Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Alles Liebe Ina! :love: Hoffe wir ziehen bald nach.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sohnenschein 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 💜 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

Hallo Mädels :)
Ich war gerade bei meinem Hausarzt, da ich ja mal sämtliche Vitamine und Mineralstoffe checken lassen wollte und am Freitag darf ich hin zum Blut abnehmen. :thumbup:
Zum Glück ist er ein sehr kompetenter Arzt und der Meinung, dass meine SD dringend untersucht gehört. Letztes Jahr im Herbst war der TSH bei 1,1 und das hält er für behandlungswürdig :wtf: (unter anderem, weil vor 3 Jahren mal Knoten in der SD entdeckt wurden, die ich eigentlich vor 2 Jahren hätte nachsehen lassen sollen :shifty: - muss ich noch nachholen beim Endokrinologen). Er war überrascht, dass die KiWu bei nem TSH von 1,49 (im Juli gemessen) nix machen will, da er schon sehr oft mitbekommen hat, dass die SD erheblich am Schwangerwerden beteiligt ist. Ich bin also sehr gespannt, was da rauskommt, auch bei den anderen Werten (Zink, Selen, B6 & B12, Magnsium, Eisen, LDL und HDL (Cholesterin), Jod und noch ein paar, die ich mir nicht mehr gemerkt habe).
Leider ist in unseren Apotheken der Grippe-Impfstoff aus :crazy: Muss mal schauen, ob ich woanders was bekomme.
Am Freitag ist der nächste Termin in der KiWu.
Wie geht´s euch allen so?
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

FrauLehrerin ... das klingt ja schon mal gut! Und toller HA!!

Hier so:
Ich bin grad ziemlich durcheinander und weiß grad nicht wo mir der Kopf steht...

Habe bei der KiWu angerufen und naja...in 3 Wochen gehts los...unsere einzige Chance da ein warten bedeuten würde in die Weihnachtszeit zu fallen und da läuft nichts -.- Die Zeit wird genutzt um Geräte und Co zu warten oder so sagte sie....also jedenfalls findet in dem Zeitraum keine IVF statt und da Mitte Januar mein Mann dann weg sein wird bleibt eben nur der nächste Zyklus für die IVF :wtf:

Heißt für uns tief in die Tasche greifen....Denn ich glaube nicht daran das die Genehmigung seitens meines Mannes bis dahin da sein wird :/

Zum Glück ist mein Mann heute Abend zu Hause! Da muss erst mal in ruhe drüber geredet werden. Bin grad ganz schön überrollt....deswegen habe ich auch gar nicht dran gedacht zu fragen wie des bzgl pausieren wegen Medikamenten aussieht :crazy:

Wegen Kryoversuchen währen des Einsaztes meines Mannes habe ich aber nachgefragt.... Auch Kryoversuche gehen wohl nur in Anwesenheit des Partners...so sagte man mir es jedenfalls....Unterschriften ect. Pp kann quasi „jeder“ machen ....wir könnten uns ja getrennt haben oder oder oder....
Heißt also wenn es nun nicht klappt sind wir 1 Jahr weiter .... 8 Monate die ungenutzt ins Land ziehen...puh das muss ich grad erst mal sacken lassen.
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen zusammen,

hoffe es geht euch allen gut?

Ina .... du hast dich gar nicht mehr gemeldet?! Hoffe es ist alles gut?? Hab dich noch ein wenig gestalkt aber keine weiteren eintragungen?!

Pferdefrau ... wünsche eine ruhige und LAAAAANNGGGE Hochlage :flower:

maus ... wie fühlst du dich? Bist du ca. HL 10???

holunderblüte ... bei dir weiß ich grad nicht ob ich daumen drücken soll das des herz gut sittz oder doch lieber nicht da du eigentlich glaub pausieren wolltest?! :lol:

Esieba, FrauLehrerin und wetterhex ... da sitzen wir nun...dicht aufeinander folgenden in der Tieflage :D :crazy:

Ich drück uns allesn weiter fleißig die Daumen! :clap:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Hallo Mädels, ich hoffe euch gehts gut :)

Hier bei uns ist die Lage wie vor ein paar Wochen. Wir haben zwar Herzen gesetzt, aber nicht geplant oder so, sondern es passte einfach in den ES Zeitraum. Ich geh sowieso nicht davon aus dass es in irgendeiner Weise funktioniert. Habe meine Tasse schon wieder ausgekocht und warte nun die nächsten 14 Tage auf die Mens. Es würde ja eh nicht passen.
Ich hab leider immer noch nichts neues, das ist einfach eine scheiß Zeit. Außerdem ist meine Stadt heute früh zum Risikogebiet der Stufe zwei erklärt worden. Meine ehemalige Firma legt mir noch Steine in den Weg und ich hab den Gerichtstermin mit denen erst im Dezember. Sieht aktuell alles ziemlich scheiße aus :( Dazu kommen noch jede Menge Selbstzweifel, der Gedanke daran dass ich im Leben völlig versagt habe weil ich gefühlt nichts erreicht habe. Puh...

