Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schnatterinchen »

Ich wollte nur kurz sagen: ihr seid echt toll! Wir ihr euch gegenseitig aufbaut und helft. Ich hab hier im gesamten Forum in den 4 Jahren meist eher stillen Mitlesens nicht einmal mitbekommen, dass jemand garstig ist. Das ist für ein Internetforum sehr umgewöhnlich. Irgendwo hatte ich mal einen Vergleich über verschiedene nfp-Seiten gesehen und myNFP hatte die beste Bewertung eben wegen des netten Umgangs im Forum :clap: :clap: :clap:
Laryana, Cakafi, wir kugeln alle nacheinander raus, ganz sicher!

Ich war gestern beim Endokrinologen und der hat im Ultraschall einen Knoten in der Schilddrüse gefunden. Es schmerzt auch wenn ich leicht dagegen drücke. Jetzt werden alle möglichen Tests gemacht und mir macht das ganz schön Angst. Auch wenn er sagt 95% aller Schilddrüsenknoten sind gutartig. Mich nervt schon, dass er bis heute nicht klar sagen kann ob ich Hashimoto habe. Der drückt sich immer schwammig aus (hahaha, ich hatte gerade „schwanger“ getippt) und redet immer von möglichem oder wahrscheinlichem Hashimoto. Knoten entstehen halt auch durch Jodmangel und da ich keinen Fisch esse habe ich immer über Jodtabletten nachgedacht und verzichtet, weil man das bei Hashimoto nicht nehmen soll.

Dafür scheinen Blasenentzündung und Pilz weg zu sein und ich bin in typischer Eisprunglaune. Jetzt muss ich mich nur gedulden bis ich testen kann.
Ich fand übrigens Presense auch am besten!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Cherry
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 12:18

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Cherry »

Natalie: Toll, dass deine Blasenentzündung vorüber ist!!

Laryana: Ich schließe mich den anderen an! Selbst aus eigener Erfahrung. Hatte eine FG im August 2020 (damals bestand noch gar kein KiWu und ich hatte erst spät bemerkt, dass ich ss war). Kurz nach der Verkündung war die ss auch schon wieder vorbei. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ganz viel Angst und ich habe mich hier wieder aktiv im Forum bewegt - die Erfahrungen der anderen Frauen waren und sind immer noch sehr hilfreich! Besonders zu wissen, dass man nicht allein ist, tat gut! Mein Zyklus nach der FG dauerte 52 Tage, ein Rauf und Runter der Hormone (hatte jeden dritten Tag einen positiven Ovulationstest) und irgendwann dann doch auch eine Hochlage. Jetzt bin ich im ersten "richtigen" Zyklus nach der FG und mein Zyklus hat sich von 52 Tagen auf 30 Tage reduziert - bis ich konnte positiv testen. Was möchte ich dir sagen: Ich möchte dir ganz viel Mut zusprechen - dein Körper kann schwanger werden.

über mich: Heute habe ich nochmal mit dem PreSense getestet und nochmal mit dem billigen OneStep.
Zeige euch mal Bilder, wie unterschiedlich die von der Qualität sind:

--> Presense https://ibb.co/Jz2c5pb
--> OneStep (super leichter Schatten) https://ibb.co/fNmRgWN
Tochter *2017
Sternchen 2020

2. Zyklus nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/I9 ... 1Z7NWO3PyH
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Nathalie ich bin mir sicher, dass wir hier bald alle nacheinander rauskugeln :thumbup: die FGs waren nur eine Probe dafür, dass nun alles richtig laufen kann und wird :thumbup:
Das mit dem Knoten tut mir leid :( Verständlich, dass dich das nun verunsichert. Aber wenn zu 95% alles gutartige Knoten sind, dann beruhigt das schon ein bisschen. Hat dein Endo denn mal Blut abgenommen gehabt zwecks Antikörper? Habs nicht mehr auf dem Schirm, sorry :( daran kann man doch meines erachtens sehen, ob Hashi oder nicht. Frag mal unsere SD Queen Dani. Die hat das Internet leer gelesen und weiß nun super Bescheid :lol: :love: oder Lydi, die ist auch so eine SD-Expertin :thumbup:

