Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KleineMagnolie »

Kati Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja jetzt ganz fix nach deinem doch sehr traurigen Erlebnis im letzten Zyklus! Bitte wechsle unbedingt deine FÄ. Du musst dich gut behandelt fühlen und das geht so wirklich gar nicht :flower:
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sino »

kati, das sind ja mega Neuigkeiten :love: :love: :love:

Und ja, ich würde am besten gestern noch den FA wechseln. Sowas geht gar nicht!!! Ihr Verhalten in allen Ehren mit deinen Brüsten, aber dieses Verhalten bei der Problematik mit deinen Schwangerschaften ist einfach ein No Go!

t_s, ich beziehe mich auf deinen Beitrag von 21:17 Uhr. Das meinte mein FA ja auch zu mir. Schuld daran sei lediglich das Prolaktin, welches der Körper ja beim stillen ausschüttet und es bis zu einem halben Jahr dauern kann, bis der Körper es abgebaut hat. Deshalb habe ich ja auch kein Progesteron bekommen letztes Jahr im September oder so, als ich mit ihm telefoniert hatte wg meinen Kurven und den zu kürzen Hochlagen.

Ich Versuche heute dann die Liste mal wieder zu aktualisieren 😅
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
t_s
Beiträge: 374
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 11:07

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von t_s »

Sino, anfangs dachte ich das ja auch, aber als es dann nach über einem halben Jahr gar nicht mehr besser wurde und ich in der BE einen zu niedrigen Prolaktinwert hatte... Meine Theorie war dann (Corona-)Stress.
Jetzt frage ich mich, ob es diesen Zyklus wirklich besser war, oder bei mir 8 Tage HL (ggf. je nach Geschwindigkeit der Einnistung) doch ausreichen um schwanger zu werden, weil dann der Embryo die Progesteronproduktion schon anschiebt. Evtl. erklärt das auch den Absacker an HL9...oder es war der berühmte Östrogenabsacker ;) Jetzt befürchte ich natürlich so oder so, dass die Bedingungen durch wenig Progesteron nicht so optimal sind und es nichts wird :( Aber ich muss sagen, dass es für mich jetzt, wo ich schon ein Kind habe, etwas leichter ist abzuwarten.
Ich werde morgen früh mal mit dem zweiten Presense testen und gucken ob die Linie deutlich stärker geworden ist. Und ich überlege, ob ich mir dann mal ein paar 25er Onestep bestelle um noch eine Testreihe zu machen, also ich drehe trotzdem ganz normal durch :crazy:
Eine Tochter und gerade auf dem Weg zum Geschwisterchen <3
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/4F ... IUpXnvduPO

Pillenfrei und NFP-Versuche seit 12/2013, ernsthaft NFP seit 01/2017
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kati88 »

t_s ich verstehe deine Angst! Wollte diesmal auch eine Testreihe machen und habe heute morgen einen weiteren Presense gemacht, in der Hoffnung er ist zumindest gleich stark und er war blütenweiß :( Habe eben noch einen mit etwas konzentrierterem Urin gemacht, auch blütenweiß :cry: Ich fühle mich vom Universum echt verarscht!
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sino »

Ach kati, das tut mir echt sehr leid 😥 Das ist auch wirklich einfach nur unfair 😞 Fühle dich bitte ganz doll gedrückt!
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
t_s
Beiträge: 374
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 11:07

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von t_s »

Kati, wie fies :( Aber in dem Fall würde ich wirklich noch nicht aufgeben, es ist noch so früh, vielleicht war dein Urin beim letzten Test einfach viel konzentrierter und die Tests sind ja auch nicht „geeicht“. Und immerhin war ein Hauch zu sehen (ich habe in deine Kommentare geguckt ;)). Ich drücke alle Daumen!
Eine Tochter und gerade auf dem Weg zum Geschwisterchen <3
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/4F ... IUpXnvduPO

Pillenfrei und NFP-Versuche seit 12/2013, ernsthaft NFP seit 01/2017
Benutzeravatar
aniek
Beiträge: 282
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 06:39

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von aniek »

Hallo kati, ojeh, du machst ja wirklich einen nervenaufreibenden Krimi mit! Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es doch ein positives Ende nimmt!!!
32 & 33 mit 2 Töchtern (08/19 und 05/22) und zwei ⭐ im Herzen (8. SSW 12/20, MA 9. SSW 5/21)
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 918
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Kati, da kann ich mich nur anschließen! Gib die Hoffnung noch nicht auf! Ich hoffe du bekommst Montag eine positive Rückmeldung von deiner FA!
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 660
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

Ach nein kati, das kann doch nicht wahr sein :( Ich drücke fest die Daumen, dass der Strich die nächsten Tage wieder zu sehen ist!!
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
t_s
Beiträge: 374
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 11:07

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von t_s »

Kati, es tut mir sehr sehr leid. Geh zu einer anderen Gyn oder direkt in die KiWu, es kann ja gut sein, dass es etwas ist, das sich leicht beheben lässt (zb mit heparin oder Prednisolon) :flower:
Oder „einfach“ furchtbares Pech, dass es dich so oft getroffen hat...ich habe neulich gelesen, dass vor NMT 50-70 Prozent der befruchteten Eizellen noch abgestoßen werden. Ich würde da aber auch nicht drauf hoffen, sondern Diagnostik machen lassen. Vielleicht kannst du deine Gyn dazu bringen dich jetzt in die KiWu zu überweisen, dann ist die sie dich auch los, scheint ja immer genervt zu sein :thumbdown:
Fühl dich gedrückt, wenn du magst :flower:

Ich habe seit gestern irgendwie furchtbare Angst dass es bei mir wieder genau so ausgeht wie vor drei Jahren, als ich die Windei-Schwangerschaft hatte. Ich habe ein etwas überaktives Immunsystem und bei meiner Tochter habe ich „zufällig“ Prednisolon genommen. Nachher hat es nur deswegen gehalten :/ Ich habe sogar noch welches da, aber jetzt wäre es wahrscheinlich eh schon zu spät und in der Corona-Zeit will man sich ja auch ungern Immunsupprimieren.
Eine Tochter und gerade auf dem Weg zum Geschwisterchen <3
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/4F ... IUpXnvduPO

Pillenfrei und NFP-Versuche seit 12/2013, ernsthaft NFP seit 01/2017
Antworten