Nur ganz kurz von mir heute:
finja wie toll, dass die Stimu so gut anschlägt

Das freut mich sehr für dich und ich drücke schon mal die Daumen für Mo. Da findet bestimmt nächste Woche die PU statt
Kiliki wie gehts dir denn mit deinen zwei Krümeln? Ich drücke dir feste die Daumen!!

Gut, dass die Rechnung schon da ist und passt. Darf ich fragen wie hoch sie nun ausgefallen ist? Wenn es dir unangenehm ist, musst du natürlich nicht antworten
Klapperstorch ich kann dich gut verstehen. Ich hab mich ab Stimubeginn auch sehr eingeigelt und wir waren nur noch einkaufen bzw mein Mann. Gibt einem doch ein besseres Gefühl. Die Idee mit dem Selbsttest ist doch ganz gut

Für wann ist denn dein Start geplant? Anfang April?
Ich bin momentan noch etwas unschlüssig wie wir weitermachen sollen. Die Werte vom Pfeiffer sind ja gekommen und die TREGs sind sehr niedrig bei 0,3 - was hattet ihr denn da so für Ausgangswerte? Zudem wurde ein Eisenmangel festgestellt, was sich auch negativ auf die Einnistung auswirken kann. Nehme jetzt seit paar Tagen Taxofit Vital und heute wurde der Eisenwert nochmal vom HA kontrolliert. Am Mo geh ich zur Besprechung und bin gespannt, ob sie schon was getan hat.
Mein HA würde auch die wöchentlich empfohlenen Omegaven-Infusionen und BE machen, die Pfeiffer verordnet hat
Der HA steht dem Ganzen aber eher negativ gegenüber und will mir beim Termin nochmal seine Gründe für seine Meinung erläutern. Die letztliche Entscheidung liegt aber natürlich bei mir
Ich höre es mir mal an

Wo ich verunsichert bin: Meine KiWu hätte mir für die Kryo wieder Intralipid und Predni gegeben (allerdings weiß ich noch nicht ab wann Predni). Pfeiffer sagt hingegen Predni erst nach der ersten BE (die nach TF) ist, damit man weiß wie das Immunsystem reagiert...jetzt hab ich aber Schiss, dass es da dann scgon zu spät ist...doof oder?
Vielleicht habt ihr ja einen Gedanken dazu.
Sorry für den langen Egoteil und ganz liebe Grüße