Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Ach liebe Finja, lass dich mal drücken. :flower: Dass du immer wieder neue Rückschläge einstecken musst ist nicht fair. Aber zum Glück habt ihr mit der KiWu noch den Plan B an der Hand. Ich wünsch euch so sehr, dass ihr bald erlöst werdet!

Peggy, ich gönn dir den positiven Test wirklich von Herzen. Ich zweifle momentan wegen der Tempi und fehlendem BS eher daran dir zu folgen, aber auch wenn wir nicht im selben Bus fahren: für diese Reise wünsche ich dir das allerbeste, ruhige Nerven und den festen Glauben, dass diesmal alles gut werden wird! Hab eine unbeschwerte Kugelzeit. Bei einem so frühen positiven Test muss das ja echt ein richtiger volltrefferkrümel sein :)
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von PeggyM »

Josco hat geschrieben: Dienstag 28. Juli 2020, 21:27 Ach liebe Finja, lass dich mal drücken. :flower: Dass du immer wieder neue Rückschläge einstecken musst ist nicht fair. Aber zum Glück habt ihr mit der KiWu noch den Plan B an der Hand. Ich wünsch euch so sehr, dass ihr bald erlöst werdet!

Peggy, ich gönn dir den positiven Test wirklich von Herzen. Ich zweifle momentan wegen der Tempi und fehlendem BS eher daran dir zu folgen, aber auch wenn wir nicht im selben Bus fahren: für diese Reise wünsche ich dir das allerbeste, ruhige Nerven und den festen Glauben, dass diesmal alles gut werden wird! Hab eine unbeschwerte Kugelzeit. Bei einem so frühen positiven Test muss das ja echt ein richtiger volltrefferkrümel sein :)
Vielen Dank liebe Josco,
Ich drücke dir auch sehr die Daumen, dass die Tempi morgen mal richtig nach oben schießt und wir dann einfach gemeinsam kugeln 🍀❤️
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von PeggyM »

Inapopina hat geschrieben: Dienstag 28. Juli 2020, 20:50 Peggy super!!! Das war mir aber schon klar als ich deine ersten Notizen nach dem ES gelesen habe :D Ich liebe diese Geschichten, wo die Frauen von Anfang an sehr sicher sind dass es geklappt hat. Ich will auch :clap:
Super süß von Dir ❤️
Ich hoffe nur, dass es bleibt 🙄
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

finja tut mir sehr leid zu lesen, dass du (verständlicherweise und zurecht) so frustriert bist :-( ich hoffe, dass es für euch in der Kiwu in eine positive Richtung weitergeht. So viele Rückschläge sind ja wirklich kaum zu verkraften 🥺 fühl dich gedrückt wenn du magst 🍀

Göre herzlichen Glückwunsch zum Lila Balken! Ich hoffe du kannst die SS genießen und hälst deinen gesunden Krümel dann bald in Händen :love:

lydi omg was für eine Traumhochzeit! Mit Wedding planner?! Huihuihui :clap:

Coco, du Arme, ich kann dich so gut verstehen. Mich hat die Erkenntnis, dass es nicht geklappt hat, diesmal auch so richtig nachhaltig umgehauen 🥺 ich wünsche dir Zuversicht für den neuen Zyklus!

hier so manchmal denke ich, dass ich zu blöd bin, den ZS zu interpretieren und es deswegen innerhalb der letzten 9 Monate nicht geklappt hat 😵 seit heute hab ich die Vermutung, dass das ‚glibberige‘ was ich oft nach dem krampfigen MS habe, Ggf nicht S+ Schleim ist, sondern ein Schleimpropf, der vorher evtl alles abdichtet, sodass kein einziges Spermium durchkommt?! Zwar versuchen wir immer noch an diesem Tag (also nach dem Abgabg des evtl. Propfes) Sex zu haben, aber das ist meist auch unser letzter Herzltag. Ich hab hier im Forum Gesucht und gelesen, dass es bei vielen zu BEGINN der fruchtbaren Phase dazu kommt, dass ein Propf abgeht. Ich dachte immer, das sei mein ES Tag, weil am Tag danach auch meist die Tempi hochgeht - und eben wegen des MS, der dann auch aufhört. Ich fand auch, dass das ganze mit einem S-Umschwung einhergeht... Oder ist das Quatsch und ich bin eher eine Kandidatin, bei der der ES erst (länger) nach ehm stattfindet? Einige Tage nach ehm hab ich dann auch oft nochmal s+ - aber nicht wirklich ein ‚Muster’. Vielleicht leben die Schwimmer dann beim letzten Herz am vermeintlichen SH, der keiner ist, nicht lang genug um bis zu einem späten ES zu Überdauern?! Hat da jemand von euch Erfahrungen mit? Bin grad total verunsichert :wtf: :wtf: :crazy: wenn es für mich nicht nahezu unmöglich wäre, tagsüber im Büro Ovus zu machen, sollte ich das wohl doch mal machen. vllt im Urlaub im September. Oder reicht es, einen früh morgens und einen spät abends zu machen oder verpasst man dann den ES auch, weil >12 h bei mir dazwischen liegen würden?
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

finja Ich wünsche dir wirklich soooo sehr, dass du endlich hier raus darfst. :love: Ich glaube jeder hier kann dich bzgl. deiner Hoffnung verstehen. Ich hab auch manchmal "schwanger trotz Periode" oder "schwanger trotz negativem Test" gegoogelt. Unser Wunsch ist einfach intensiv und du hast so viel Energie reingesteckt, und das schon mehr und länger als die meisten hier. Immer wieder beweist du eine bewunderswerte Stärke und rappelst dich auf. Ich hoffe, euer Baby findet irgendwie einen Weg - und sei es eben irgendwann durch ICSI! Hauptsache schwanger! :flower: Du hast es wirklich verdient, hier endlich davonzukugeln.
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Guten Morgen,

Peggy Das ist ja großartig und einfach wundervoll! Es gibt nichts schöneres als das es nach einer MA gleich wieder klappt. Beiß dich richtig fest kleiner Krümel ✊🏻✊🏻🍀🍀 Deine Notizen klangen aber auch absolut vielversprechend 😁 Ich freu mich so für dich.

Fredi Danke 😘 Hm, bzgl. deinen Gedanken kann ich nicht sehr viel beitragen. Ich hab bei mir bisher nur einmal wirklich einen Propf bemerkt (im 2. Üz). Das der Glibber kurz vor der ehM auch der Propf sein könnte, hab ich nie bedacht. Damit könntest du aber recht haben. Bei mir ist der immer ein paar Tage vor der ehM.
Ovus im Büro ist natürlich nicht machbar, aber wann kommst du denn immer abends nach Hause? Ovus mit MU soll man eher nicht machen, weil das Ergebnis aufgrund der zu hohen Konzentration verfälscht sein kann. Ich hab mir vorgenommen gegen 17 Uhr täglich die Ovus zu machen. Ich lese aber auch oft genug, das viele mehrere Tests am Tag machen. In der Regel wäre der ES um die 24 Std nach dem positiven Ovu. Vielleicht findest du ja doch einen Weg die Tests abends zu machen. Aber vielleicht kann dir eine Ovu Erfahrene noch mehr Input geben. Ich bin ja auch Neuling und starte diesen Monat das erste mal damit, weil ich mich auch ärgere, dass wir die letzten beiden Zyklen immer verpasst haben. Im vorletzten war’s mir bewusst, aber mein Partner war zu ko und im letzten bin ich durch Ovaria etwas vom früheren ES überrascht worden.
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Fredi, ich denke grundsätzlich kann das bei jeder Frau verschieden sein, ich hatte aber in den letzten Wochen schon den gleichen Gedanken wie du. Vielleicht helfen dir meine "Aufzeichnungen" weiter:
Dieser (ich nenn es mal:) Glibberpfropf kommt fast immer 5-7 Tage vor dem ES und leitet quasi den Östrogen-Anstieg ein. Habe dann in der Regel 5 Tage richtig guten ZS der von Tag zu Tag flüssiger und glasiger wird. Wenn der ES kommt, ist der ZS auch noch gut, aber der beste ZS ist tatsächlich so 1-2 Tage davor (ist ja auch durch das Östrogen bedingt). Der Östrogen-Höhepunkt (evtl auch Schleimhöhepunkt) schubst dann das LH an, das dann innerhalb eines Tages ansteigt - 24 Stunden vor dem ES ist bei mir der Test super positiv. Also der richtige Herzchen-Zeitpunkt ist in dem Fall in den Stunden nach dem positiven Test. (Diesen Zyklus hab ich es glaub ich aus Ungeduld verbockt. Heute Abend wäre dichter dran gewesen...)
Wie stark und deutlich ist denn dein MS? Vielleicht ist das auch was anderes, das du merkst. Die Eizelle drückt und zwickt bei mir vorher auch immer und ich bilde mir ein, es tut auch etwas weh wenn der MuMu aufgeht. Aber wie gesagt, es kann auch ganz anders sein, ich denke Ovus sind auf jeden Fall eine gute Idee. In den letzten 3 Wochen musste ich auch Morgenurin nehmen und das hat auch geklappt. Dann mache ich nach der Arbeit noch einen, zumindest in der heißen Phase. Verpassen kann man den Anstieg eigentlich nicht, der LH Spiegel ist ja eine Weile erhöht und man erkennt dann auch recht schnell, welches Positiv das SUPER-Positiv ist.
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von nightangel686 »

Hier endlich der Neustart. :thumbup:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen

Fredi, Coco.... falls es interessiert: ich hab letzten Zyklus mal eine Testreihe für mich bzgl Ovus gemacht. Ich gebe den Zyklus gleich mal frei (Link in Signatur). In den Kommentaren könnt ihr sehen wie der anstieg bei mir war (es gab quasi 2) bei mir war der Test morgens immer mit MU und hab da anscheind keine probleme das es verfälscht. Diesen Zyklus mache ich genau so eine Testreihe :D einfach auch um meinen Körper weiter kennen zu lernen. Im Zyklus davor hatte ich durch meine Nachsorge von der OP direkt an dem Tag als der Test positiv wurde (auch wieder mit Schwankungen 2 Tage positv) Im Grunde hatte mir meine FÄ das dann bestätigt (siehe Kommentar) - Falls interesse besteht kann ich auch gern Bilder (aus der FemometerApp) einstellen :)

Fredi ... ich hab das selbe Problem mit Büro und >< 12 h ausser Haus sein... ich hab irgendwann beschlossen es einfach zu machen...parallel zu den anderen Beobachtungen ...so wie es gerade eben passt!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Hui...

bei euch ist ja richtig was los :D

Herzlichen Glückwunsch Göre zum lila Balken und herzlichen Glückwunsch Peggy zum positiven Test

Hab diesen Zyklus leider auch neu starten müssen :(

Link ist aktualisiert - drücke allen in der HL-Lounge ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt :flower:

Schönen Tag euch allen!! :wave:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Antworten