ganze SS das Cabergolin durchnehmen.
Im September kam unser kerngesunder Junge zur Welt.
Jetzt bin ich erneut problemlos schwanger geworden, wieder unter Cabergolin. Da das Prolaktinom aber kleiner geworden ist, bin ich diese SS testweise ohne Medikamente.
Muss aber alles immer engmaschig kontrolliert werden.

Es gibt natürlich noch nicht super viele Studien bezüglich SS und Cabergolin aber es wird laut Embryotox als sicher eingestuft.
Ich bin u.a. ein Proband 😋

Das Thema ist super spezifisch und speziell, deswegen sorry an die anderen. 🙄😃

Falls du Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben und ich berichte noch detaillierter von meinen Erfahrungen.

2016 wurde mir nach der Diagnose erstmal extrem die Hoffnung auf meinen Kinderwunsch genommen, deshalb möchte ich etwas Mut machen, dass Prolaktinom keine “schlimme” Diagnose bedeuten muss. 🌷

Ergänzung, weil sich die Beiträge überschneiden und das sonst super unangemessen ist, es einfach zu ignorieren:
Liebe Blumenkind, unbekannterweise tut es mir auch sehr leid zu lesen, dass es nicht hätte sein sollen. Ich habe im Januar schon mitgefiebert und so für euch gehofft!

Ich drücke alle Daumen, dass du bald mit der Eizellspende in einem kommenden Bus bis zum Ende fahren darfst! 🍀🌷🍀🌷
Liebe Sarpat,
Vielen lieben Dank für deinen Mut machenden Erfahrungsbericht. Als es bei mir letzte Woche hieß ‚Prolaktin ist viel zu hoch‘ (Grund bisher unklar) und ‚Geeignete Medikament gibt’s derzeit nicht‘, war ich echt am Boden zerstört. Über Cabergolin hatte ich bisher fast nur Schlechtes gelesen, insbesondere bei Planung einer SS. Gut zu hören, dass man das differenzierter sehen muss. Weißt du was zu Quinagolid (Norprolac) und warum du das nicht bekommen hast?
Danke dir

lottanton :love: herzlichen Glückwunsch! :flower:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Hey ihr,

so viele Erfolgsmeldungen für den Februar-Bus und dann lese ich leider von dir, Blumenkind, - Es tut mir wahnsinnig leid und ist einfach nicht fair, dass du so viele schlechte Erfahrungen machen musst.

Willkommen Sarielle, das ist ja auch schon eine lange Zeit. Puh. Ich hoffe, dass du nicht lange zittern musst und es in den nächsten Monaten - oder besser noch Wochen - schon klappt bei dir!

Hase, das ist doch schon seltsam, dass man sooo starke Anzeichen haben kann, oder? Dieses Brustjucken hatte ich auch in der Schwangerschaft (aber einmal auch ohne pos. Test!) und immer so am 6./7. Zyklustag richtig starkes Ziehen bzw. Druckgefühl. Ich glaube, letzten Zyklus hattest du das auch genau an diesem Tag, oder? Ich frage mich, ob das noch einen anderen Grund haben kann, als eine Einnistung. Ganz schön gemein. Vielleicht hat es ja diesmal was zu sagen, es wäre einfach zu schön! Und lass dich bitte nicht stressen von solchen Dingen wie dem Alter. Man denkt ja immer uhhh in 5 Jahren bin ich schon super-alt, ich weiß noch dass ich auch immer dachte "kein Kind mehr ab 38", aber auch das wird wohl nix mehr. Und ganz ehrlich, ich fühle mich noch genauso gut, wenn nicht besser, wie mit 33 oder so. Das sind alles nur doofe Zahlen, so viel Unterschied macht das alles nicht.

