Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

helix du bist ja lustig... nur wegen der Sprechstundenhilfe hin :lol: ich finde es gut, dass ihr euch erstmal zwei Monate von dem Stress befreien wollt. Der Arzt kann schon Recht haben mit dem schwanger werden in der Zeit, wenn ihr das stressfrei angeht. Ich drücke euch auf alle Fälle die Daumen! Auf der anderen Seite finde ich es gut, dass der Arzt geich weiter machen will. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Krümel nach der Stimmulation einnistet, war diesen Zyklus ja nicht höher, als wenn alles "normal" abläuft, oder? Grübel nicht so viel, warums nicht gleich das erste Mal geklappt hat. Es wird bestimmt bei einem der nächsten Versuche klappen, oder sogar schon davor :)
Bzgl der nicht gestellten Fragen, kannst du da doch sicher nochmal anrufen und nachfragen. Über sowas kann dir doch auch die Sprechstundenhilfe Auskunft geben.

softcare deine Tempi verläuft immer noch stabil :thumbup: wann testet du?

bei mir ist die Tempi nun den zweiten Tag in der zweiten HL :o irgendwie werd ich seit gestern ruhiger und bin nicht mehr so hibbelig wie die 7 Tage HL davor. Mein Mann meinte gestern, dass meine Brüste größer geworden wären :think: ich weiß ja nicht... will da gar nichts rein interpretieren. Werde abwarten, wie die Tempi morgen und übermorgen aussieht und Sa evtl. testen.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Helix - mir hat meine damalige FA gesagt, dass man insgesamt nur "6 Mal" stimulieren darf zb mit Clomi - und DAS hat mich auch stutzig gemacht - wenn es so harmlos ist, warum ist es dann auf 6 Mal begrenzt? Und wie gesagt gleich so nach dem Motto "Sie haben PCO und wenn Sie nicht PCO haben - bekommen Sie die gleiche Behandlung, wie wenn sie es hätten" - das war der Grund für mich zu sagen "die sieht mich nie wieder"
Finde es gut, dass du eine Person bist, die hinterfragt und auch nicht alles so hin nimmst - drücke dir ganz fest die Daumen, dass es so klappt ohne Stimulierung!!


Medis Mann - ich glaub ich müsste bei meinem große Überzeugungsarbeit leisten, damit er sowas nimmt :lol: nur wenn jetzt bewiesen wäre, dass die Schwimmer nicht so schnell sind oder so, würde er da glaub was nehmen :think:

Cakafi - hab ich bei deiner Hochlage auch gedacht :D aber egal wie, egal was - ihr habt auf jeden Fall gewonnen und seid mit der Einstellung der SD usw auf der richtigen Schiene - drücke dir ganz ganz fest die Daumen für den Test am Samstag :thumbup:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

🌿 Donnerstagsliste🌾

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet 💕 🍼 🤰🏻

NMT Liste 💚
HL 13: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) - wie geht es dir? Toll, wie du es aushältst nicht zu messen - tut mir leid, dass auch du negativ testen musstest :(
HL 12: Fredi 10. ÜZ - hier geht die Tempi leider wieder runter :?
HL 12: softcare 6. ÜZ - noch ist die Tempi stabil - Daumen sind ganz fest gedrückt ✊🏻
HL 9: CaKaFi 6. ÜZ - deine Tempi sieht toll aus - zweite Hochlage klingt gut! :thumbup: Daumen sind ganz fest gedrückt ✊🏻
HL7: Lara8 10.ÜZ - Ich hoffe, die Insemination verhilft euch zum Glück ✊🏻 still und heimlich in die HL-Lounge gehüpft :D

Warten auf ehM 🧡
ZT 24: Sylvi40 xx.ÜZ - Du hast entschieden das Thermometer weg zu legen? Sehr gut :) magst du weiterhin auf der Liste sein? Drücke die Daumen für einen positiven Ovu!!
ZT14: Vivian85 4. ÜZ - War das schon die ehM?? Sehr gut :thumbup: die nächsten Tage dürfte dann wohl ausgewertet werden!!
ZT 12: TB04 15. ÜZ - Pillenzyklus zur Vorbereitung ICSI - magst du diesen Zyklus noch in den Pausenraum oder hier bleiben? Daumen sind gedrückt!! ✊🏻
ZT 10: Laryana 5.ÜZ - hier geht es schon in die fruchtbare Phase :thumbup:
ZT 10: myLovis 4. ÜZ - Geht es dir schon etwas besser? Gute Besserung weiterhin🍀🍀
ZT10: Kati88 1. ÜZ - hier geht die Tempi auch in normales TL Niveau :thumbup: sehr schön!
ZT 9: PeggyM 10. ÜZ - das mit dem Bewerbungsgespräch ist ja toll - drücke dir ganz fest die Daumen und dass es dort besser ist als in der alten Stelle 🍀🍀
ZT 8: Silvi 6.ÜZ - hoffe dir geht es bald wieder besser und das stechen verschwindet🍀🍀
ZT 6: Sarielle 17.ÜZ - hier geht die Tempi wieder in Tieflagenniveau :thumbup:
ZT 6:Claudi 16.ÜZ - alles gute für diesen Zyklus 🍀🍀
ZT5: Lissi 4. ÜZ - hoffentlich sind deine ULS bald vorüber und der 🐉 verschwindet bald!! 🍀🍀
ZT5: Holunderblüte 16. ÜZ - alles gute für diesen Zyklus 🍀🍀
ZT4: Helix 9. ÜZ - Hoffe der 🐉 ist nun verschwunden?

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Dani86 4.ÜZ
Esieba 8. ÜZ
Inapopina 10. ÜZ
Juro1985 11.ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
Annahh 1.ÜZ
Himbaer 8.ÜZ
jjjjjj - hast du für uns einen aktuellen Link?


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 5.ÜZ - Pausenzyklus für Diagnostik, FridaK (Viel Erfolg für die Endzüge der Thesis!!! 🍀), Schneeflocke88 - auf Wunsch hierhin versetzt - wünsche dir alles Liebe!! 🍀

Vermisst 👀
Sunflower90

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, lydiredangel 10.ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und die ersten Tickets können schon gelöst werden.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Annahh
Beiträge: 82
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 18:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Annahh »

Habe gerade gesehen, dass von mir auch noch der alte, abgelaufene Link drin ist. Ich bin am Dienstag neu gestartet. Link ist in der Signatur. Wenn ich darf, gehe ich jetzt auch gerne mit auf die normale Hibbelliste 😊

CaKaFi Oh, vielversprechend. Ich hoffe die Temperatur bleibt oben und du darfst am Samstag positiv testen. :thumbup:
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

CaKaFi, dein FA klingt aber auch nicht so prickelnd, wenn er auf ZT8 tippt, obwoh du ES+5 bist. :shock:
Deine Kurve sieht bis jetzt super aus. Ich drücke dir die Daumen. :thumbup:

softcare, FÄ-Wechsel bei mir, denke ich, ist nicht so optimal (wenn auch wünschenswert)... Sollten wir größere Probleme haben, bräuchten wir ja ne KiWu und würden zwangsläufig wieder in der jetzigen Praxis landen. :roll:
Die Meinung der anderen Ärztin bzgl. Diagnostik habe ich ja am Montag gleich nochmal konkret abgefragt (wenn ich sie schon mal am Telefon hab) und weiß nun, was sie denkt. Sie hatte sich das auch irgendwo aufgeschrieben - kann ja eigentlich nur in meiner Akte gewesen sein?! Werde sehen, wie "meine" Ärztin sich dann mal äußert, wie es weitergeht. :think:
Ich hoffe deine neue FÄ ist nett und dass du da dann gleich schwanger auftauchen darfst. :flower:

Fredi, ich hoffe die Pause tut dir gut und du kannst bald wieder nach vorne schauen. :(

Kerry, falls du hier nochmal rein schaust, lieben Dank für deine Worte!

myLovis, ich hoffe, es geht dir schon etwas besser! Zumindest die Tempi ist wieder unten. :thumbup:

Mia123, auch dir vielen Dank für deine Meinung.

Laryana, grundsätzlich wurde die Gerinnung bei mir ja schon gecheckt. Zumindest auf der Patientenquittung bei der KK konnte ich sehen, dass die folgenden Werte gecheckt wurden: Antithrombin III, Aktiviertes Protein C-Resistenz ( = Faktor V), Protein C, Protein S und Prothrombin G20210A-Mutation.
Das heißt die Antiphospholipidantikörpern würden da noch fehlen, oder verstecken die sich da irgendwo? :think:
Mein Mann hat eine Weile Promotil Men getrunken. Er sagt immer, er nimmt alles, was ich ihm gebe, aber tut sich schwer mit Tabletten/Kapseln :) .

Helix, ich fürchte auch, dass ich demnächst wieder oft da antanzen darf zur Blutabnahme (bis HCG wieder 0).... ich habe jetzt schon keinen Bock. Mein linker Arm ist noch so zerstochen von den letzten Wochen, dass sie ihn am Montag nicht verwenden konnten *tztzt*. Ich glaub, das nächste Mal verzichte ich auf die HCG-Kontrollen zu Beginn der SS... es bringt sowieso nichts wie man sieht :( .
Blöd, dass du tatsächlich zum Bluttest in die KiWu musstest. Also steht nun fest, dass ihr 2 Monate pausiert mit der Stimu? Vielleicht klappt es ja dann tatsächlich bei euch :thumbup:

Lissi, danke für deine Worte. Falls sich bis nächste Woche nichts großartig tut, schreib ich evtl. mal ne Hebamme an (auch wenns ne komische Vorstellung ist).
Ich hoffe, aller guten Dinge sind bei dir 3 und drücke die Daumen :flower:

Dani86, dein Tempi-Anstieg sieht aber auch super aus :clap:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Link von Annahh korrigiert


🌿 Donnerstagsliste🌾

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet 💕 🍼 🤰🏻

NMT Liste 💚
HL 13: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) - wie geht es dir? Toll, wie du es aushältst nicht zu messen - tut mir leid, dass auch du negativ testen musstest :(
HL 12: Fredi 10. ÜZ - hier geht die Tempi leider wieder runter :?
HL 12: softcare 6. ÜZ - noch ist die Tempi stabil - Daumen sind ganz fest gedrückt ✊🏻
HL 9: CaKaFi 6. ÜZ - deine Tempi sieht toll aus - zweite Hochlage klingt gut! :thumbup: Daumen sind ganz fest gedrückt ✊🏻
HL7: Lara8 10.ÜZ - Ich hoffe, die Insemination verhilft euch zum Glück ✊🏻 still und heimlich in die HL-Lounge gehüpft :D

Warten auf ehM 🧡
ZT 24: Sylvi40 xx.ÜZ - Du hast entschieden das Thermometer weg zu legen? Sehr gut :) magst du weiterhin auf der Liste sein? Drücke die Daumen für einen positiven Ovu!!
ZT14: Vivian85 4. ÜZ - War das schon die ehM?? Sehr gut :thumbup: die nächsten Tage dürfte dann wohl ausgewertet werden!!
ZT 12: TB04 15. ÜZ - Pillenzyklus zur Vorbereitung ICSI - magst du diesen Zyklus noch in den Pausenraum oder hier bleiben? Daumen sind gedrückt!! ✊🏻
ZT 10: Laryana 5.ÜZ - hier geht es schon in die fruchtbare Phase :thumbup:
ZT 10: myLovis 4. ÜZ - Geht es dir schon etwas besser? Gute Besserung weiterhin🍀🍀
ZT10: Kati88 1. ÜZ - hier geht die Tempi auch in normales TL Niveau :thumbup: sehr schön!
ZT 9: PeggyM 10. ÜZ - das mit dem Bewerbungsgespräch ist ja toll - drücke dir ganz fest die Daumen und dass es dort besser ist als in der alten Stelle 🍀🍀
ZT 8: Silvi 6.ÜZ - hoffe dir geht es bald wieder besser und das stechen verschwindet🍀🍀
ZT 6: Sarielle 17.ÜZ - hier geht die Tempi wieder in Tieflagenniveau :thumbup:
ZT 6:Claudi 16.ÜZ - alles gute für diesen Zyklus 🍀🍀
ZT5: Lissi 4. ÜZ - hoffentlich sind deine ULS bald vorüber und der 🐉 verschwindet bald!! 🍀🍀
ZT5: Holunderblüte 16. ÜZ - alles gute für diesen Zyklus 🍀🍀
ZT4: Helix 9. ÜZ - Hoffe der 🐉 ist nun verschwunden?
ZT3: Annahh 2. ÜZ - Willkommen auf der Hibbelliste

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Dani86 4.ÜZ
Esieba 8. ÜZ
Inapopina 10. ÜZ
Juro1985 11.ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
Himbaer 8.ÜZ
jjjjjj - hast du für uns einen aktuellen Link?


