Cymbeline: HAst du heute nochmal getestet? Auch wenn der Arzt bzw. die Kiwupraxis was anderes sagen, bin ich doch recht überzeugt, dass spätestens PU14 was zu sehen sein müsste. Ich musste bis TF+14 (nach Blastotransfer) warten. Einmal hatte ich vorher angerufen, um zu sagen, dass mein Test positiv ist. Daraufhin: "Das kann nicht sein"...
Ich hoffe, dass es einfach nur verzögert ist bei dir, aber ich denke, ich wäre auch erstmal realistisch eingestellt und gehe von negativ aus. Aber wünschen darf ich es dir trotzdem
Hexe_Clari: Ja, es war noch 1 Eisbärchen. Wir hatten nach den Zwillingen noch 9Stück (2 Blasto, 7 Vorkern) übrig und hatten uns gesagt, dass wir sie abholen wollen, aber jeweils immer nur einzeln. Und jetzt bei dem 4. Versuche wurden die letzten drei aufgetaut und davon hat es eines geschafft.
Toll, dass du eine gute Anzahl an Follikeln hast!

Weiter so!
Psychodoll: Finde deine Entscheidung gut. Ich denke, damit kannst du gut leben und es geht schneller weiter. Aber besser wäre es noch, wenn du das gar nicht erst brauchst!
Mel: Glückwunsch zum genehmigten Behandlungsplan!
Seychelly: Positiv ist eigentlich positiv!

Wenn du Blutungen hast, meld dich doch gleich in deiner Kiwu, vielleicht kannst du die Progesteron-Dosis erhöhen?