Lydia na das ist ja ne schöne Treppen-Kurve, die du da gebaut hast! Drücke dir die Daumen, auch wenn dein Gefühl nicht so positiv ist. Zu deinem Mann: "Dann ist es eben so" ist ein Spruch, den ich sehr sehr gut kenne - aber von mir selber. Vielleicht meint dein Mann es ja ähnlich wie ich: Ich will damit meistens verhindern, dass mein Gegenüber (meistens mein Mann :) ) sich nicht sorgt und ärgert, und es drückt eher so ein "machen wir dann das beste daraus!" aus... Das fiel mir so ein, als ich deine Zeilen las. Also ich hab es gar nicht so negativ gelesen, eher im Gegenteil!

Freche Göre Viel Glück mit dem neuen Zyklus! Ich hoffe sehr, es war nur ein einmaliger Ausreißer. Das ist nicht so schön, wenn man sich auch noch wegen dem Eisprung stressen muss und ewige Warterei schon gar nicht! Deinen Urlaub scheinst du ja genossen zu haben, ich denke gutes Essen ist auch wichtig für eine Schwangerschaft ;) Auf jeden Fall besser, als zu dünn zu sein, das kann sich ja auch auf den Zyklus auswirken. Ich neige dazu, bei Stress zu wenig zu essen und zu trinken, kann auch sein dass mein ES oft auf sich warten lässt. Wer weiß.

Finja Das ist lustig, ich hab vor ein paar Tagen überlegt, ob ich mal mit meditieren oder Yoga oder etwas in der Art anfangen soll. Vor allem, um mal auf andere Gedanken zu kommen. Ich hatte auch den Gedankengang, dass ich nun seit über einem Jahr über diesen Kinderwunsch nachdenke und irgendwie das ganze Leben dadurch bestimmt wird. An Ovus denken, an ES denken, an Tee denken, an Folsäure denken, auf ES hoffen, auf den Körper achten, nach dem ES noch mehr auf den Körper achten, geh ich in die Sauna oder nicht, trinke ich jetzt den Sekt oder nicht, wann setze ich diesmal die Herzchen.... da geht einiges an Zeit bei drauf, wo man sich auch einfach am Leben erfreuen könnte. Hm. Inzwischen macht mir diese ganze Planung auch keinen Spaß mehr, anfangs war ich da noch was lockerer. Aber es freut mich, dass du damit Erfolge hast. Ich werde mir auch sowas suchen!

Helix wünsche dir viel Erfolg mit den Spritzen. Ich kann total verstehen, dass dir mulmig ist. Da lässt man die hormonelle Verhütung weg, um dem Körper seinen natürlichen Lauf zu lassen, und muss dann doch wieder künstlichen Hormonen vertrauen. Aber es ist ja für einen guten Zweck!!! Vielleicht klappt es schon ganz bald mit der kleinen Hilfe. Und viel Erfolg auch mit dem romantischen Plan :lol: Ich hasse ja so Klischee-Romantik, aber inzwischen weiß ich doch die eine oder andere Aufmerksamkeit zu schätzen. Bei uns hilft es immer supergut, die ganze Sache nicht so ernst zu sehen, ich erinnere an dieser Stelle nur mal an den "du musst noch einen Euro einwerfen" Spruch von meinem Mann :crazy: Sich Zeit füreinander zu nehmen finde ich auch superwichtig. Die Version "mal schnell in der Mittagspause" ist bei uns soooowas von schief gelaufen... das machen wir nich mehr!

Coco das klingt suuuuper mit der neuen Ärztin! Da kannst du ja ganz entspannt und mit dem Gefühl, gut aufgehoben zu sein, wieder durchstarten!!!

MyLovis Wow das klingt ja heftig, mit Übergeben! Vielleicht hat da auch was anderes mit reingespielt, das warme Wetter oder was auch immer. Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung und hoffe sowas bleibt dir bald erspart ;) Oder Übergeben aus nem anderen Grund... hihi.

Bei mir so: Joa. Langweilig! Aber ich hab komische Stiche im Unterleib, wie sonst beim ES oder danach. Vielleicht reift da ein suuuper Ei heran! Diesmal trinke ich auch ganz brav den Himbeerblättertee von Anfang an, im letzten Zyklus hab ich das total schleifen lassen. Diesmal wird bestimmt alles besser. So, und was essen sollte ich jetzt vielleicht auch mal, wo ich eben noch davon schrieb...
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sarielle »

Hallo ihr Lieben!

