Guten Morgen,
Vivo, vielen Dank, aber leider hab ich es nicht in den Oktoberbus geschafft

Auch wenn ich natürlich durchaus sehr gerne eingestiegen wäre

Tut mir auch echt leid für deinen Neustart

Ach echt? Ist das so, dass dein Mann das gleich auf sich projeziert? Das kann ich bei meinem irgendwie nicht behaupten... Er spricht irgendwie eh nie darüber, wenn ich neu starte. Aber wenn ich ihn dazu dränge, dann kommt sowas wie "Warum machst du dir denn so einen Kopf? Es hat doch schon einmal geklappt. Warum sollte es jetzt nicht wieder klappen?"

Dabei war es bei seiner Schwester zb auch so, dass das erste Kind überhaupt kein Problem war und das zweite dann nur mithilfe der KiWu-Praxis was geworden ist. Ich frage mich da manchmal, ob er sich da tatsächlich so gar keine Sorgen macht oder ob er es nur nicht ausspricht. Wenn er doch einfach mal sprechen würde..
Ich glaube wenn es diesen Zyklus wieder nichts wird, dann muss ich mal ein ernstes Gespräch mit ihm führen und ihn dazu bewegen, dass er sich auch mal durchchecken lässt. Ich hab ja schon einige Untersuchungen durch und meine FA meinte, dass bei mir alles perfekt aussieht und ich noch mal drei Monate warten soll. Falls ich dann immer noch nicht wieder schwanger bin (was sie nicht glaubt), würde sie noch mehr untersuchen. Na mal sehen
Junela, ich hatte mich letzte Woche auch mit meiner Freundin unterhalten, die Hebamme ist und mich auch beim ersten Kind betreut hat. Wir hatten ein Gespräch darüber, dass es bisher nicht wieder geklappt hat, schwanger zu werden. Sie hat mir auch empfohlen, dass ich Ovaria Comp nehmen soll. von ZT 1 bis ES 5 Kügelchen am Tag. Hab ich mir jetzt einfach mal besorgt, da ich mittlerweile an einem Punkt bin, wo man einfach alles ausprobiert

Auch wenn ich eigentlich wirklich nicht der Homöopathie-Typ bin

Aber was solls. Meine Oma-Dose mit Medikamenten und NEMs wird auch immer voller
SnowFlake Ich wünsche dir eine wundervolle Reise im Oktoberbus!

Diesmal hält der nicht vorm Ziel an!!! Ich werde bestimmt immer mal in den Mamifaden hüpfen und gucken, wie es dir und Merle so geht