Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 660
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

Ich habe heute den ganzen Tag schon unterschwellige ULS, irgendwie mensig, aber es kam bislang nichts. Da hab ich meine Teststrategie über Bord geworfen und schnell nen Presense gekauft :lol: Der ist mit Nachmittagsurin deutlich positiv :shock: Ich bin total geschockt, weil ich damit so gar nicht gerechnet habe bei dem Chaoszyklus...jetzt hoffe ich, dass die Mens nicht kommen mag!
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KleineMagnolie »

Uiuiuiuiiiiii SnowFlake!!!
Da haben wir doch schon die nächste für den Oktoberbus :love: :love:
Mega!
Ich drücke dir die Daumen,dass es sich ganz ganz doll festhält.
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

Snowflake, das ist ja der Wahnsinn! Ich freu mich sehr mit dir und gratuliere schon einmal vorsichtig :love: Hatte heute morgen bei dir schon so ein Gefühl, deshalb schrieb ich ja, dass sich das Warten auf den späten ES gelohnt hat :clap:
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von bergfex81 »

Woohoo, SnowFlake :clap: Wie schön. Ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass es sich bis Oktober ordentlich festkrallt :love:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von merle03 »

Yeah, Snow_Flake, wie toll ist das denn?🥳🥳🥳
Herzlichen Glückwunsch! Aber dieses Mal bleiben wir beide bis zum Schluss im Bus sitzen!
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Schnecke*85
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 17:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schnecke*85 »

Snow-Flakewie cool ist das denn, v.a. nachmittags crass....
Ich werd glaub auch morgen testen, halt das nicht mehr aus 😅
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 918
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Ahhh, Snowflake, wie schön :) :love: :flower: Ich gratuliere dir ganz herzlich! Endlich auch mal gute Nachrichten :) Festhalten, Kleines :)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von erdbeerchen86 »

*Kurz vorbeischau*
Snow, wie wundervoll :clap: :love: :flower:
Drücke fest die Daumen dass Mini sich festbeißt :thumbup:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Kabee
Beiträge: 713
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kabee »

Von mir auch:

Snow, herzlichen Glückwunsch :flower: Ich wünsche dir sehr , sehr , sehr, dass du im Oktober dein 2. Kind in den Armen halten kannst :love:
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

Auch von mir Glückwunsch Snowflake :love:

Wie komme ich denn in die Liste? Ich hatte den Beitrag zitiert und mich ergänzt. Aber vielleicht bin ich zu doof, hab auch nicht rausgefunden, wie ich meinen Namen ändere :lol:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten