Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von merle03 »

Hallo in die Runde,

wie geht es euch allen? Freut ihr euch schon aufs Wochenende? Nach euren Plänen frage ich mal nicht im Corona-Lockdown-Winter… ;)

aniek: Sehr schade mit dem Neustart :(

t_s: Morgen ist bei dir ja schon Lila-Balken-Tag :D

Leni: Herzlich willkommen (zurück) :wave: . Schön, dass du dabei bist. Das mit deinen habituellen Aborten klingt ja furchtbar, wie gut, dass der Grund gefunden wurde und gegengesteuert werden kann. Und Respekt, da habt ihr ja einen halben Zoo daheim :mrgreen: . Bei uns leben 3 Kaninchen, da Katzen aufgrund meiner Allergie leider nicht möglich sind.

Junela: Seltsam mit dem ZS :think: . Mit Zyklustee hatte ich nur mal ganz am Anfang der NFP-Zeit für 2-3 Zyklen experimentiert, aber solche Effekte hatte ich nicht beobachtet.

Hierso: NMT ist am Samstag und ich bin schon ganz schön hibbelig :lol: . Stand heute Abend noch keine SB :thumbup: , aber durch die vorangegangenen Ereignisse ist das ja nicht als verlässlicher Indikator zu zählen. Und bei allem anderen (Brüste, frieren, ZS,…) fällt es mir diesmal noch schwerer als sonst eine Einordnung zu treffen was normal und was anders ist, da ja kein vollständiger normaler Zyklus unmittelbar davor stattgefunden hat- da fehlt irgendwie die Referenz. Also schwankt es quasi halbstündlich zwischen „könnte da vielleicht was sein?“ und „das hat auf gar keinen Fall direkt wieder geklappt“- der ganz normale Wahnsinn eben kurz vor NMT :crazy: .
Heute Nachmittag hat mich meine Tochter gefragt ob das Baby jetzt wieder in den Bauch eingezogen ist- bin mal gespannt ob das Zufall war oder ob sie eine Karriere als Wahrsagerin anstrebt. Es wäre einfach zu schön wenn es mit dem Regenbogenbaby direkt klappen würde :love: .

Liebe Grüße,
Merle
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sino »

t_s, Glückwunsch zum lila Balken :flower:

merle, meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt 😊 und wer weiß, vllt hat deine Tochter ja Recht :love:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
t_s
Beiträge: 374
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 11:07

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von t_s »

Danke :)

Merle, ich drücke auch die Daumen! Angeblich merken Kinder sowas ja...ich kann mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen wie das geht, aber meine Tochter ist gerade extrem anhänglich und Mama-fixiert, das ist kurz vor dem positiven Test so richtig los gegangen :wtf:
Eine Tochter und gerade auf dem Weg zum Geschwisterchen <3
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/4F ... IUpXnvduPO

Pillenfrei und NFP-Versuche seit 12/2013, ernsthaft NFP seit 01/2017
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von merle03 »

So, ich habe heute morgen einen Test gewagt und der ist deutlich positiv😍. Allerdings traue ich mich noch nicht so richtig mich zu freuen, da ich es leider verpasst habe einen Kontrolltest früher im Zyklus zu machen. Könnte also auch Rest-hcg sein, was ich nachgewiesen habe.
Daher erstmal weiter abwarten und eine Testreihe starten, der Trend sollte das ja klären können...
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 924
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Oh Merle, wie schön :love: Ganz vorsichtiges herzlichen Glückwunsch! Das wäre das was, wenn deine Tochter tatsächlich eine kleine Wahrsagerin wäre und es direkt ein Regenbogenbaby gibt :flower:

t_s: Glückwunsch zum lila Balken :)

Julena Mit Zyklustees kenne ich mich leider gar nicht aus. Das habe ich noch nie versucht.

Hier Ich habe endlich einen Termin beim SD-Spezialisten vereinbaren können. Kann (schon) am 02.02. hin. Hätte gedacht, dass ich länger auf einen Termin warten müsste. Mal sehen, was der so sagt. Sonst steht gerade der ES an und es geht wohl langsam wieder in die Hibbelphase :crazy:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
aniek
Beiträge: 282
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 06:39

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von aniek »

Oh merle, das wäre ja toll! :love: Wurde dein HCG nicht beim FA nachkontrolliert? Meiner meinte, ich müsste solange jede Woche zum Blutabnehmen kommen, bis das HCG unter 10 ist. Aber da du ja schon weiter warst in der SSt und andere Umstände, vielleicht isses da dann anders?
Ich drück dir jetzt einfach die Daumen, dass es gleich wieder geklappt hat. Denke auch nicht, dass es so eine schöne HL gibt, wenn noch HCG vorhanden ist. :flower:
32 & 33 mit 2 Töchtern (08/19 und 05/22) und zwei ⭐ im Herzen (8. SSW 12/20, MA 9. SSW 5/21)
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von merle03 »

aniek hat geschrieben: Freitag 22. Januar 2021, 10:30 Oh merle, das wäre ja toll! :love: Wurde dein HCG nicht beim FA nachkontrolliert? Meiner meinte, ich müsste solange jede Woche zum Blutabnehmen kommen, bis das HCG unter 10 ist. Aber da du ja schon weiter warst in der SSt und andere Umstände, vielleicht isses da dann anders?
Ich drück dir jetzt einfach die Daumen, dass es gleich wieder geklappt hat. Denke auch nicht, dass es so eine schöne HL gibt, wenn noch HCG vorhanden ist. :flower:
Ne, ich glaube bei mir hat noch nie jemand Blut-HCG gemessen, weder FA noch Klinik. Ich hatte nur einen Ultraschall bei der Nachkontrolle. Bin eigentlich auch ganz naiv davon ausgegangen, dass das HCG unten sein muss um überhaupt einen ES zu bekommen. Naja, jetzt warte ich einfach mal gespannt ab was Tempi und Tests in den kommenden Tagen so sagen...
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
t_s
Beiträge: 374
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 11:07

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von t_s »

Oh Merle, das wäre ja großartig :love: Ich drücke sehr die Daumen!
Eine Tochter und gerade auf dem Weg zum Geschwisterchen <3
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/4F ... IUpXnvduPO

Pillenfrei und NFP-Versuche seit 12/2013, ernsthaft NFP seit 01/2017
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sino »

merle, das sind ja tolle Neuigkeiten :love: aber ich glaube auch nicht, dass das rest HCG ist 🤭
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von epea+1 »

Kurz hereinschleich

Merle herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :love: :love: :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten