Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

TB04: Omg, das ist ja schrecklich!!! und ich kann mir sehr gut vorstellen wie es war, das war damals bei der ersten Eileiterüberprüfung auch so - sie kam zuerst nicht rein - als sie dann drin war, sagte sie meine Blase sei zu voll, sie müsse abbrechen und hat dann nochmals von Vorne begonnen und kam da auch wieder nicht richtig rein. Also ich fand das gar nicht lustig und hatte Schmerzen. Aber bei dir ist es ja viel schlimmer!! Ich würde da eine Beschwerde einreichen, es kann ja nicht sein, dass dir nun für einen Fehler von ihnen den ganzen Betrag verrechnet wird. Ich würde das wirklich beanstanden.

@Fredi: es tut mir Leid, dass du so down bist. Auch das kann ich sooo gut nachfühlen. Vor allem wenn man eben pausieren muss. Das war bei mir nach den ersten 3 Zyklen auch so - mein Freund erkrankte schwer und wir mussten ganze 3 Zyklen aussetzen. Das war hart. Vor allem weil mir ja die Zeit davon läuft. Die Zeit ist bei mir so wie eine tickende Bombe - wenn man die nur abstellen könnte. :( Ich hoffe du findest trotzdem noch was Gutes an dieser Zeit und blickst bald positiv nach Vorne.

@Lary: Ah das ist ja wunderbar, dass es trotz seiner Erkrankung geklappt hat - die Natur ist eben unberechenbar.

Hat hier jemand von euch schon mal Yamswurzelcreme benutzt? Ich frage mich ob ich diesen völlig natürlichen Zyklus nicht irgendwie unterstützen sollte. Sie wollten mir diesmal kein Progesteron verschreiben und das fand ich eigentlich auch gut, weil ich wissen möchte wie sich mein Zyklus ohne Hormone verhält. aber ganz wohl ist mir dabei nicht, weil ich ja trotzdem Angst habe, dass es ev. nicht klappt.
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

TB04: fühl dich lieb gedrückt wenn du magst.
Dass da die Tränen gekullert sind kann ich gut verstehen.
Ich hoffe dein Arzt hat nun einen guten und günstigen Plan für euch und die kleine Blast übersteht ihre Achterbahnfahrt gut, das wird dann einmal eine ganz wilde :love:

Fredi: ja mein Mann wurde jedes mal mitbehandelt, fand er zwar nicht lustig aber hat brav seine Pille geschluckt. Wir hätten da sonst glaube ich den Kreis nie durchbrochen obwohl ich schon immer mit Canesten Wäsche gewaschen habe etc.
Danke der Nachfrage, in 10 Tagen ist seine nächste OP. Danach bleibt er für 6 Wochen zu Hause, da freuen wir uns schon drauf.

Schlaft gut liebe Hühner und allen ein schönes Wochenende!
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Guten Morgen ihr Lieben,
kurzer Ego-Post:

Habe gestern Abend schon die Ergebnisse von der Gerinnung bekommen. Antithrombin ist grenzwertig niedrig, soll nochmal kontrolliert werden, da der minimale Mangel noch in einer Schwankungsbreite liegen könnte. Möglicherweise muss ich Heparin in der SS spritzen.
ANA Tider ist leicht erhöht, da soll ich nun ASS nehmen.
TSH hatte er auch nochmal dazu getestet und das L-Thyroxin nun auf 100 erhöht um unter 1 zu kommen.
Bin echt froh, dass ich da eigenmächtig hingegangen bin!

Ansonsten ist die Tempi wie gestern, aber nicht ansatzweise die Mens in Sicht 🤔
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Cherry
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 12:18

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Cherry »

TB das tut mir sehr leid zu hören! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du ganz bald deine Flocke tragen kannst!

Mylovis: Das hört sich wirklich sehr emotional aufreibend an! So wie du schreibst, scheint er einen Beruf in Richtung Polizei zu haben?

zum Thema "Zeitüberbrückung 2. Zyklushälfte: Da kann ich mich so gut mit euch identifizieren! Da zählt man schon die Tage, schaut sich viel hier im Forum um (so geht es mir - lese mir total gern die anderen Kurven und Statistiken an). Ich finde besonders jetzt, im 2. Teillockdown kommt einem die Zeit noch viel länger vor. Ich bin privat Lauftrainerin und auch meine Laufgruppen müssen aktuell pausieren, damit konnte ich jedenfalls den ein oder anderen Abend überbrücken.

