schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dubibble »

Ihr macht mir Mut!!! Ich bin ziemlich hin und her gerissen. Aber letztendlich kann ich nur auf mein bauchbewohner hoffen. Es wäre so eine Erleichterung, wenn der Test in sie kommenden Tagen einfach gut steigen würde
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

Dudibble, ich finde das der Test weiter deutlicher wird. Kann echt verstehen wenn dich das verunsichert, drück weiter fest die Daumen 🍀 🍀

Schneeflocke, wie weit bist du jetzt? Wie war das noch gleich, musst du zum bt?

Domi, oh je ich glaube der ist schon länger nicht mehr gemessen worden. Müsste in alten Unterlagen schauen, meine aber dass der nicht übertrieben hoch war.
Oh dann wird es richtig spannend.... musst unbedingt berichten was der Arzt gesagt hat und mit was du stimulieren musst.

@me: Hab nun endlich den Therapieplan bekommen. Ab 27.12. Werde ich anfangen mit decapeptyl zu spritzen und ab 8.1. Dann stimulieren. Am 14.1. Ist dann das 1.mal us. Versuche nun wegen dem lockdown der sicher kommen wird den Termin vom Notar auf den 14.1. Zu legen. Werde da gleich am Montag anrufen.
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Freitag 11. Dezember 2020, 14:01
Sumsi Ich kenne mich mit CB SST ja leider (noch) nicht aus. Finde aber, dass das gut aussieht. Hast du zum Vergleich auch nochmal einen normalen Streifentest gemacht? Da siehst du den Anstieg vielleicht besser. Auch für dich sind weiterhin alle Däumchen gedrückt :flower:
Danke dir. Die Tempi ust wahrscheinlich nur wegen dem Prog so schön ;) Morgen werde ich vielleicht einen Test wagen...hab aber sooo Schiss davor :o
Hallo zusammen!

Schneeflocke ... Mensch ich platz hier bald vor Neugier :crazy: So stark das du es aushältst!!! .... zu mir: nein ich hatte keinen anderen Test mehr gemacht....habe keine anderen ausser noch 2 weitere CB mit WB zu Hause und mit vorgenommen keine mehr zu kaufen (weil ja alles gut gehen wird!!!) aktuelle Überlegung ist morgen noch mal zu testen und dann in einer Woche noch mal... dann sind alle Tests weg und auch der Termin bei der FÄ nicht mehr weit!

Dudibble....wie schaut’s bei dir aus? Beruhigender? Ich drück die Daumen!

Anngscheid ... Werd hier auf jedenfalls weiter verfolgen was so passiert!

Bei den anderen Mädels alles gut?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, hier gibt's leider kein Weihnachtswunder mehr :(
Hab heute morgen mit nem Presense getestet und da gabs einfach gar nix zu interpretieren - einfach schneeweiß.
Mir geht's damit soweit ganz ok - irgendwie ist die Luft raus bei mir. Werde am Mo noch zum Bluttest gehen, um ganz sicher zu sein - aber heute ist ja schon HL 15, da wird sich nix mehr ändern.
Lieben Dank euch allen fürs Daumen drücken!
Da unsere KiWu über Weihnachten zu hart, werden wir wohl auch erst im Januar mit der 2.ICSI starten.

Aber immerhin haben wir hier ja schon zwei Weihnachtswunder mit Sumsi und dubibble :flower: Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen!!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Samstag 12. Dezember 2020, 13:18 Hallo ihr Lieben, hier gibt's leider kein Weihnachtswunder mehr :(
Hab heute morgen mit nem Presense getestet und da gabs einfach gar nix zu interpretieren - einfach schneeweiß.
Mir geht's damit soweit ganz ok - irgendwie ist die Luft raus bei mir. Werde am Mo noch zum Bluttest gehen, um ganz sicher zu sein - aber heute ist ja schon HL 15, da wird sich nix mehr ändern.
Lieben Dank euch allen fürs Daumen drücken!
Da unsere KiWu über Weihnachten zu hart, werden wir wohl auch erst im Januar mit der 2.ICSI starten.

