Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

wetter-hex hat geschrieben: Donnerstag 7. Januar 2021, 08:36 Guten Morgen Mädls,

@ Pferdefrau: Tests werden kontinuierlich stärker - ich vergleich sie aber nur noch im zwei Tages Abstand - das macht einen ja echt irre sonst :crazy: . Die Line ist zwar noch nicht so deutlich wie die Kontrolllinie aber deutlich stärker als am Montag/Dienstag. Aber der Urin hinkt dem Blut glaub bis zu zwei Tage hinterher. Da sieht ma also eher den HCG Anstieg von Di und nicht den von gestern?! Morgen früh ist nochmal Blutentnahme in der KiWu. Ich versuche vorsichtig optimistisch zu sein. Meine Brüste sind deutlich empfindlicher geworden - oder kann das vom Utrogest kommen? Damit hab ich bisher keine Erfahrung.
Sorry dass bei dir heute der Test weiß war. Heute ist bei dir HL Tag 12 richtig? Da hatte ich den ersten Schatten - aber nur mit einem Super senitiven Test. Sind eigentlich 20er - aber die sind echt super empfindlich im Gegensatz zu den OneStep (10er) die ich noch daheim hab ... die zeigen erst jetzt ne Linie an und vorher nur schatten. Zuverlässig ist auch der 10er offiziell erst ab HL Tag 14. Früher würd ich an deiner Stelle das PROG nicht absetzen.
Es freut mich zu hören das die Tests stärker werden! Ich drücke weiterhin die Daumen!

Ich teste mit den KTX Tests, das sind 10er. Hatte da zwar schon mal böse VL's aber so weiss wie heute früh ist halt irgendwie auch eindeutig. Wenn da nicht der Kontrollstrich gewesen wäre hätte der test auch unbenutzt sein können :crazy:
Aber verzögert sich durch Progesteron nicht auch die Mens ? Ich werde am Samstag früh noch mal testen, da wäre ich HL 12, heute ist HL 10 also auch noch sehr früh...
Die empfindlichen Brüste können vom Progesteron kommen.
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

Pferdefrau; hat geschrieben: Donnerstag 7. Januar 2021, 09:57
wetter-hex hat geschrieben: Donnerstag 7. Januar 2021, 08:36 Guten Morgen Mädls,

@ Pferdefrau: Tests werden kontinuierlich stärker - ich vergleich sie aber nur noch im zwei Tages Abstand - das macht einen ja echt irre sonst :crazy: . Die Line ist zwar noch nicht so deutlich wie die Kontrolllinie aber deutlich stärker als am Montag/Dienstag. Aber der Urin hinkt dem Blut glaub bis zu zwei Tage hinterher. Da sieht ma also eher den HCG Anstieg von Di und nicht den von gestern?! Morgen früh ist nochmal Blutentnahme in der KiWu. Ich versuche vorsichtig optimistisch zu sein. Meine Brüste sind deutlich empfindlicher geworden - oder kann das vom Utrogest kommen? Damit hab ich bisher keine Erfahrung.
Sorry dass bei dir heute der Test weiß war. Heute ist bei dir HL Tag 12 richtig? Da hatte ich den ersten Schatten - aber nur mit einem Super senitiven Test. Sind eigentlich 20er - aber die sind echt super empfindlich im Gegensatz zu den OneStep (10er) die ich noch daheim hab ... die zeigen erst jetzt ne Linie an und vorher nur schatten. Zuverlässig ist auch der 10er offiziell erst ab HL Tag 14. Früher würd ich an deiner Stelle das PROG nicht absetzen.
Es freut mich zu hören das die Tests stärker werden! Ich drücke weiterhin die Daumen!

Ich teste mit den KTX Tests, das sind 10er. Hatte da zwar schon mal böse VL's aber so weiss wie heute früh ist halt irgendwie auch eindeutig. Wenn da nicht der Kontrollstrich gewesen wäre hätte der test auch unbenutzt sein können :crazy:
Aber verzögert sich durch Progesteron nicht auch die Mens ? Ich werde am Samstag früh noch mal testen, da wäre ich HL 12, heute ist HL 10 also auch noch sehr früh...
Die empfindlichen Brüste können vom Progesteron kommen.
Hallo Pferdefrau, ich teste unter Progesteron an HL 13 und setze dann ab. Ich soll es ja 12 Tage nehmen.
HL 10 finde ich persönlich zu früh, um darüber zu entscheiden, ob man wa absetzt... :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

Sumsi, freut mich, dass alles gut gelaufen ist und du schon wieder zu Hause bist :flower: Ich wünsche dir eine schöne gemeinsame Zeit mit deinem Mann :love:
Bei uns geht es auf natürlichem Weg weiter. Ich messe wieder, nachdem ich endlich neue Batterien für das Thermometer habe, und versuche mich in Pimp-my-Eggs mit Geduld, Tee und Globuli (hab ich heute Morgen om Badschrank gefunden, sind noch übrig vom Frühjahr :lol: ).
Die Frauenmantelkapseln hab ich wieder abgesetzt, da ist auch Möpf drin. Hatte in den letzten Wochen das Gefühl, dass mein ZS deutlich nachgelassen hat und möchte schauen, ob es jetzt wieder besser wird... :think:
Wetter-Hex, ich drück die Daumen, dass du einfach zu den Niedrig-HCGlern gehörst :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

FrauLehrerin hat geschrieben: Donnerstag 7. Januar 2021, 10:02
Hallo Pferdefrau, ich teste unter Progesteron an HL 13 und setze dann ab. Ich soll es ja 12 Tage nehmen.
HL 10 finde ich persönlich zu früh, um darüber zu entscheiden, ob man wa absetzt... :flower:
Hallo Lehrerin (:
Schön von dir zu lesen. Ganz viel Erfolg für den neuen Anlauf! :flower: 2021 muss einfach unser Jahr werden!

