Neues Jahr - Neues Mitglied

Ich bin neu hier...
Antworten
Feefi
Beiträge: 5
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 16:25

Neues Jahr - Neues Mitglied

Beitrag von Feefi »

Hallo Zusammen :)
Mein Name ist Stephanie - ich bin noch ein paar Monate 35 und komme aus der Schweiz. Ich tracke meine Temperatur seit nunmehr 3 oder 4 Jahren mit Daysy und hab mich in den vergangenen Monaten immer wie mehr mit NFP auseinandergesetzt - eben nicht nur messen sondern auch mehr dahinter sehen - deshalb bin ich hier :) Ich bin von Beruf Nerd - arbeite seit der Ausbildungszeit in der Informatik. Meine Freizeit geht für mein Pony drauf.

Ich freu mich auf viele interessante Forenbeiträge :clap:
* * * * * * * * * * * * * * * *
Ich *85 & Er *80
NFP-Neuling & Nerd
1 :star: 13.SSW (10/2020)
1 Üz nach FG: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Uy ... 2020-12-28
NFPNewbie
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 15. April 2020, 06:59

Re: Neues Jahr - Neues Mitglied

Beitrag von NFPNewbie »

Hallo Stephanie :clap:

Oder söll i lieber säge hoi :wave:
Willkommen im NFP Forum!
Auch ich komme aus der Schweiz und bin auch noch etwas ein NFP Greenhorn.

Auf alle Fälle habe ich deinen Beitrag gefunden, weil ich mir überlegte habe die Daysy anzuschaffen, aber noch unsicher bin.
Wie zufrieden bist du? Und darf ich fragen ob du jetzt mit NFP mehr unfruchtbare Tage hast? Meine “Angst” ist, dass ich mir Daysy dann fast nur rote/orange Tage anzeigt :lol:
Seit Januar 2018 hormonfrei :flower:
Seit März 2019 Teil der NFP-Familie :wave:
Antworten