Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Huhuuuu. Kurz rein hüpf.
Hab mal eben überflogen, muss heute doppelschicht machen und das bei kommenden 34 Grad 🥵.

@esiba deine Herzen sitzen bombig, drück dir so die daumen das es einschlägt.
Allen andern in der heissen Phase natürlich auch

Das elss links, mit dem Ei das aus dem rechten Eierstock kam. Kann es nicht sein, das daß Ei an der Ausfahrt (mumu) vorbei schwamm und geradeaus zum nächsten eileiter ging?

Ich spüre irgendwie mittlerweile das meiste rechts auch wenn die mens da ist. Leicht nervig.
Zumal ich Anfang eh verwirrt war wo die elss bei mir war. Erst hieß es links und dann sagte eine Schwester das es falsch aufgeschrieben wurde. Das es rechts war. Wenn man vor mir steht wäre es links und von mir aus betrachtet rechts. :crazy:

@lehrerin toll das es sich einrenkt. Das freut mich sehr für euch. Ich hoffe ihr genießt euren Urlaub.

@esiba euch wünsche ich auch noch einen schönen Urlaub und erholt gut.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2719
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Nein, Maus hab es oben erklärt, wie es mein FA (der auch Uni Prof ist) mir erklärt hat. Deine Vermutung hab ich ihm erklärt und da hat er gelacht und mich aufgeklärt. :D
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Esieba hat geschrieben: Mittwoch 12. August 2020, 11:15
1:1 wie bie mir. Die ELSS saß links und das Ei war nachweislich von rechts. Ich so wie geht das? Mein FA: "Das ist eine meiner liebsten Prüfungsfragen an die Studenten!" - die Eileiter (sofern gesund) sind ja beweglich und können rüber schwingen und das Ei vom andern Eileiter aufnehmen.

Nicht übel zu nehmen, wenn du schlecht drauf warst, seit der 3. FG Mitte Juni ging es mir schlecht. Als es dann noch eine Ausschabung brauchte.. noch schlimmer, besser wurde es als mein HCG weg war - denn mein Körper dachte schwanger zu sein, während mein Kopf wusste, dass es nicht so ist.

Na dann heut einfach am Abend, ist sicher nicht zu spät.

Ja die Samen bereiten die GM angeblich besser drauf vor - aber Frau soll angeblich keinen Orgasmus haben, nur der Mann.
Ich verstehe das dann aber trotzdem nicht. Heißt das also dass mein rechter Eileiter sowieso nicht fit ist wenn der linke sich das Ei geholt hat?
Der ist bei der OP auch nicht geprüft worden, was mich schon wieder ärgert... Die Eileiterspühlung nehme ich nächsten Monat in Angriff :thumbup:

Ja ich versteh wie du das meinst. Wie ich den Anruf im Urlaub bekam dass mein HCG unter 1 liegt hab ich Luftsprünge gemacht weil ich es auch aus dem Kopf hatte dann. Und ich habe mir an meinem Geburtstag eine Sternschnuppe auf die linke Schulter stechen lassen. Wir hätten es an meinem Geburtstag verkünden wollen..
Das hat mir noch mal Aufschwung gegeben und jetzt surfe ich hoffentlich lange lange Zeit auf dieser Gute-Laune-Welle :)

Davon habe ich wirklich noch nie was gehört aber interessant was alles nützlich sein soll
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2719
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Das weiß ich nicht. Meine Eileiter waren beide top... also selbst bei gesunden Eileiter schwingt einer mal rüber und fängt das Ei. Ich werd meinen FA mal fragen, was es für Gründe gibt.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Eiseba, ich liebe ja dein Foto hier. Der kleine Fratz guckt so süß und frech, als wolle er die Weltherrschaft an sich reißen :love:
Du züchtest Labbis auch selbst hab ich irgendwo gelesen.. Sport- oder Arbeitslinie ?

Mich würde das wirklich interessieren was dein Arzt sagt, meinen wollte ich so schnell nicht wiedersehen, es sei denn der Test ist positiv :shamebag: War jetzt wirklich oft genug da !
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von wetter-hex »

Esieba hat geschrieben: Mittwoch 12. August 2020, 13:18 Das weiß ich nicht. Meine Eileiter waren beide top... also selbst bei gesunden Eileiter schwingt einer mal rüber und fängt das Ei. Ich werd meinen FA mal fragen, was es für Gründe gibt.
Danke für die Info Esieba, das ist in der Tat sehr interesannt.
Auf der anderen Seite scheint so ein befruchtetes Ei wohl auch mal aus der GM wieder zurück zu wandern, zumindest weißt unsere KiWu auf dieses Risiko hin dass es dadurch wohl auch nach IVF/ICSI zu EL-SS kommen kann und da wird ja direkt in die GM eingesetzt.

Ach unser Körper ist einfach faszinierend :love:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Ich komm dann heute auch offiziell zu euch, direkt morgens neu gestartet. Ich trag mich dann bei Gelegenheit mit in die Liste ein...
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2719
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

wetter-hex hat geschrieben: Mittwoch 12. August 2020, 13:40
Esieba hat geschrieben: Mittwoch 12. August 2020, 13:18 Das weiß ich nicht. Meine Eileiter waren beide top... also selbst bei gesunden Eileiter schwingt einer mal rüber und fängt das Ei. Ich werd meinen FA mal fragen, was es für Gründe gibt.
Danke für die Info Esieba, das ist in der Tat sehr interesannt.
Auf der anderen Seite scheint so ein befruchtetes Ei wohl auch mal aus der GM wieder zurück zu wandern, zumindest weißt unsere KiWu auf dieses Risiko hin dass es dadurch wohl auch nach IVF/ICSI zu EL-SS kommen kann und da wird ja direkt in die GM eingesetzt.

Ach unser Körper ist einfach faszinierend :love:
🤔 da hast du recht, davon hab ich auch schon gehört. Ich frag mal meinen Bruder, der wird grad zum HNO ausgebildet und ist frisch von der Uni.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2719
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Inapopina hat geschrieben: Mittwoch 12. August 2020, 16:40 Ich komm dann heute auch offiziell zu euch, direkt morgens neu gestartet. Ich trag mich dann bei Gelegenheit mit in die Liste ein...
Tut mir leid dich hier zu haben! 😌 aber schön für uns. 💛
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2719
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Pferdefrau; hat geschrieben: Mittwoch 12. August 2020, 13:35 Eiseba, ich liebe ja dein Foto hier. Der kleine Fratz guckt so süß und frech, als wolle er die Weltherrschaft an sich reißen :love:
Du züchtest Labbis auch selbst hab ich irgendwo gelesen.. Sport- oder Arbeitslinie ?

Mich würde das wirklich interessieren was dein Arzt sagt, meinen wollte ich so schnell nicht wiedersehen, es sei denn der Test ist positiv :shamebag: War jetzt wirklich oft genug da !
Wir züchten Golden Retriever (Showlinie), hatte im Dezember den A Wurf (9 Welpen; 1 tot davon, 8 Buben davon 1 tot geborener und 1 Mäderl).
Ich beschäftige mich mit Hunde(zucht) seit ich 12 Jahre alt bin.. und Hundezüchten ist mein großer Traum. 😊
Aktuell habe ich eine 4 Jährige (Zuchthündin) 1,5 Jährige und einen 4 Monate alten Buben.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Antworten