Danke dir für deine Einschätzung. Ich werd sowieso am Samstag noch mal testen, da bin ich dann HL 12. Vorher würde ich es vermutlich auch nicht absetzen wollen weil ja in seltenen Fällen die Einnistung erst an ES+10 abgeschlossen ist. Mit dem Gedanken im Kopf dass es jedoch nicht geklappt hat würde ich dann gern so schnell wie möglich meine mens bekommen um in den nächsten Zyklus zu starten. Daher mein Anflug des absetzen wollens.
Jetzt bin ich natürlich umso ungeduldiger aber Samstag ist ja nicht mehr lang hin. :shamebag:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Langzeit Hibbelhühner
Alle Mädels ab 1 Jahr Hibbelzeit sind herzlich willkommen


Tieflage


Hochlage

Maus29 (35), 27. ÜZ,
7.ÜZ nach ELSS, beide Eileiter gut, Schilddrüsenwerte gut, Gerinnung gut

Lara8 (37), 14. ÜZ , Kiwu seit 09/19 HyCosy 05/20, Eileiter frei jedoch Polyp in GMTiefes, AMH, hohes FSH, 4 Zyklen mit ES auslösen, 2 mit Progesteron 1. IUI 08/20

Pferdefrau (25), 10.ÜZ ,
ELSS (06/2020), SG 06/2020 nicht gut ->Empfehlung ICSI/IFV, Endo Grad I, durch ELSS nur noch ein Eileiter funktionstüchtig, Schilddrüse o.b. ZM 1/3


Positiv +


Pause

Esieba (29), warten auf Abort(ELSS?): 4.FG oder 2. ELSS: 11.ÜZ ,
16. Monat - KiWu seit 08/19 (3x FG, 1x ELSS), 2 Kinder (B 06/16, M 10/17), Hormonst. 04/20 o.B., SG 09/15 o.B., HyCosy 03/20 o.B., Euthyrox 50, Gerinnungstest 08/20 o.B., Hormonst. 11/20 o.B. Testos. etwas zu hoch, aber in der Norm, SG 11/20 Normozoospermie, Plasmazellencheck 11/20 + Immunologie 11/20 Ergebnisse ausstehend

Wetter-Hex (34), 24. ÜZ,
in der KiWu seit 05/2020: Eizellenreifungsstörung, 3x Stimulation mit Clomifen ohne Erfolg, SG Mann ok, Eileiter ok, Gerinnung ok -> erneute Stimulation oder IUI in 2021 nach Abklärung von SB in 1. Zyklushälfte

holunderblüte (30), 18. ÜZ
Anovulatorische Zyklen, IGT, 2 erfolglose Clomifen - Zyklen
Überweisung in die Kiwu

FrauLehrerin (33), 18. ÜZ,
Homonst. 07/2020 o.B. + SG gut, Eileiterdurchlässigkeitsprüfung hat links Verklebung gelöst, nun natürlich auf der Suche nach Glück

Sumsimitpo (34), 1.Zwangspausenzyklus (+26.ÜZ),
Erschwertes Hibbeln (seit 10/18) durch Wochenendehe, PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100), Hormonst. 03/20 o.B., SG 03/20 o.B., bioch. SS (18.ÜZ) 5.SSW 04/20, LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B., SG 08/20 o.B., IR (09/20) Metformin 2x 500mg tägl., MA (26.ÜZ) 8.SWW 01/21 - weiter gehts nach Rückkehr Ehemann ca. 09/21

Vermisst

PeggyM (32), 11. ÜZ,
1 Tochter (5 Jahre, damals 1. ÜZ pos.),
2 Sternchen in der 12.SSW (7.ÜZ) und 5.SSW (10.ÜZ),
vermutlich 2 frühe Abgänge (6.+8. ÜZ)


Davongekugelt

Inapopina (37), 11. ÜZ,
ein EL entfernt nach ELSS, 1. Kind 2017. Hibbelstart für Nr. Zwo 08/19, bioch. SS im 3. ÜZ und seitdem kein Glück mehr.
-> im 11.ÜZ den Lila-Balken erreicht am 19.10.2020 - Juni-Mami 2021 - ALLES GUTE !
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von wetter-hex »

Schmierblutungen sind wieder da .... denke ich sollte den Optimismus wohl wieder zurückfahren und mich auf frühe FG einstellen :(
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

wetter-hex hat geschrieben: Donnerstag 7. Januar 2021, 15:05 Schmierblutungen sind wieder da .... denke ich sollte den Optimismus wohl wieder zurückfahren und mich auf frühe FG einstellen :(
Pack ihn nicht zu früh weg!! Warte erst mal FR ab! Bekommst du denn am gleichen Tag noch das Ergebnis der BE?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Wetterhex das tut mir leid. Aber ich gebe Trulla recht.
Gib nicht zu früh auf! Eine Bekannte hatte die gesamte SS über Schmierblutungen und der kleine Fratz ist jetzt 4 Jahre alt (:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von wetter-hex »

Hey Mädls,
Danke für den lieben Zuspruch. Aber mittlerweile ist die SB eher eine leichte rote Blutung mit eher mensigen ULS (anders als die ULS der letzten Tage). Stell mich glaub eher auf einen Abgang ein. Das sieht nicht gut aus :(
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

tut mir sehr leid wetter-hex! :(

in meinem Zyklus scheint es auch nicht zu klappen, der RP sinkt schon wieder... aber macht nix, will es diesmal eh ordentlich an gehen mit Unterstützung!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Antworten