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 5.ÜZ - Pausenzyklus für Diagnostik, FridaK (Viel Erfolg für die Endzüge der Thesis!!! 🍀), Schneeflocke88 - auf Wunsch hierhin versetzt - wünsche dir alles Liebe!! 🍀

Vermisst 👀
Sunflower90

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, lydiredangel 10.ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und die ersten Tickets können schon gelöst werden.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Laryana »

CaKaFi - oh das ist ein guter Tipp! Ich glaube die Beutel würde er auch nicht wollen, aber eine Vitamintablette krieg ich ihn bestimmt dazu. Er nimmt jetzt ja auch Vitamin D weil sein Hausarzt einen Mangel festgestellt hat :)

Helix
- das ist typisch Männer. :D Wir Frauen probieren alles was geht und die Jungs wollen nicht mal weiter Vitamine nehmen. Dabei hätten die ihm bestimmt nicht geschadet. :D Aber ich würde ihn auch nicht drängen. :) Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Mann recht hat und deine Brüste sich verändern weil da vielleicht sich was festgebissen haben könnte ;-)

Dani - ich hab gestern einen Artikel gelesen, wonach viele Ärzte jetzt überlegen, 12 Monate zu stimulieren. Der Hauptgrund bisher ist wohl, dass sie dann einfach nicht mehr davon ausgehen, dass es natürlich funktioniert.

Lyri - also von der Gerinnung her finde ich das komplett genug. Antiphospholipidantikörper sind was anderes, die gehören nicht zur klassischen Gerinnungsdiagnostik sondern sind eine immunologische Abklärung. Das mit dem Drink finde ich auch nicht schlecht - wobei meiner glaub ich auch Tabletten nimmt wenn ich das will. Ich weiß nur nicht, ob ich es gerade übertreibe, sind ja erst im 5.ÜZ :D

Hierso: Ich hab mir für diesen Zyklus mal diese super teuren Ovulationstests von Clearblue (die lilanen mit Östrogen + LH) geholt - bin ja mal gespannt ob die wirklich früher reagieren als meine normalen billigen Tests. Heute war er erst mal negativ. Aber die Neugierde war zu groß :D
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
jojo86
Beiträge: 155
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von jojo86 »

@Dani: Sorry, hatte schon länger nicht reingeschaut. Hier mein aktueller Link für die Liste: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/9z ... VpMA7VghGQ Danke fürs Verlinken! :flower:

Bin schon gespannt, ob die Temp morgen früh rauf geht... :crazy: Vorgestern hatte ich das erste Mal mit LH Tests (20er) angefangen. Sowohl vorgestern als auch gestern war eine zweite Linie da, die aber dünner als die Kontrolllinie war. Das heißt ja eigentlich negativ. Als ich die Tests vor Monaten gekauft hab, hab ich einen versucht, da kam keine zweite Linie, ich weiß aber nicht mehr wann im Zyklus das war.

Wisst ihr wie ich in der App auch das Ergebnis der LH-Tests und andere Parameter einstellen kann? Bei mir kommt da nichts auszuwählen. Danke!
🌠 1 Missed Abort 2020
🐞 1 Sohn 06/2021
🌠 1 früher Abgang 2024
🐞 Baby No. 2 unterwegs, ET 29.11.24

Bild
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

jjjjj unter "Mehr" rechts unten kannst du in den Tagesdaten-Einstellungen bei den Zusatzleisten den LH-Test aktivieren.
Wenn die Ovus vorgestern und gestern nicht genauso stark oder sogar stärker als die Kontrolllinie waren, dann dauerts wohl noch ein bisschen bis zum ES. Erst 24-36 Stunden nach dem ersten positiven Test im Zyklus ist mit dem ES zu rechnen. Vorher geht in der Regel die Tempi auch nicht hoch.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
jojo86
Beiträge: 155
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von jojo86 »

Perfekt, vielen Dank CaKaFi! Hab's gerade in den FAQs gefunden. ;-)
🌠 1 Missed Abort 2020
🐞 1 Sohn 06/2021
🌠 1 früher Abgang 2024
🐞 Baby No. 2 unterwegs, ET 29.11.24

Bild
Antworten