Hier ist es echt super harmonisch! Wenn man im Vergleich bei Facebook in so manchen Gruppen sieht, wie da bösartige Kommentare geschrieben werden... :shock:

Super, dass die olle BE und er Pilz nun weg ist! Davon hat man ja nun die letzten Tgae hier schon erschreckend viel lesen müssen :(

cherry das ist so toll, dass es bei dir nun so schnell ging nach der FG :love: der Krümel soll sich ordentlich festbeißen! Ich bin auch so unglaubloihc begeistert von den Presense. Mit anderen habe ich nur nebenher noch getestet als ich ss war.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Laryana - das kann ich verstehen - aber schön, dass dir die Gruppe die Kraft gibt nach vorne zu blicken und das Gefühl, dass du eben nicht allein damit bist :flower: fühl dich mal gedrückt!

Natalie - ja cool, dass die BE und der Pilz zum Glück Geschichte sind - weiß selbst wie unangenehm das ist :? bezüglich der Schilddrüse tut mir auch leid, spricht eigentlich schon für Hashimoto und der Arzt hat recht, die Knoten sind fast immer gutartig - lebe auch seit Jahren damit - als ich in Unterfunktion war, hatte ich auch einen Kloß im Hals und es war unangenehm, wenn ich zB auf einem Kissen gelegen bin und dass dagegen gedrückt hat - drücke - bei Jod scheiden sich die Geister - viele Vorgänge im Körper benötigen Jod (die Eierstöcke, die Brüste, etc - auch Knoten können mit Jod verschwinden) - bei Hashimoto sollte man klar vorsichtig sein und nicht gerade in einem aktuellen Schub Jod nehmen aber ich persönlich nehme seit Kiwu auch in geringer Menge Jod zu mir und ich hab zB sofort gemerkt, dass meine Haut und Haare viel weicher geworden sind - muss man natürlich selber wissen und wenn man unsicher ist, lieber auch mit einem Spezialisten danach schauen!! Drücke die Daumen, dass alles gut verläuft und du dann auch gut eingestellt wirst!! :flower:

Cherry - das ist ja wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht :o und die OneStep werden ja auch als Frühtest mit 10mi/U angepriesen - hab von denen auch nur schlechtes gelesen - ich hab momentan die hier daheim: https://www.amazon.de/gp/product/B07NPG ... =UTF8&th=1
Hat jemand zufällig Erfahrungen dazu?

Cakafi: "Frag mal unsere SD Queen Dani. Die hat das Internet leer gelesen und weiß nun super Bescheid :lol: :love: oder Lydi, die ist auch so eine SD-Expertin :thumbup: " :lol: das Internet leer gelesen! Du Liebe! :love: meist kann ich auch nur zu den "Blutergebnissen" was sagen :D

Würde für uns dann die Liste machen!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Die Donnerstagsliste

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕
Annahh - 3.ÜZ - Noch 1 Tag bis zum lila Balken :flower:
Helix 10.ÜZ - Noch 2 Tage bis zum lila Balken :love: wie mega ruhig und schön die Tempi nun ist!! 🧡
cherrylady0209 - 2.ÜZ - du hast es aber auch echt spannend gemacht :D Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe dir!! :love:

NMT Liste 💚 Bild
HL 9: Dani86 6.ÜZ - immer noch schöne Tempi
HL 7: CaKaFi 7.ÜZ - die Tempi ist wieder da wo sie hin gehört :love: sehr schön!! :thumbup:
HL 6: Claudi 19.ÜZ - das war bestimmt der Ö-Absacker - Morgen geht die Tempi wieder rauf 🔥
HL 4: TB04 17. ÜZ - Wünschen dir alles erdenklich Gute für den Transfer am Freitag :love: auf dass sich die Blasto gut einnistet und einen Mietvertrag für die nächsten 9 Monate vereinbart hat :flower: 🍀

