Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Seety deeeeeer ist positiv :love: vorsichtige Glückwünsche :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
DeDanny
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 13:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von DeDanny »

Mal eben fix hier reingehüpft

Liebe Seety, es freut mich sehr, dass es direkt wieder geklappt hat. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute :love: Diesmal geht bestimmt alles gut ✊

Euch anderen lieben Hühner lasse ich ganz liebe Grüße hier :flower:

und wieder raus
Sie (*90) und Er (*86) mit Septembermädchen an der Hand :love:

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

So scheinbar ist heute hier doch die ehm. Wenn die Tempi morgen oben ist, kann ich ruhig mit dem Arefam beginnen oder? Ich weiß gar nicht wieso ich so verunsichert bin diesen Monat 🙄
Zuletzt geändert von epea+1 am Samstag 27. Februar 2021, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Antarya
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 31. Januar 2021, 13:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Antarya »

@Seety: Herzlichen Glückwunsch! 🥰🍀
33&34 :flower: 2.ÜZ :flower: 🍀November Glück🍀
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Seety der ist ohne wenn und aber positiv! Herzlichen Glückwunsch 🧡🥳 wie geht es dir und deinem Mann morbiden Neuigkeiten?
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Seety »

Vielen Dank für die vielen lieben Worte und dass sogar ehemalige Hibbelhühner rübergehüpft sind :love:
Für mich gibt's beim Besuch der Freundin heute Abend also keinen Wein :lol: Gerade geht's mir gut und positive Gedanken überwiegen die Sorge, dass wieder etwas schief geht. Mal schauen, wie sich meine Stimmung so entwickelt.

epea Es klingt gut, die morgige Tempi noch abzuwarten und dann zu beginnen. Sieht ja nach einer ziemlich eindeutigen ehM aus, wenn heute kein Störfaktor da war. Ist halt blöd, dass man sich mit der ehM erst immer so richtig sicher sein kann, wenn man mehrere höhere Temperaturen hat :roll: Nach dem Krimi im letzten Zyklus finde ich es total verständlich, dass Du jetzt eher unsicher bist!

Knusperzahn Herzlich willkommen :flower:

Ibi Es ist richtig, dass es zum Östrogenabsacker keine Studien gibt, zumindest habe ich mal bei einer Recherche nichts gefunden. Vielleicht können unsere Studienexpertinnen dazu eher etwas sagen? Aber ich habe schon viele Kurven gesehen, bei denen es eben vor der ehM oder in der HL noch mal einen Absacker gab. Vielleicht liegt's auch an einer Einnistung? Die Vorstellung ist doch schöner :flower:

Schmidd Er traut dem Test noch nicht so ganz :lol: Ist wohl ähnlich wie bei SaraRoseMa. Ich habe ihm erklärt, dass das Hormon steigen müsste und wenn der Test in zwei Tagen (habe noch einen hier) stärker ist, dann wäre das ein gutes Zeichen. Er ist aber (ohne Recherche) der Meinung, dass das Hormon bestimmt auch einfach so im Körper drin ist und dass es deswegen jetzt noch nicht sooo viel heißt :crazy: :lol:
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

seety Juhuuuuuuu :love: :love: ich freu mich so sehr, dass es direkt wieder geklappt hat.
Gott sei Dank habt ihr damals nicht so ganz auf die FA gehört. Hat die damals nicht was von einem Pausenzyklus gesprochen? Oder erinnere ich mich falsch.
Ich wünsch dir alles Gute :clap: :clap: :clap:

mylovis ich wünsche dir auch noch alles Gute und freue mich sehr, dass es so gute Nachrichten gab. Ich verstehe, dass du noch unsicher bist. Versuch dich irgendwie abzulenken :flower:

Ibi so minimale Schwankungen haben meiner Meinung nichts zu bedeuten. Du hast ja selbst gesagt, wenn die Temp. gestern niedriger gewesen wäre, würde es anders aussehen. Ich kann dich aber sehr gut verstehen. Meine Laune geht auch immer erstmal runter bzw. verunsichert mich, wenn meine Tempi nicht ganz stimmt. Yoga ist eine super Idee. Ich liebe Mady. Machst du die auch? Ich hab es mir ab heute auch fest vorgenommen. Jeden Tag ein bisschen.... sie hat ja zum Glück auch kurze Sessions ;).