Hoffentlich hattet ihr alle einen guten und sonnigen Start in die Woche...
Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach der OP (war sehr großzügig krankgeschrieben). Hab mir meine OP-Doku und die Fotos nochmal angeschaut (während der OP hat mein USB-Stick nicht funktioniert und mein FA hat mir nur ein paar Ausgesuchte per whatsapp geschickt). Man muss dazu sagen, dass ich schon so viele Menschen von innen gesehen habe, dass ich unbedingt auch wissen wollte wie ich aussehe. Die HSK haben wir auch nur gemacht, weil ich neugierig war und dann dieser Befund... die Polypen sehen so heftig auf den Fotos aus. Richtig dicke Stopfen. Total verrückt.
Außerdem hab ich mich sehr gefreut, dass meine (Tratsch-)Kollegen nichts von der OP mitbekommen haben. Wir haben die OP extra am Abend vorm Feierabend mit ganz kleinem und diskreten Team gemacht und ich hätte echt nicht gedacht, dass es geheim bleibt. Einige dachten heute, ich wäre im Urlaub gewesen. Total super! Niemand zerreißt sich sein Maul über meinen KiWu. :-)

Lydiredangel Ich musste ganz schön schmunzeln als ich von dem Gespräch mit deinem Mann gelesen habe, weil ich diese Gespräche (oder viel mehr Nicht-Gespräche, weil sie von seiner Seite einfach abgekürzt und beendet werden) schon oft mit meinem Freund hatte. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Männer in manchen Dingen einfach ein bisschen Zeit brauchen, dass es in ihnen arbeitet (auch wenn sie erstmal nicht mehr darüber sprechen) und dann auch bald Einsicht zeigen und auf einen zukommen.
SG ist ja nun auch wirklich ein sehr intimes Thema für Männer, weil sie anders als wir keine Kontrolluntersuchungen kennen und weil es ja eventuell an der Männlichkeit kratzen könnte. Nichtsdestotrotz nehmen wir für den gemeinsamen Wunsch so viel mehr Strapazen auf uns und das wird er schon auch noch verstehen. Und wenn er so interessiert nach deinem Zyklus fragt bzw. ob du was merkst, dann ist der Wunsch bei ihm ja auch vorhanden. Dann wird er es schon noch hinkriegen...
Vielleicht ist es ja aber auch gar nicht mehr nötig. Deine Kurve sieht super aus! So eine schöne Hochlage hätte ich auch gern mal - und du nimmst ja nicht mal Medikamente. Toll!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das SG und auch das Gespräch darüber in ein paar Tagen hinfällig sind! :-)

Finja0602
Meditation ist ja immer eine super Sache. Und dass du schreibst, dass du nicht bereuen möchtest die Zeit vor dem Kind nicht genossen zu haben, beeindruckt mich sehr. Da würde ich mir gern ein Scheibchen von abschneiden. Ich finde es immer so schlimm zu hören „Entspann dich mal, dann klappt es auch!“, aber wenn es so wie bei dir von innen bzw. aus dir selbst kommt, dann ist das einfach nur toll und dann vielleicht sogar auch ganz hilfreich. Ich wünsche dir, dass du Wege findest dein Vorhaben umzusetzen und bin gespannt wie die dann aussehen. :-)