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 17: Natalie 1.ÜZ - schön, dass es dir wieder besser geht - hier wird die Tempi auch ruhiger - sieht nach baldigem ES aus :clap: viel Spaß beim Herzen setzen :flower:
ZT 12: myLovis 6.ÜZ - Hoffe euch geht es bald besser - deine Tempi ist aber mal mega ruhig - wow!! :thumbup:
ZT 11: Kati88 3. ÜZ - schöne ruhige Tempi :thumbup: da hast du wahrscheinlich recht und es geht bald in die fruchtbare Phase :flower:
ZT 10: Sylvi40 xx.ÜZ - meinst der Ovu wird bald positiv? Der ist ja jetzt schon gut hoch :thumbup:
ZT 9: Kata0888 - 4.ÜZ - ab auf TL-Niveau mit der Tempi :clap: evtl kündigt sich der ES bald an?
ZT 9: maus29 6.ÜZ (nach ELSS) - Yayy - bald wird ausgewertet - viel Spaß beim Herzen setzen!! :flower:
ZT 9: Sarielle 19.ÜZ - so ruhig darf es weitergehen :flower:
ZT 8: Lara8 13.ÜZ - Sieht so aus als hättest du den ES noch nicht verpasst :thumbup:
ZT 8: Mel.We - 2.ÜZ - bald wird die Kurve bestimmt ruhiger :flower:
ZT 7: Laryana 6.ÜZ - freut mich, dass es dir wieder etwas besser geht und die Tempi wieder in Tieflage ist - alles gute Dir weiterhin :flower:
ZT 5: Silvi 6.ÜZ - Alles Liebe für diesen Zyklus 🍀 hoffentlich bald Mensfrei?

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Juro1985 13.ÜZ - Drücke die Daumen für die Ergebnisse :flower:
Trulla86 25.ÜZ
Schneeflocke88 22.ÜZ
Nini_101 7.ÜZ
Esieba 10.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, lydiredangel 11.ÜZ , photoniques, Softcare, Holunderblüte, Silva, imJuli, PeggyM 11.ÜZ, Fredi 13.ÜZ, Juki 2.ÜZ - alles Liebe für den Jobwechsel - melde dich einfach, wenn du dann wieder auf die Hauptliste möchtest :)

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686, Tortentante

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee - 2.ÜZ - Alles Liebe!!--> Es sind noch viele Plätze frei!
Augustmamis: Für diesen Monat wurde erneut ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Nur ganz kurz
Meinen herzlichen Glückwunsch zum positiven Test liebe cherrylady0209 :clap: Das ist ja toll, dass es so schnell wieder geklappt hat. Wünsche dir eine tolle SS!

Danke dir für die Liste liebe Dani :flower:

Ich weiß gerade nicht mehr, wer gefragt hatte :shamebag: Mein Bluttest ist am Montag und ich bekomme das Ergebnis am Di...so langsam werde ich nervös 🙈 Versuche mich daher gerade ganz viel mit anderen Dingen (außer dem Forum) abzulenken ;) Hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel. Habe beim letzten Besuch bei meinem Eltern meinen alten Gameboy Colour mitgenommen und lenke mich mit Harvest Moon 2 ab :lol: Ich sag's euch da werden Kindheitserinnerungen wach... :mrgreen:

Lasst es euch gut gehen und passt schön auf euch auf!
Bis bald und liebe Grüße :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

flocke :lol: den Game Boy hab ich auch noch. Allerdings nicht den Colour, sondern den allerersten mitr den poinken Knöpfen :lol: das ist sehr gut, dass du dich ablenkst :thumbup: hoffe die Ziet geht ganz schnell vorbei. Daumen sind gaaanz feste grdückt, dass es sich die kleine Flocke bei dir gemütlich gemacht hat.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Flocke - Ablenkung ist gut :thumbup: hier sind alle Däumchen gedrückt!!! :flower: :love: Alles Liebe dir weiterhin!!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Ihr Lieben
Mein Ovukrimi geht weiter
https://ibb.co/Q6Zh6hc

https://ibb.co/6nDXTZg

Was meint ihr? Ist der Lh anstieg noch nicht bei 20 und darum noch nicht positiv oder ist noch nicht ES?
Heute war mein Folli 21mm im US und sie konnten mir nicht sagen ob er schin gesprungen ist, muss morgen nochmals hin.
Hab leider all meine Ovus aufgebraucht, Mist.
Zuletzt geändert von Lara8 am Donnerstag 5. November 2020, 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Scheeflocke: toi toi toi!!!!!!🥳🥳🥳🥳
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Antworten