Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Danke für die Liste nightangel :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von nightangel686 »

Kleine Bitte an die Listenfeen. Auch wenn wir auf Hibbeln ohne Liste stehen, unsere Links können gerne aktualisiert werden. ;)
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von holunderblüte. »

Guten Morgen ihr Lieben, :wave:
An alle Neuen auch von mir ein Herzlichen Willkommen! Auf dass es ein kurzer Zwischenstopp zur langen Busfahrt wird :thumbup: :clap:

Dienstag

Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.


Positiv getestet BildBild
:arrow: Tuuuuuut, tuuuuut, der Bus hier will langsam mal starten, macht euch bereit, März-Mamis! :clap: Solange legen wir hier noch ein kurzes Päuschen ein

Bild

🐞 NMT ListeBild 🐞
HL 5: Fredi 8. ÜZ - weiter so, schön weit von der Linie weg ;)
Wird Zeit, dass hier ein paar folgen :-)


Warten auf ehM Bild
ZT 34: Josco 4.ÜZ - Das klingt aber doch auch nach guter Ablenkung, oder? :flower:
ZT 18: Coco 4. ÜZ - viel Spaß beim 💜. toll dass du deinen MuMu so gut lesen kannst! :thumbup:
ZT 18?: maus29 2. ÜZ (nach ELSS) - Dein Zyklusblatt hat den grauen Balken am Samstag? Alles ok? :think:
ZT 17: PeggyM 8. ÜZ - Ich drücke dich und wünsche dir, dass du diese eine Woche bis zu deinem Urlaub gut überstehen kannst :flower:
ZT 13: Juro1985 10.ÜZ - ein frühes Herz 💜 restpekt, das schaffen wir nicht oft.
ZT 12: Lissi 2. ÜZ - schöne stabile TL, da geht bald was :thumbup: :flower:
ZT 11: TB04 13.ÜZ - heute auslösen, wir drücken die Daumen für morgen 🍀
ZT 11: Inapopina 9. ÜZ - wir nähern uns deinem evtl. frühen ES :flower:
ZT 7: myLovis 2. ÜZ - schön, dass es dir deutlich besser geht :flower:
ZT 5: Helix 7. ÜZ - na das sieht doch schonmal nach Erlösung vom Blut aus :thumbup:
ZT 2: lydiredangel 10.ÜZ - auf zur Glückkurve, wir hoffen weiter, irgendwann müssen wir doch mal hier rauskommen :flower:
ZT 2: Sarielle 15.ÜZ - hoffentlich sind die Schmerzen heute besser :think:
ZT 1?: Claudi 13.ÜZ - heute Neustart? Alles gute für den neuen Start in eine Glückskurve :flower:



Warten auf die Drachenlandung Bild
Bild Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
:eh: Niemand.

Hibbeln ohne Liste Bild
Finja0602 18.ÜZ
holunderblüte 13. ÜZ
Mila8 14.ÜZ
nightangel686 17.ÜZ
softcare 5.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ
Schneeflocke88 19.ÜZ

Warteraum für die ListenaufnahmeBild
***Herzlich Willkommen ihr Lieben***
Sylvi40 xx.ÜZ - das ist aber schon ein langer Weg. Ich drücke die Daumen :flower:
photoniques 4.ÜZ - Ich wünsche dir, dass das 2. Kind auch bald zu euch findet :flower:
Pikatschu 1.ÜZ nach AS - da ist die ersehnte HL-Tempi ;)
FridaK 1.ÜZ - hier hast du gleich einige Ansprechpartner/Innen ;-)
Lara8 7.ÜZ - wir würden uns freuen, wenn du deinen Link mit uns teilst :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, blumenkind77, FrecheGöre, Esieba

Vermisst Bild
Sunflower90 6.ÜZ - Forum an Sunflower! Geht es dir gut? Einen neuen Link hast du mal noch nicht angelegt, gibt es evtl. Neuigkeiten??? :flower:

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Der Bus wird schon gewartet, gecheckt und macht sich langsam bereit für die ersten Passagiere :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

nightangel686 hat geschrieben: Dienstag 7. Juli 2020, 13:14 Kleine Bitte an die Listenfeen. Auch wenn wir auf Hibbeln ohne Liste stehen, unsere Links können gerne aktualisiert werden. ;)
Danke dir :flower: :flower:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FridaK »

Hallöchen, danke erstmal für das herzliche willkommen heißen! Ich freu mich sehr auf den Austausch mit euch, ich lese ja schon seit einer Weile sporadisch mit und muss sagen ihr seid wirklich alle solche Power Frauen. Diesen, bei einigen (oder bei den meisten? kenn nicht von jedem die individuelle Geschichte), sehr beschwerlichen Weg so zu meistern, Hut ab!
lydiredangel hat geschrieben: Dienstag 7. Juli 2020, 08:50
Frida, schade, dass im Freundeskreis niemand deinen KiWu nachvollziehen kann... aber dann lässt du dich hier eben darüber aus. :)
Ist deine Kurve immer so zackig? Der ES scheint ja noch nicht gewesen zu sein.
Witziger Weise nein, normalerweise habe ich Bilderbuch Zyklen :D Ich glaube seit mein Körper weiß, jetzt wird's Ernst, spinnt er vollends :? Könnte aber auch am Thesis Stress liegen, keine Ahnung was da los ist. Aber ich versuch mich in Geduldig zu üben und los zu lassen :lol:
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Sitze jetzt beim FA... HCG steigt leider weiter leicht, im US sah es gut aus, mal sehen - jetzt wird entschieden ob ich ausgeschabt wird.
Der ganze Kack zieht sich schon wieder wie bei der ELSS in die Länge.. 7 Wochen blute ich und anstatt jetzt in der 10./11. SSW zu sein, brauch ich eben vielleicht eine AS. 😭 es ist zum Heulen!!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Freitag Ausschabung, ich bin so fertig 😰😭 .
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

Liebe Esieba - es tut mir so leid, dass sich das nicht von alleine regulieren konnte und du da jetzt noch zur AS musst... deine Verzweiflung ist förmlich zu lesen.
Ich wünsche dir, dass beim Eingriff alles gut läuft!! :flower:
Sei einmal unbekannterweise virtuell fest umarmt!! :flower:
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Esieba, es tut mir so leid für dich, dass du nun auch noch da durch musst :(
Ich hoffe, du überstehst Freitag alles gut und kannst dann endlich wieder nach vorne blicken :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Esieba, ach man... hätte es dir wirklich anders gewünscht. Aber ich drück euch fest die Daumen, dass mit der Ausschabung endlich ein Schlussstrich unter diese traurige und schwere Erfahrung kommt und ihr nach etwas Erholung wieder neuen Mutes weiter hibbeln könnt! Die Traurigkeit bleibt zwar, aber wenigstens kann man körperlich vielleicht dann endlich sagen, es ist abgeschlossen.

Finja. Es ist zum mäuse melken wie uns diese Zyklen manchmal veräppeln, oder? Aber hilft ja alles nichts: irgendwann springt es, das Super-Ei, und dann wünsche ich euch perfekt sitzende Herzchen und einen tollen Urlaub zur Ablenkung. Halte durch!

Krass, wie die Zeit hier vergeht! Kaum zu glauben dass ich jetzt seit 7 Monaten täglich in diesen Faden schaue. Es ist so viel passiert, manche kamen, manche gingen, einige gingen und kamen leider wieder zurück :( finja, ich erinner mich noch gut wie ihr orthomol angefangen habt. Sind jetzt echt 3 Monate wieder vorbei? Wahnsinn. Umso trauriger stimmt es mich, dass einige von euch schon so lange hier ausharren. Eine Umarmung an euch tapfere ladies!

Ich wünsche euch neuen, dass ihr euch hier genauso gut aufgehoben fühlt und den Austausch genauso schätzt wie ich. Auch wenn ich euch natürlich wünsche, dass ihr gleich wieder davonrollt ;-)

Ich war heute bei einem schilddrüsenspezialisten und lasse mich da erstmal wieder richtig einstellen, nachdem das bisher immer so über den Daumen gepeilt angepasst wurde. Meine Schilddrüse hat sich offenbar schon zur Hälfte aus dem Staub gemacht, bzw ist nur etwa halb so groß wie bei Frauen meines Alters. Sachen gibts. Ende der Woche kommt dann der Termin viel Hämatologen. Ich bleibe gespannt.
One Stellschraube at a time...
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Antworten