Anna: Herzlich Willkommen hier im Forum!! Auf das du bald den zweiten Strich erhältst!!! :flower:

Zur Liste: habt ihr dann zwei Taps geöffnet, damit ich immer noch auf zurückgreifen könnt auf die anderen Kurven? Stelle mir gerade vor, wir ihr das in der Praxis macht :?:

zu mir: Ich befinde mich heute am Quarantänetag 3 - bin Kontaktperson 1.Grades und hoffe auf einen negatives Testergebnis - habe keine Symptome, mir gehts super! Da ziehen sich die Tage UNENDLICH lang :crazy:
Tochter *2017
Sternchen 2020

2. Zyklus nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/I9 ... 1Z7NWO3PyH
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schnatterinchen »

Herzlich willkommen an die Neuen!
K.Lara, das ist so furchtbar, was du erleben musstest. Das war in der ersten Schwangerschaft meine schlimmste Angst und ich dachte immer, dass ich nach so einer Erfahrung nicht weiterleben könnte. Ich bewundere dich, wir positiv und statk du geblieben bist!

Irgendwie geht meine Temperatur nicht richtig hoch. Ich hatte am 9. und 10. Zyklustag so einen Ausreisser nach oben, was das System gleich als 1. Hochmessung ausgewertet hat. Dafür wäre es aber definitiv zu früh. Soll ich ausklammern? Schließlich war meine Blasenentzündung da auf dem Höhepunkt?

Noch ein Tip zur Blasenentzündung: mir hat D-Mannose bis auf dieses Mal eigentlich geholfen, das Problem ohne Antibiotikum in den Griff zu bekommen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Nathalie sieht sogar so aus, als hätte die BE und die Behandlung bis ZT 13 gestört. Hast du drnn sonst solche Temperaturen wie an den paar Tagen in der TL?
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Cherry, da hat vermutlich jeder seine eigene Taktik :D Du kannst mit zwei Tabs arbeiten. Ich kopier mir die Liste raus und editier sie lieber im Texteditor.
Hoffentlich bekommst du bald dein negatives Testergebnis. Wann sollst du Bescheid bekommen?

CaKaFi, wenigstens sind die Sachen jetzt aufgefallen, auch wenn sie nur gering von der Norm abweichen. Gut, dass nochmal kontrolliert wird. Hat ANA nicht was mit Rheuma zu tun? Das ist schlecht für ne SS? :think:
Auf jeden Fall spricht ne angefallene Tempi ja für runter gegangenes Progesteron. Vielleicht hält sich die Tempi ja auch noch bis NMT. Aber ein bisschen Rest-Chaos herrscht bestimmt noch :flower:

Tb04, einfach totaler Mist wie das gestern gelaufen ist. War sicher sehr schmerzhaft. Ich drücke die Daumen, dass es der Blasto nach dem Auftauen wieder gut geht. Sollte das nicht so sein, würde ich aber schon mit der Klinik reden bzgl irgendwelcher Kosten. Denn wenn dein Arzt gestern da gewesen wäre, hätte es ja vermutlich geklappt.

Natalie, ich würde ZT9,10 auch klammern.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schnatterinchen »

Cakafi, ne, die Temperatur war sonst etwas niedriger. Was passiert denn wenn ich all diese Tage ausklammer?
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

lydi ich habe keine Ahnung, ob die was mit Rheuma zu tun haben. Aber anscheinend werden diese Antikörper wohl oft bei Frauen mit FGs gefunden. Einen Krankheitswert haben die aber nicht steht im Arztbrief. Ob das jetzt nur auf meine Diagnose zutrifft oder generell so ist, hab ich keine Ahnung. Referenzbereich da ist 1:<100 und ich bin bei 1:100. Also nur leicht erhöht. Und mit ASS ab spätestens positivem Test kein Problem. Werd das jetzt täglich nehmen, wenn ich das vertrage.

Nathalie dann kannst du morgen oder übermorgen auswerten. Ansonsten nicht, da der 1. Wert der sechs vor ehM gleich hoch ist wie ehM. Dein Ovu war ja aber positiv und ein Tempianatieg ist ja klar zu sehen. Also denke ich schon, dass die BE da die Werte gestört haben.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

CaKaFi, ah hat wohl auch mit Lupus/Entzündungen zu tun. Hier steht's ganz gut: http://www.fehlgeburt.net/ursachen/immu ... tikoerper/
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten