Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

FrecheGöre - negative Gefühle/Gedanken sind normal. "Sich Sorgen machen" fängt mit der Schwangerschaft an und hört wohl auch nicht so schnell auf. 😉 Nichtmal dann, wenn der Krümel "endlich" 18 Jahre ist. 🤫
Versuche zu sehen, was dein Körper bisher geschafft hat. Ich mein "I grow humans, what's your super power?"! Eine kleine Eizelle und ein kleines Spermium haben sich getroffen und vereint, sind diesen beschwerlicheren Weg bis zur GM gegangen. Haben sich in das vorbereitete Nest gesetzt und angedockt. Dein Körper leistet gerade so viel. Deine Hormone spielen verrückt (das wird nicht die einzige Zeit bleiben 🤫) und alle möglichen Dinge schießen dir im Kopf rum.

Vertraue in deinen Körper!! Schließlich bist du "guter Hoffnung"! Und das darfst du auch sein! 😌


Lydi - als Aufmunterung: ich hatte erzählt, dass mein Papa so ziemlich zeugungsunfähig war. Das war tatsächlich aufgrund von Mumps in seiner Kindheit zurückzuführen. Aber - ich sitze trotzdem jetzt knapp 38 Jahre später hier und schreibe das. Und dann hat es nochmal geklappt (die SS endete aber leider ja als MA) - beide Male ohne KiWu-Klinik!!
Und ihr bekommt jetzt Hilfe in der Klinik! In der Klinik selber werden sie sicher auch bestimmen können, ob die Hoden etwas abbekommen haben. Aber trotzdem wird es klappen!! Und erstmal steht es ja auch nicht fest, ob die Krankheit irgendwelchen Einfluss hatte. Bleib positiv!! 😚
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sylvi40 »

Freche Göre oh wie schön der Lila Balken🥰
Ängste gehören leider dazu wenn man schon mal eine FG oder Abgang hatte😔 Ich kenn das. Ich wünsch dir eine schöne Rest Kugelzeit in der Schwangeren Abteilung❤️❤️☺️☺️
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sarielle »

Inapopina
Ich wünsche dir, dass du bald auch wieder zu mehr Entspannung und Ruhe finden kannst. Den ES im Urlaub zu haben, ist ja echt toll. Ich drücke dir aber die Daumen, dass dein aktuelles Ei sich bald zum Sprung durchringt und dass ihr euch im Urlaub keine Gedanken mehr über einen ES machen müsst. ;)

FrecheGöre
Dass die Tests bei dir nachmittags besser anschlagen als mit MU ist ja auch interessant.
Haben andere von euch das auch schon beobachtet?
Morgen ist für dich endlich Lila-Balken-Tag, wie aufregend! Ich denke auch, dass Zweifel zu Beginn der SS ganz normal sind. Wir haben halt alles ganz gern unter Kontrolle und müssen uns damit abfinden, dass wir unserem Körper in machen Dingen schlicht vertrauen müssen. Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute für deine Schwangerschaft und dass alles nach deinen Vorstellungen und Wünschen läuft! :flower:

Holunderblüte
Es tut mir leid, dass du neu gestartet bist und dass so von anovulatorischen Zyklen geplagt bist. Hoffentlich lässt sich da ganz bald die richtige Stellschraube finden, die alles für dich reguliert… :thumbup:

Vivian
Es ist mehr als verständlich nach 50+ Zyklen auch mal dünnhäutig zu sein. Ich bin es schon nach 15 und kann mir gar nicht vorstellen wie du dich fühlst… Du kannst hier gerne jederzeit deinen Frust von der Seele schreiben. Meist fehlt im eigenen Umfeld ja das Verständnis für diese Traurigkeit und diesen Schmerz, den diese KiWu-Phase verursachen kann. Und hier bist du nicht allein mit deinen Sorgen… :flower:

Lissi
Tut mir leid, dass auch du neu starten musstest. Hoffentlich hat die Wärmflasche geholfen und die Schmerzen sind heute besser/weg! :flower:

Lydi
Wie geht es dir? Was hast du für ein Gefühl? Auf Hawaii zu heiraten ist ja wirklich ein Traum!
Ich würde mir jetzt erstmal gar nicht so viele Gedanken wegen des Mumps machen. Immerhin hat es ja auch schon geklappt. So schlecht kann das SG da ja nicht sein… ;)
Ich bin mir sicher, dass der Weg in den KiWu-Teil der Praxis euch zu eurem Ziel bringen wird! 🍀

TB04
Auch du bist neu gestartet, wie schade! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Zahl drei eure Glückszahl wird… 🍀
Ich denke auch so oft, dass ich so gern in die Zukunft sehen würde, um zu sehen, ob ich mich entspannen kann, weil es irgendwann klappen wird. Dann würde ich nicht mehr diesen Schmerz spüren, wenn Frauen mit Kinderwagen an mir vorbei fahren, weil ich ggf. wüsste, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis ich das auch mal machen kann.

myLovis
Mein Wochenenddienst war super. Alles war super entspannt und wir haben viel draußen in der Sonne gesessen und Melone gesnacked. Nachts eine Sectio, das wars. :)
Hast du eigentlich gestern und heute weiter orakelt?

Finja
Tut mir leid, dass du nach diesem SB-Hinundher nun doch neu starten musstest.
Genieß aber weiterhin deinen Urlaub und lass es dir richtig gut gehen…

Bei mir
Ich habe heute (HL12) mal wieder negativ getestet. Dabei hatte ich dieses mal ein besseres Gefühl als in den letzten Zyklen, weil ich so gut wie keine Unterleibsschmerzen während der HL hatte. Dachte, dass es ja nicht schlecht ist, wenn etwas auffällig anders ist als sonst. Außerdem bin ich seit Freitag jeden Morgen um 4.00 wachgeworden und lag dann hellwach im Bett. Außerdem habe ich nachts geschwitzt, obwohl es im Zimmer nicht warm war. Keine Ahnung, ob man Schlafstörungen und Nachtschweiß mit SS assoziieren kann - ich dachte einfach: „hey, irgendwas ist bei mir gerade anders als sonst“. Aber der Test hat mich ganz schnell wieder zurück in die Realität geholt. :-(
Die erste OP war heute Morgen natürlich sofort wieder eine Sectio.
Ich merke auch immer wieder, dass ich mich so zurückziehe um möglichst wenig von Schwangeren oder Babies hören zu müssen. Kennt ihr das? Eine Freundin/Kollegin von mir ist gerade hochschwanger und ich sollte mich eigentlich mal melden, aber irgendwie packe ich das oft nicht.
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben :wave:

VitaminD Das ist ja immer ein sehr viel diskutiertes Thema. Interessant zu lesen, was ihr bereits für Erfahrungen gemacht habt. Meine KiWu hat bei der letzten Blutabnahme auch den Vitamin D3 Wert geprüft - bei lag er bei 23 (EInheit fehlt leider). Aber wenn ich nun lese, dass er bei Sarielle bei 28 lag und die Empfehlung auf Supplementierung ausgesprochen wurde, sollte ich mir da wohl auch keine Gedanken machen, wenn ich das in Angriff nehme. Habe am We kurzerhand ein Kombipräparat mit K2 bestellt in Tropfenform. Gleichzeitig habe ich aber auch meine Ärztin angesprochen, was sie meint. Die Tropfen sind heute angekommen und ich habe einfach mal mit der Einnahme begonnen. Kann man ja nichts kaputt machen oder? :lol:
--> Sarielle wie viel nimmst du denn und auf was sollst du aufstocken, um die 100 zu erreichen? Hat deine Freundin auch gesagt wie lange das dauert, bis so ein Wert erreicht werden kann? Ach das tut mir sehr leid, dass du heute wieder negativ testen musstest :-( Es ist einfach immer wieder Kacke!

finja Oh man ich habe deinen Krimi verfolgt und es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat :-( Ich hoffe, dass du jetzt mit dem Test endlich Klarheit hast und dann deinen Urlaub genießen kannst. Bis zum Termin beim Urologen ist es ja auch nicht mehr weit - drücke die Daumen, dass eine weitere Verbesserung zu verzeichnen ist :flower:

Oh man Juro - du Arme! Bei dir zieht sich dieser Zyklus ja uultra lang... so ein Mist. Ich hoffe, du darfst endlich bald neustarten :flower:
FrecheGöre hat geschrieben: Donnerstag 23. Juli 2020, 06:28 Schneeflocke! Grade in deiner Signatur gelesen, dass ihr im August dann stimuliert. Ich wünsche dir sooo, dass es mit der Extradosis Hilfe diesmal einschlägt. :flower: Habt ihr jetzt komplett pausiert oder trotzdem auf Verdacht geherzelt?
Vielen Dank dir liebe Göre! Nein wir haben nicht pausiert und es gibt auch ein passendes Herzchen, aber die Chance ist bei uns einfach soooo gering. Aber der Optimismus bleibt dennoch :-) Bislang ist auch noch keine Mens in Aussicht. Ich glaube aber nicht, dass es geklappt hat. Morgen bestelle ich meine Spritzen und dann wird es am WE wahrscheinlich schon losgehen mit dem Spritzen :crazy: Oh wie toll - morgen ist schon lila Balken Tag - wie schön!!! Sehr schade, dass du uns verlässt, aber der Grund ist natürlich wunderschön! Ich wünsche dir jetzt schon mal alles Liebe!! :love: Danke auch noch für die tolle Liste :-)

Sylvi Puh...wow...das ist natürlich eine Hausnummer! Natürlich liest man es ja überall, dass die Wahrscheinlichkeit auf eine (gesunde) SS mit steigendem Alter abnimmt, aber es nochmal so konkret zu hören bekommen, ist natürlich echt hart. Wurde bei dir denn der AMH Wert überprüft?

Lydi Also dein Termin ist ja mal mega enttäuschend gelaufen - das tut mir sehr leid. Zum Glück hast du aber direkt nächste Woche schon einen Termin für das Erstgespräch bekommen! Ich denke auch, dass du den letzten Besuch einfach abhaken solltest und positiv gestimmt auf den "richtigen" Termin warten solltest. Ich bin mir sicher, dass du dort nochmal ganz anders behandelt wirst und sich die Ärzte auch detaillierter mit eurer Vorgeschichte beschäftigen. Ein Hormonstatus ist zumindest in der KiWu Standard und falls nicht, würde ich das spätestens dann einfordern! Die Fragestellungen in eurem Anamnesebogen waren ja sehr kreativ gestellt :crazy: Das Thema Mumps würde ich auf jeden Fall mal ansprechen - wurde zumindest bei uns auch immer abgefragt, weil es zumindest ein Grund sein KANN, warum Seprmis evtl. nicht so toll sein können. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass das Gespräch gut läuft und dich endlich gut aufgehoben fühlst :flower: Bleib stark!!
Ohh und eine Hochzeit auf Hawaii klngt ja wirklich besonders :-) Wart ihr da dann nur zu zweit oder war die ganze Familie und die Freunde dabei?

Helix Oh man...das klingt ja wirklich nach ganz schon viel Stress bei dir. Total ärgerlich, dass du auch noch den Schulaufgaben für deine Tochter hinterlaufen musst :crazy: Ich hoffe, du hast sie mittlerweile erhalten? Heißt das dann, dass ihr im nächsten Zyklus wieder einen Versuch starten könnt oder wie sieht euer Plan aus? Tut mir leid, falls ich es überlesen haben sollte.

Josco Wie schön, dass du endlich in der HL gelandet bist - ich drücke so die Daumen, dass es direkt wieder geklappt hat! Kann aber gut verstehen, dass du verunsichert bist. :-(

Vivian Das tut mir sehr leid zu lesen, dass du gerade so deprimiert bist. Das ist natürlich eine blöde Situation für dich und völlig verständlich, dass du auch eigene Kinder mit deinem Mann haben möchtest :-( Ich habe jetzt deine Vorgeschichte leider nicht mehr auf dem Schirm - gibt es denn konkrete Gründe, die eine SS bisher erschwert haben? Wir haben hier auf jeden Fall immer ein offenes Ohr für dich - du musst da nicht alleine durch!! :flower:

Ina Oje...das ist ja wirklich ein Monsterzyklus bei dir - ich würde sagen, du machst es einfach Göre nach ok? ;-)

lissi Tut mir sehr leid, dass du neustarten musstest :-( Ich hoffe die Mens-Schmerzen werden schon besser?!

Fredi Vielen Dank für deine Nachfrage :flower: In der Tat werde ich langsam etwas hibbelig. Werde morgen meine Spritzen bestellen und dann gehts bald los. Aber irgendwie bin ich auch total froh, dass es endlich losgeht und wir wieder eine richtige Chance haben :-) Ein Herz gestern Abend hat bei dir ja scheinbar geklappt :clap: Drücke dir fest die Daumen, für diesen Zyklus!!

mylovis Danke du Liebe :flower: Ja, ich hoffe du hast recht und es wird am Ende gar nicht so schlimm. Es ist einfach diese Vorstellung, dass ich mich selbst spritzen muss...da weiß man einfach genau wann es piekst :lol: Aber solange keine oder nur milde Nebenwirkungen auftreten, passt es ja :-) Schade, dass du negativ getestet hast. Aber vielleicht wird es ja noch, heute ist ja erst NMT. Ich drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen :flower:

holunderblüte Der Arzt kann aber auch mitten oder zu Beginn des Zyklus ja viel ablesen. Besonders für einen Hormonstatus ist es bspw. gar nicht schlecht, wenn du am Zyklusanfang oder in der Mitte bist. Stress dich auf jeden Fall deshalb nicht - die Hauptsache ist, dass es vorwärts geht. Ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe, aber hast du mit Über- oder Untergewicht zu kämpfen? Habe letzt erst wieder gelesen, dass man bspw einen Mindestfettanteil haben muss, damit überhaupt ein ES stattfinden kann. Aber egal wie - ich bin mir sicher, dass du bald Unterstützung bekommst, die dich wirklich weiterbringt und ich freue mich schon darauf, bald öfter von dir zu lesen :-)
TB04 hat geschrieben: Sonntag 26. Juli 2020, 20:09 Wir werden noch eine Insemination versuchen und dann wahrscheinlich eine richtige künstliche Befruchtung angehen 🙄 Ich hasse diese Ungewissheit. Wenn ich wenigstens in die Zukunft sehen könnte und wüsste, es wird alles gut und irgendwann wird es klappen, dann würde mir das nicht so schwer fallen. So investiert man auf gut Glück tausende von Euros und macht diese ganzen Hormonbehandlungen mit OP Eingriff unter Vollnarkose mit und man hat null Garantie wenn ihr versteht was ich meine. Aber noch bin ich zuversichtlich. Wir alle haben ja diesen Herzenswunsch 💖
Tut mir leid, dass es mit der IUI nicht geklappt hat, aber die dritte wird hoffentlich der Glückstreffer :-) Wisst ihr schon wie ihr es dieses Mal mit der Karenz halten wollt? Hast du schon den ersten US Termin vereinbart? Ich kann deine Gefühle 1:1 nachempfinden. Mich haben diese Gedanken auch schon geplagt...aber irgendwie macht man doch immer weiter, in der Hoffnung, dass es irgendwann klappt. Ihr seid ja nicht verheiratet oder? Sollte es tatsächlich zu einer KB kommen, solltest du dir auf jeden Fall mal Gedanken machen, ob du die teuren Medis nicht im Ausland bestellst. Hier kann man teilweise 30-40% sparen und das ist bei diesen Summen ja nicht unerheblich. Vor allem Apos in Frankreich werden hier wohl gerne genutzt. Meine KiWu hat mir auch erzählt, dass sie das vor allem ihren Selbstzahlerpatientinnen empfehlen - aber wollen wir mal hoffen, dass du das gar nicht in Anspruch nehmen musst :love:

CaKaFi Da hast du ja wirklich eine aufregende Woche vor dir. Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, als ich mein Kleid zum ersten Mal in geänderter Form angezogen habe...herrlich! Genieße es! :flower:

nightangel Wie gehts dir??

So ihr Lieben, macht euch einen schönen Abend :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Liebe Göre, danke für deine letzte Liste hier. Ab hier startet nun endlich eine neue Reise und ich verstehe sehr gut, dass du noch sorgenvoll und unsicher bist. Das wird wohl immer ein bisschen bleiben, aber ich drücke dir fest die Daumen, dass du bald ein blubberndes Herzchen bestaunen darfst und die anfängliche Unsicherheit in Freude umschwenkt. Ganz viel Glück euch :flower:

Finja, wie schade, dass du nach diesem emotionalen auf und ab nun doch starten musstest. Dass die Anzahl der ÜZ langsam schwer zu ertragen ist glaube ich dir sofort. Ich wünsch euch so sehr, dass die Kiwu euch zum guten Partner werden kann und sich euch neue Türen öffnen. Jetzt aber erstmal einen tollen Urlaub ohne Sorgen und schwere Gedanken!!!

Lissi und TB , euch auch ganz viel Glück für den neuen Zyklus. Neustart ist einfach immer gemein...
Sarielle, wie schade mit dem negativen Test.... nachdem hier so eine Glückswelle durchs Forum ging hätte ich euch allen echt gegönnt mit aufzuspringen.

Juro, Habe gesehen, dass die mens nun doch eingetrudelt ist. Was für eine nervliche Belastung bei dir! Hoffe der neue Zyklus bringt dir mehr Glück.

Lydi, dass sich Mumps auf die Hoden auswirkt war mir gar nicht bewusst. Das ist ja verrückt! Allerdings gebe ich meinen Vorrednerinnen recht: es hat schon mal bei euch geklappt, da muss doch noch was funktionieren bei deinem Schatz! Wenn ihr nun in den Kiwu Teil der Klinik geht wird aber ja sicher auch ein SG gemacht, oder? Das ist bestimmt dann auch nochmal eine Bestätigung bzw. gibt Aufschluss. Momentan ist’s bei dir ja spannend. Für den Test am Mittwoch drück ich fest die Daumen!

Peggy, nachdem wir schon mal im selben Bus saßen sind wir jetzt HL Schwestern. Deine Anzeichen klingen echt vielversprechend. Bei mir drückt und zwickt es ebenfalls und ich hab irgendwie das Gefühl es könnte geklappt haben, dann aber denke ich, dass es sich vielleicht einfach so anfühlt, weil ich es mir sooooo sooooo wünsche. Gar nicht leicht, optimistisch zu sein ohne sich reinzusteigern.... wäre doch schön, wenn wir es gemeinsam in den April bus schaffen würden.... :)

Holunderblüte: das ist echt heftig bei dir. Aber irgendwo muss die stellschraube ja sitzen! Wünsche dir, dass der Hormonstatus hilfreich ist und du schnell Unterstützung bekommst.

Helix, tut mir leid, dass du so viele schlechte Erfahrungen mit Lehrern und Ärzten gemacht hast. Ich denke es ist legitim dann besonders vorsichtig zu sein. Aber ich wünsche dir auch sehr, dass du Leute findest, denen du vertrauen kannst, denn am Ende funktioniert Schule meines Erachtens nach nur, wenn alle Beteiligten an einem Strang ziehen. Hab das in homeschooling nochmal extra krass gemerkt, wie wichtig das ist. Ohne das Vertrauen und das Mitmachen der Eltern hätte das nicht geklappt.

Flocke, wie lieb von dir! Ich schwanke zwischen starkem hoffen und bangen, will mich aber auch nicht total unter Druck setzen. Im Leben hat alles irgendwie einen Sinn denke ich. Anders als du kann ich es aber gar nicht erwarten zu spritzen, denn in meinem Fall würde das ja bedeuten ich hätte positiv getestet ;-)
Ich hab zwar Respekt davor, denke aber, dass man sich super schnell daran gewöhnt und am Ende einfach immer sein Ziel vor Augen hat. Dafür würde man doch irgendwie alles tun, oder?
Auf Seite 545 hat Lissi einen Vitamin D Bedarfsrechner gepostet. Das fand ich sehr interessant, man kann rechnen wie lange man etwa braucht, je nach Dosis . Laut den Werten meines Arztes wird unter 30 schon als starker Mangel betrachtet und das Präparat das ich nehme mit den 20.000 Einheiten ist glaube ich verschreibungspflichtig. Was ist in deinen Tropfen denn so drin?

Auch wenn du nicht allzu viel Hoffnung in diesen Zyklus steckst drück ich trotzdem die Daumen! :)

Hierso:
Langsam wird es schwer mit dem warten. Will gern schon Mittwoch einen Frühtest an HL 9 wagen ( ich weiß, da scheiden sich die Geister), aber ich finde selbst bis Mittwoch zu warten fast unerträglich.... ich ungeduldiges hibbeln Huhn....
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Montag 27. Juli 2020, 19:00 Hallo ihr Lieben :wave:

VitaminD Das ist ja immer ein sehr viel diskutiertes Thema. Interessant zu lesen, was ihr bereits für Erfahrungen gemacht habt. Meine KiWu hat bei der letzten Blutabnahme auch den Vitamin D3 Wert geprüft - bei lag er bei 23 (EInheit fehlt leider). Aber wenn ich nun lese, dass er bei Sarielle bei 28 lag und die Empfehlung auf Supplementierung ausgesprochen wurde, sollte ich mir da wohl auch keine Gedanken machen, wenn ich das in Angriff nehme. Habe am We kurzerhand ein Kombipräparat mit K2 bestellt in Tropfenform. Gleichzeitig habe ich aber auch meine Ärztin angesprochen, was sie meint. Die Tropfen sind heute angekommen und ich habe einfach mal mit der Einnahme begonnen. Kann man ja nichts kaputt machen oder? :lol:
--> Sarielle wie viel nimmst du denn und auf was sollst du aufstocken, um die 100 zu erreichen? Hat deine Freundin auch gesagt wie lange das dauert, bis so ein Wert erreicht werden kann? Ach das tut mir sehr leid, dass du heute wieder negativ testen musstest :-( Es ist einfach immer wieder Kacke!
Nur kurz: Vitamin D kann man (anders als bei vielen anderen Vitaminen) überdosieren. Du kennst deinen Wert und kannst daran mithilfe eines Rechner deinen Bedarf ermitteln (später zum halten) auch zum auffüllen.

Hier wäre zB ein Rechner: https://www.medumio.de/vitamin-d-rechne ... usrechnen/
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von PeggyM »

Josco ich drücke uns auch die Daumen, dass wir wieder beide im selben Bus fahren dürfen und diesmal drin sitzen bleiben dürfen ❤️❤️
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Vielen lieben Dank Trulla und Josco für die Links zu den Rechner. Bin etwas erschrocken von der Menge, die ich nehmen müsste :lol: Wären rund 15.000 IE für einen 40er Wert innerhalb 10 Tagen :wtf: Die Tropfen die ich nun habe, enthalten 1.000/Tropfen...zusätzlich sind noch 800 im Folio drin. Dann könnte ich also gut ein paar Tropfen nehmen. Leider hab ich noch keine RÜ von meiner Ärztin. Naja mal sehen. Auf jeden Fall vielen Dank euch!!

Josco Ich drück die Daumen, dass wir bald gemeinsam spritzen dürfen ;)

Peggy Hört sich wirklich sehr vielversprechend an bei dir. Ich drück ganz fest die Daumen :flower:

Schlaft später gut :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von kati88 »

Hallo ihr Lieben,

Ich würde mich gerne schon mal bei euch einreihen auch wenn wir erst im nächsten Zyklus mit dem Hibbeln starten wollen. Ich bin 32 und habe einen 1 1/2 jährigen Sohn. Vor meiner ersten Schwangerschaft habe ich fast zwei Jahre mit NFP verhütet und bin dann im 4. ÜZ schwanger geworden. Mein erstes Kind kam nach gescheiterter Hausgeburt per Kaiserschnitt und die Entscheidung fürs Geschwisterchen bringt bei mir eine Menge verdrängte Gefühle wieder hoch. Im August feiern wir noch unsere kirchl. Hochzeit und wir können es gar nicht erwarten, danach direkt mit dem Kinderwunsch durchzustarten. Ich bin heute in meinen neuen Zyklus gestartet und werde diesen Monat versuchen das erste Mal seit der Geburt wieder durchgehend zu messen und auszuwerten. Ich freue mich auf den Austausch mit euch! :flower:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von nightangel686 »

Schneeflocke, es ist soo lieb, dass du fragst :flower: . Ich würde meinen Körper gerne erschießen, wenn ich da nicht dran hängen würde... :nono: :shamebag: bin weit über normal, hab aber seit 1,5 Tagen meine typischen SBs...

Kann so ein extremes verschieben durch SD-Medis kommen? Nehme die erst seit 1,5 Woche und fühle mich viel besser.
Also letzte Woche, seit Donnerstag hab ich ne Erkältung. :roll: :roll:
Überlege morgen nochmal zu testen, aber höchstens um nach einem Grund für die Verspätung zu suchen und nicht weil ich wirklich dran glauben würde.
Habe gar keine Symptome! Meine typischen Darmbeschwerden kommen alle 2-3 Tage wieder aber noch gab’s keinen klaren Neustart. Dieser ist ausnahmsweise mal sehr ersehnt!!!
Mein Schatz hat jetzt 2 Wochen Urlaub und ich bin 3 Wochen daheim... wenn sich der schei* noch mehr Zeit lässt kommt der ES außerhalb des Urlaubs :thumbdown:
Sry auf andere gehe ich morgen ausgeschlafen ein :shamebag:
Schlaft gut
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Antworten