Aber immerhin haben wir hier ja schon zwei Weihnachtswunder mit Sumsi und dubibble :flower: Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen!!
:thumbdown: :( :o :cry:
Schneeflocke....es tut mir so leid :( hatte so doll gedrückt und gehofft :/
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

Ach Schneeflocke, drück dich mal fest. Hab bei dir auch auf so ein Weihnachtswunder gehofft.... 😭😭
Die Pause tut dir hoffentlich gut um dann im neuen Jahr wieder voll durchzustarten. :flower:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Domi2015
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Januar 2015, 12:02

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Domi2015 »

Schneeflocke: :( das sind sehr traurige Neuigkeiten! Ich wünsche dir trotz dessen eine schöne Weihnachtszeit und dass du mit viel Kraft und Zuversicht ins neue Jahr startest. Im Januar geht es dann weiter! Hast du noch eine Nachbesprechung mit deiner Kiwu? :flower:
Stimuplan habe ich noch nicht, den bekomme ich erst am 1. Zyklustag nach dem Ultraschall.
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dubibble »

Schneeflocke, das tut mir leid. Ich wünsche dir viel Kraft und ein bisschen Zeit um wieder mit Zuversicht ins neue Jahr zu können.

Zu mir: der presense wird stärker, irgendwie lässt mich dieses ungute Gefühl aber noch nicht los, dass der Test wieder schwächer werden könnte.... Ich kann gar nicht sagen warum dieses Gefühl da ist.... Vielleicht, weil der Anstieg die letzte Tage mir immer zu wenig war oder ich mich durch Umstände wie zb die Konzentration des Urins verunsichert haben bzw ich einfach andere Ergebnisse erwartet hatte....
Aber ich finde jetzt sieht es gut aus, oder?
Hier der Link:
https://www.directupload.net/file/d/603 ... h5_jpg.htm
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

dubibble hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 12:16 Schneeflocke, das tut mir leid. Ich wünsche dir viel Kraft und ein bisschen Zeit um wieder mit Zuversicht ins neue Jahr zu können.

Zu mir: der presense wird stärker, irgendwie lässt mich dieses ungute Gefühl aber noch nicht los, dass der Test wieder schwächer werden könnte.... Ich kann gar nicht sagen warum dieses Gefühl da ist.... Vielleicht, weil der Anstieg die letzte Tage mir immer zu wenig war oder ich mich durch Umstände wie zb die Konzentration des Urins verunsichert haben bzw ich einfach andere Ergebnisse erwartet hatte....
Aber ich finde jetzt sieht es gut aus, oder?
Hier der Link:
https://www.directupload.net/file/d/603 ... h5_jpg.htm
Liebe Dudibble, ich finde man sieht einen eindeutigen Anstieg. Musst du eigentlich zum Bluttest? Oder dann einen Termin beim FA ausmachen?
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Domi2015
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Januar 2015, 12:02

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Domi2015 »

dubibble hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 12:16 Schneeflocke, das tut mir leid. Ich wünsche dir viel Kraft und ein bisschen Zeit um wieder mit Zuversicht ins neue Jahr zu können.

Zu mir: der presense wird stärker, irgendwie lässt mich dieses ungute Gefühl aber noch nicht los, dass der Test wieder schwächer werden könnte.... Ich kann gar nicht sagen warum dieses Gefühl da ist.... Vielleicht, weil der Anstieg die letzte Tage mir immer zu wenig war oder ich mich durch Umstände wie zb die Konzentration des Urins verunsichert haben bzw ich einfach andere Ergebnisse erwartet hatte....
Aber ich finde jetzt sieht es gut aus, oder?
Hier der Link:
https://www.directupload.net/file/d/603 ... h5_jpg.htm
Ich sehe auch einen deutlichen Anstieg!
Antworten