Hase
Das mit der Ungeduld beim Testen kenne ich gut. Ich wünsche dir, dass du es bis HL 12/13 durchhältst. Bisher sieht es doch sehr gut aus, oder?
Ich muss leider immer früh testen, um zu wissen, ob ich das Utrogest absetzen kann. Noch dazu teste ich auch früh, um keinen Tag zu viel im OP zu stehen und damit das Baby vor Narkosegasen, Röntgenstrahlung und infektiösem Material zu schützen. Wenn HL 10 ein Arbeitstag für mich ist, fange ich dann also an und teste bis HL 14. Das ist super nervig und frustrierend und ich muss gestehen, dass ich kaum noch auf die Tests gucken mag und mir auch eigentlich gar nicht vorstellen kann, dass diese Dinger auch positiv anzeigen können, weil ich schon so viele gemacht habe. Und was auch richtig blöd ist, ist, dass ich nach dem Ergebnis „negativ“ immer noch 4-5 Tage bis ZT 1 warten muss. Da will man dann einfach nur, dass die neue Runde anfängt. Aber so ist es halt.
Daher geht es bei mir übermorgen wieder los, obwohl ich überhaupt nicht das Gefühl habe, dass es geklappt haben könnten. Ich fühle mich wie in allen Zyklen davor auch. Aber ich bin trotzdem positiver als sonst, weil ich weiß, dass das jetzt erst der 1. ÜZ ohne Polypen ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bis zum NMT und weit darüber hinaus kommst! Dass deine Brüste jucken ist doch schon mal ganz interessant, oder?
:-)

Fredi
Das mit der Pause ist natürlich sehr sinnvoll und vernünftig. Trotzdem kann ich mir vorstellen wie schwer es dir fällt einen Zyklus „zu verschenken“. Aber auch wenn es mehrere Baustellen gibt ist es doch super wichtig positiv zu bleiben und daran zu glauben. Im Endeffekt ist es ja auch ziemlich egal, ob es der 8. ÜZ wird oder ein späterer - Hauptsache das Baby kommt und alles geht gut.

myLovis
Mein FA war selbst total erstaunt von den Polypen und meinte, dass das total selten sei. Alle Kollegen, die dabei waren, haben so etwas noch nie gesehen und ich erinnere mich auch an keine einzige Frau, bei der ich das schon gesehen hätte - und erst recht nicht auf beiden Seiten. Verrückt ist ja auch, dass die HSK eigentlich kein Standard ist wenn Patientinnen zur Chromo kommen (zumindest bei uns nicht). Ich war einfach nur neugierig und wollte Fotos aus meinem Uterus, weil ich schon so viele Frauen von innen gesehen habe und dachte „hey, warum soll ich nicht auch wissen wie ich aussehe, wenn ich da eh schon liege“. Es gab überhaupt keinen Verdacht darauf, dass da etwas sein könnte. Daher bleibt es ein Rätsel, warum die da und ausgerechnet da waren oder ob es nur ein verrückter Zufall war. Ich frage mich das auch....

Coco
Vielen Dank für die lieben Worte. Ja, das Leben ist manchmal echt fies oder herausfordernd. Wie ich sehe, hast du es auch alles andere als leicht gehabt - das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir, dass du nun wieder positiv deinem Eisprung entgegenfiebern kannst und dass es ganz bald wieder klappt und dann wunderbar läuft.

Blumenkind
Ich lese heute das erste Mal etwas von dir und möchte dir nur kurz sagen, dass es mir sehr leid tut und dass ich hoffe, dass du nun von lieben Menschen umgeben bist, die dir/euch Halt und Kraft in dieser schweren Zeit geben. :-(
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Blumenkind wie tragisch. es tut mir so so sehr leid dass sich das krümelchen nicht festgebissen hat. Ich hab dich ab und zu in Januar Bus verfolgt weil ich es so ein riesen Wunder fand, als du geschrieben hattest dass es bei dir geklappt hat. Umso mehr schockt es mich zu lesen, dass du nun wieder bei uns bist und den Bus verlassen musstest. Ich hoffe du findest die Kraft wieder aufzustehen und den nächsten Schritt anzugehen. Das Leben kann so unfair sein :(
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Ina, wie schön, dass du so optimistisch bist. Ich drücke sehr die Daumen für einen früheren ES und ein schönes Super-Ei :flower: . So auf Dauer nervt das Tee trinken auch, mich jedenfalls. Vor allem wenn es so warm ist draußen. Da kann so ein Päuschen Mal ganz gut tun und nun bist du wieder diszipliniert :thumbup:

Sarielle, ist schon ein Ding mit den Polypen bei dir. Eigentlich sieht man die doch aber im US (war jedenfalls bei meiner Schwester so). War die Lage da einfach zu ungünstig für? Was passiert, wenn du positiv getestet hast? Bekommst du dann sofort ein BV oder kannst du in einem anderen Bereich eingesetzt werden?
Ja, auf den ersten Blick ist meine Kurve ganz OK. Aber leider ist sie doch gepimpt :? .... Frauenmanteltee, Bryophyllum Pulver und erstmals Progesteroncreme. Bei mir haben sich leider einige Monate nach Absetzen der Pille Schmierblutungen in der 2. ZH dazu gesellt :roll: und ich befürchte da eine Baustelle.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

lydiredangel hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 15:17
Fredi, nein ich glaub ein generelles Arztproblem hat er nicht... die Rolle habe eher ich bei uns intus :D . Oder hab ich über die Jahre negativ auf ihn abgefärbt? :shock: Ich glaub es ist eher so ein Männerding und in dem Fall vielleicht noch die Angst vor der Wahrheit (falls doch was gefunden wird). Er war eigentlich noch nie viel beim Arzt. Wäre ich auch nicht, wenn der blöde Hashi nicht wäre. :D
SG/KiWu hab ich geschrieben, weil meine Ärztin ja meinte, sie würde uns in der Praxis zur KiWu-Sprechstunde schicken und dann könnte man da mal ein SG machen. Mir persönlich wäre es am liebsten, man würde MICH mal vernünftig untersuchen (Hormonstatus). Ich glaub an Gespräch über solche.... ähm intimen Dinge :shamebag: :lol: ... müssen wir uns beide noch gewöhnen... von daher ist es eigentlich ganz einfach für mich, da 3 Monate lang nichts zu sagen :D
Lydi, warum hast du denn noch nicht die Hormone checken lassen? Arzt-Phobie? ;-)
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sarpat »

Fredi hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 20:34
Liebe Sarpat,
Vielen lieben Dank für deinen Mut machenden Erfahrungsbericht. Als es bei mir letzte Woche hieß ‚Prolaktin ist viel zu hoch‘ (Grund bisher unklar) und ‚Geeignete Medikament gibt’s derzeit nicht‘, war ich echt am Boden zerstört. Über Cabergolin hatte ich bisher fast nur Schlechtes gelesen, insbesondere bei Planung einer SS. Gut zu hören, dass man das differenzierter sehen muss. Weißt du was zu Quinagolid (Norprolac) und warum du das nicht bekommen hast?
Danke dir

lottanton :love: herzlichen Glückwunsch! :flower:

Fredi: ich hatte vorhin nur querlesen und übersehen, dass dein Prolaktin wohl auch erhöht ist. Ist er denn um ein Vielfaches erhöht? Was sagen die Ärzte, wie da jetzt weiter gehandelt wird?

Mein Prolaktin war damals um ein 30faches erhöht, also war eig durch den Wert schon recht klar, dass es sich wohl um ein Prolaktinom handeln musste. Ich hatte auch schon Milchbildung und eben ewig keinen Zyklus bei diesem Wert. Der nächste Schritt bei wirklich VIEL zu hohen Werten wäre ein MRT, um eben ein Prolaktinom auszuschließen. Aber wie gesagt, meist gibts andere Gründe für einen verhältnismäßig leicht erhöhten Prolaktinwert.

Ich bin seither bei einem tollen Endokrinologen in Behandlung und der hatte mir gleich Cabergolin als Mittel der ersten Wahl verschrieben. Zu Norprolac kann ich leider nichts beisteuern.
Ich weiß, dass es noch Bromocriptin gibt, was früher wohl sehr stark im Einsatz war aber mehr Nebenwirkungen haben soll. Mir wurde nur gesagt, dass Cabergolin heutzutage das Mittel der ersten Wahl sei. Ich selbst hatte nie große Probleme mit Nebenwirkungen. Da bin ich froh drum, denn ich werde die Medis vermutlich mein Leben lang nehmen müssen.

Ich wüsste nicht, warum man dir nicht helfen könnte, den Prolaktinspiegel zu senken. 🤷🏼‍♀️ Die Medikamente werden ja nicht nur bei einem Prolaktinom eingesetzt, sondern generell bei zu hohen Prolaktinwerten.🤔 Wollen Frauen zb gar nicht stillen und man will den Milcheinschuss direkt unterdrücken, bekommen sie ebenfalls direkt Cabergolin nach der Entbindung.

Ich habe deine Geschichte nicht ganz mitbekommen aber in wiefern schränkt dich das Prolaktin aktuell ein? Hast du keine oder extrem verlängerte Zyklen? Bleibt der ES aus?
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2719
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Die Dienstagsliste :flower:

Positiv getestet BildBild
HL 21: Lilia 4.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!! Dürfen wir dich schon auf die Mama-Liste upgraden? ;-)

Mädels, hopp hopp - der Februarbus hat gerade erst die Türen geöffnet und fährt alle Stationen, ab bis es auf eine lange Reise geht. :flower:

NMT ListeBild
HL 13: Biene11 1.ÜZ - hast du nochmal getestet? Die Daumen sind gedrückt. 🍀
HL 12: Lottaanton 2.ÜZ - Tempi nochmal gestiegen, wann testest du nochmal? Auch für dich sind die Daumen gedrückt. :flower:
HL 10: lydiredangel 8.ÜZ - 🍀
HL 3: Claudi 13.ÜZ - Willkommen in der HL-Lounge. Mach es dir gemütlich.


Warten auf ehM Bild
ZT 22: Sunflower90 6.ÜZ - alles ok bei dir?
ZT 17: Coco 3.ÜZ - hoffentlich hast du einen guten Termin bei der neuen FÄ heute! :flower:
ZT 8: maus29 1. ÜZ (nach ELSS) - auf gehts ans Messen :thumbup:
ZT 7: Inapopina 8. ÜZ - heute dann hoffentlich ohne Drachen 🍀
ZT 6: Juro1985 9.ÜZ - der Drache ist weg, bald darf wieder gemessen werden :thumbup: ;-)
ZT 4: FrecheGöre 4.ÜZ - wir sind gespannt auf deine Trackle-Kurve zum Glück 🍀
ZT 3: myLovis 1. ÜZ - hoffe, es geht dir bald besser :flower:
ZT 3: TB04 12.ÜZ - Daumen sind gedrückt für den neuen Zyklus! :flower:
ZT 2: Helix 6. ÜZ - Alles Gute für dich! 🍀

Warten auf die Drachenlandung Bild
:shifty: Nix los.

Messpause (aber hibbelig) Bild
:eh: Nüscht.

Hibbeln ohne Liste Bild
Finja0602 17.ÜZ(7.) - fühl dich umarmt :flower: auf dass der ES dieses Mal nur einen Anlauf braucht
softcare 3.ÜZ - Wie gehts dir?
Trulla86 19.ÜZ - hoffe bei der OP-Nachsorge ist dann alles supi
Mila8 13.ÜZ - viel Spaß beim 💜
holunderblüte 10. ÜZ - Wie fühlst du dich?
Hase26 16.ÜZ - hoffentlich ist das neue Symptom ein guter Vorbote
nightangel686 16.ÜZ - happy Herzlzeit :-) 🍀 🍀 🍀

Warteraum für die ListenaufnahmeBild
myLovis Zyklus vor Hibbelei - :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena 10.ÜZ Schneeflocke88 17.ÜZ - 💜💜💜, Fredi, Esieba

Vermisst Bild


WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, PeggyM 8.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, blumenkind77 22.ÜZ, Dani12 8.ÜZ, Josco 3.ÜZ
Februarmamis: Der Bus funkelt und glänzt - die ersten Damen dürfen einsteigen! :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2719
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Hab heut Nacht leider Bauchweh bekommen und jetzt Blutung. Das war es. Sie ist frisch und viel. Heut wird mein Sohn 4. jetzt kann ich noch weinen, nachher nicht mehr.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
lottaanton
Beiträge: 71
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 19:36

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lottaanton »

Esieba das tut mir so Leid zu lesen. Fühl dich gedrückt und nimm dir die Zeit, die du brauchst zum weinen. :flower:
Bild
Antworten