Trulla, wow bei euch geht es ja dann doch recht flott nun, hm? Ich drück euch die Daumen dass der erste Versuch direkt einschlägt! :flower:

Ina, Herzlichen Glückwunsch!! :love: :love: Auf eine langweilige und entspannte Schwangerschaft :)

Wie gehts den anderen so ? Sorry, ich bin leider absolut nicht auf dem neusten Stand. Hatte mich hier zurück gezogen weil mich der Gedanke an den Kiwu nur noch traurig gestimmt hat.. Aber geholfen hat es auch nicht wirklich :D Also bin ich nun wohl wieder häufiger am Start.
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Hey....

oje...Gerichtstermin? Darf man fragen warum du überhaupt geküdnigt wurdest? Ja echt großer mist zZ wieder mit corona :(

Ob wir die IVF wirklich nun schon nächsten Zyklus machen müssen wir noch entscheiden...
Wir hatten ein sehr langes gespräch (im anderen Faden schon etwas ausführlicher geschrieben)
hier mal die kurfassung:

- früherer "gezwungener" start bedeutet auch das Mein mann weder Schwangerschaft noch Geburt mitbekommt.....wir können eh schon nicht vieles wie "gewöhnliche"paare erleben und ob wir uns das dann "geplant" auch noch nehmen wollen hm....darüber müssen wir noch etwas nachdenken

- kryoversuche: da wollen wir das noch genauer abklären warum das nicht gehen soll während ehemann im einsatz ist...

aktueller Stand ist eher die tendenz zu: wir veruschen es natürlich weiter bis Einsatz und mit Hilfe dann erst nach Einsatz. Aber defintiv entschieden ist noch nichts...

Wurde damit am DIE ganz schön überrumeplt....
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Oh je Trulla, das klingt wirklich alles nicht so einfach. Aber wenn ihr beide euch sicher seit dass Ihr euch die gemeinsame Erfahrung nicht nehmen lassen wollt dann finde ich es richtig zu warten! :)
Ich sende dir mal ne PN, ohne hier jemandem auf die Füße zu treten, aber man weiß ja nie wer sich in welchen Foren so rumtreibt.. :D
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von holunderblüte. »

Langzeit Hibbelhühner
Alle Mädls ab 1 Jahr Hibbelzeit sind herzlich willkommen


Tieflage

FrauLehrerin (33), 16. ÜZ,
Homonst. 07/2020 o.B. + SG gut, Eileiterdurchlässigkeitsprüfung hat links Verklebung gelöst, 4. Zyklus mit Utrogest, 3. Zyklus mit Ovitrelle

Esieba (29), 9. ÜZ ,
14. Monat - KiWu seit 08/19 (3x FG, 1x ELSS), 2 Kinder (B 06/16, M 10/17), Hormonst. 04/20 o.B., SG 09/15 o.B., HyCosy 03/20 o.B., Euthyrox 50, Gerinnungstest 08/20 o.B., Killerzellen-Check Biopsie Ergebnis abwarten

PeggyM (32), 11. ÜZ,
1 Tochter (5 Jahre, damals 1. ÜZ pos.),
2 Sternchen in der 12.SSW (7.ÜZ) und 5.SSW (10.ÜZ),
vermutlich 2 frühe Abgänge (6.+8. ÜZ)

Maus29 (35), 25. ÜZ,
5.ÜZ nach ELSS, beide Eileiter gut, Schilddrüsenwerte gut, Gerinnung gut

Trulla86 (34), 25.ÜZ,
Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe, PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100), Hormonst. 03/20 o.B., SG 03/20 o.B., bioch. SS 18.ÜZ 04/2020, LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B., SG 08/20 o.B., IR (09/2020) mit Metformin 2x 500mg tägl.

Hochlage


Pause

Pferdefrau (25), 8.ÜZ ,
ELSS (06/2020), SG 06/2020 nicht gut ->Empfehlung ICSI/IFV, Endo Grad I, durch ELSS nur noch ein Eileiter funktionstüchtig, Schilddrüse o.b.

Wetter-Hex (34), 22. ÜZ,
Diagnose durch KiWu: Eizellenreifungsstörung, 3x Stimulation mit Clomifen ohne Erfolg, Warten auf Beratung und weitere Diagnostik

holunderblüte (30), 18. ÜZ
Anovulatorische Zyklen, IGT, 2 erfolglose Clomifen - Zyklen
Überweisung in die Kiwu


Vermisst


Davongekugelt

Inapopina (37), 11. ÜZ,
ein EL entfernt nach ELSS, 1. Kind 2017. Hibbelstart für Nr. Zwo 08/19, bioch. SS im 3. ÜZ und seitdem kein Glück mehr.
-> im 11.ÜZ den Lila-Balken erreicht am 19.10.2020 - Juni-Mami 2021 - ALLES GUTE !
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von holunderblüte. »

Hallo ihr lieben.

Ich habe gestern die Überweisung bekommen und muss noch einen Termin in der Kiwu machen.
Leider läuft mein Abo ab und ich werde es wohl erst zum Termin wieder verlängern. Ich möchte, das bis dahin einfach Ruhe einkehrt. Außerdem können wir auch gerade jeden Euro brauchen, da Anfang November unser Welpe einzieht :love: dann haben wir nach 12 Wochen ohne Hund, endlich wieder etwas Leben im Haus.
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

holunderblüte. hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 23:24 Hallo ihr lieben.

Ich habe gestern die Überweisung bekommen und muss noch einen Termin in der Kiwu machen.
Leider läuft mein Abo ab und ich werde es wohl erst zum Termin wieder verlängern. Ich möchte, das bis dahin einfach Ruhe einkehrt. Außerdem können wir auch gerade jeden Euro brauchen, da Anfang November unser Welpe einzieht :love: dann haben wir nach 12 Wochen ohne Hund, endlich wieder etwas Leben im Haus.
Axh Holunder :/ och drück dir die Daumen dass die Kiwu die entscheidenden weichen stellt dass auch du bald Kugeln darfst.
Freu dich auf den Welpen! :love: Das ist immer eine wunderbare Zeit die viel zu schnell umgeht :D was für einen kleinen fratz holt ihr euch denn?
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Antworten