Knusperzahn Herzlich Willkommen auch von mir :flower:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Seety »

streety hat geschrieben: Samstag 27. Februar 2021, 10:30 Gott sei Dank habt ihr damals nicht so ganz auf die FA gehört. Hat die damals nicht was von einem Pausenzyklus gesprochen? Oder erinnere ich mich falsch.
Danke für die Glückwünsche :love:
Nein, sie hatte tatsächlich nur gesagt, dass wir warten sollten, bis das HCG komplett runter ist. Das haben wir nicht gemacht :oops: aber der Eisprung kam ja deutlich nach der letzten Blutabnahme, die Entwartnung gebracht hat. Also sollte auch alles im Sinne meiner FÄ sein ;)
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Sara & Knusperzahn, danke noch für eure Erfahrungen zum Thema SG und Untersuchung. :flower:
Knusperzahn, das klingt wirklich nach einer nicht so guten Praxis (kann ich auch ein Lied von singen). Hoffentlich findest du bald was anderes oder wirst möglichst schnell schwanger, dann muss dich wer anders nehmen ;)

AnLe, Kopfschmerzen und SD würde ich höchstens in Zusammenhang bringen mit einer Überfunktion -> höherer Blutdruck -> Kopfweh. Ansonsten reagiere ich ja auch gern aufs Wetter mit Kopfschmerzen und am Zyklusanfang neige ich auch eher zu Kopfschmerzen, aber du bist ja in HL. :problem:
Ich wollte für das 2. SG einfach gerne eine andere Anlaufstelle/Meinung haben, vor allem eine, die nicht Geld daran verdient, wenn es ein schlechtes SG ist ;). Und der Genetiker hatte ja auch so einen Kommentar gemacht, dass er aus unserer KiWu tendenziell eher schlechtere SGs bekommt und meinte, dass könnte an der Verarbeitung liegen.
Je nach dem was du mit deiner Freundin trinkst, könntest du vielleicht unauffällig auf was alkoholfreies zurückgreifen? Ansonsten bist du ja auch erst HL7, denke da wäre ein Gläschen auch kein Problem, da ja noch keine Blutverbindung besteht, wenn da was ist.

Lejaby, alles Gute für deine Testreihe ;)

Lary, Doctolib sagt mir gar nichts. Danke für den Tip, da schau ich mal. :flower:
Und wenn du den ZT19 doch klammerst? Vielleicht gab es doch irgendwie einen STF, auch wenn du ihn nicht wahrgenommen hast.

Vivo, tja ich werde mal vorsichtig das Gespräch mit meinem Mann suchen müssen. SG ist hier ein sehr heikles Thema. Aber ich denke wenn da ein extra Gespräch und ne körperliche Untersuchung auf ihn zukommen, wird er das nicht so witzig finden. Dann wird er das 2. SG lieber wieder bei der KiWu machen wollen. Da spricht ihn keiner an und es fasst ihn keiner an ;)
Vielleicht ist es für das 2. SG so auch ok. Aber wenn das dann wieder schlecht ausfallen sollte, wäre vielleicht doch mal über einen Urologen-Termin mit Untersuchung nachzudenken.
Deine Tempi ist ja heute wieder schön oben! :clap: Hausarbeit... gutes Stichwort. :crazy:

Ibi, mmh einen Link hab ich nicht parat. War das nicht irgendwie so, dass Östrogen da nochmal einen Schub macht, dadurch verhältnismäßig weniger Progesteron, dadurch Tempi niedriger?! Also die Erklärung klingt für mich schlüssig:
https://mamiwiki.de/wiki/oestrogenabsacker/
https://herzens-mama.de/oestrogenabsacker/
Drücke die Daumen, dass die Tempi morgen wieder bissi hoch geht. Ansonsten ist es sicher gut, zu versuchen, sich auf andere Dinge zu fokussieren. Das machst du schon ganz richtig. :thumbup:

Sandkorn, vielen Dank schon mal für die Liste. :flower:

epea, das sieht doch sehr nach ehm aus. Wenn die Tempi das morgen bestätigt, würde ich mit Prog anfangen. :thumbup:

seety, dein Mann ist ja witzig :lol: Er muss es bestimmt erstmal sacken lassen und dann wieder Vertrauen fassen.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Lotta86
Beiträge: 75
Registriert: Montag 28. Dezember 2020, 11:28

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lotta86 »

Kurz reinhüpf

Wie schön, dass es mit dem November Bus schon so gut anfängt :love: Herzlichen Glückwunsch, Eule, Sara und Seety :love: ich freu mich rieisg für euch!!!

Ibi Als ich deine Bedenken zur aktuellen HL gelesen habe, hab ich mich sofort wieder erkannt, wobei es bei mit an HL 7 und 8 noch viel schlimmer war und ich fast komplett auf die CL gefallen bin. Ich hatte den Zyklus schon abgeschrieben und aufgehört zu messen, da die Tempi meine Laune so runtergezogen hat. Jetzt weiß ich zwar nicht, wie schnell die Tempi wieder hoch ging, aber letztendlich zählt nur das Ergebnis ;) versuch dich nicht zu sehr verrückt zu machen (auch wenn das nur schwer möglich ist). Gehibbelt wird bis zum Schluss :crazy: Ich drücke dir (und natürlich auch allen anderen Hühnern) fest die Daumen, dass der November Bus weiter gut gefüllt wird und lasse euch ganz viele SS Viren da :flower:

Wieder raushüpf
Wirbelwind 10/21 :love:

Geschwisterkind loading 8/24 :love:
Antworten