Kiliki oh man es schmerzt mich ebenfalls so sehr zu lesen wie es dir gerade geht

Ich kann es mir ansatzweise vorstellen wie es dir geht, in einem ähnlichen Loch habe ich mich nach dem 2.ICSI Versuch auch befunden. ABER bitte bitte gibt die Hoffnung noch nicht komplett auf! Ich hoffe auf jeden Fall weiter für dich!! Ich würde das Prog noch nicht absetzen und es weiternehmen. 600mg ist auf jeden Fall eine gute Dosis! Versuch noch ein bisschen durchzuhalten, Liebes!!

Ich schick dir mal eine ganz feste Umarmung!!
Grobi7 schön von dir zu lesen und danke für deine Worte

Wir sitzen hier ja leider alle im selben Boot. Oh man gleich so viele Verkündungen auf einmal? Das ist echt hart

Ich kann dich total verstehen! Den ultimativen Tipp habe ich dir hierfür leider nicht, außer nie den Glauben ans eigene Glück zu verlieren und sich trotzdem auch immer wieder auf das zu besinnen, was man bereits hat wie bspw einen liebevollen Partner, der mit einem durch diese schwere Zeit geht. Ich glaube mit diesem Mantra von Anna könnte ich mich persönlich auch nicht so anfreunden

Weißt du schon wann und wie es bei euch weitergehen soll?
Finja es freut mich sehr zu hören, dass du die PU gut überstanden hast

Ich hatte die schlimmsten Schmerzen direkt am PU Tag, danach wurde es immer etwas weniger. Von daher sind das bei doch gut Aussichten

Sehr lieb von deinem Mann, dass er dich so umsorgt. Das ist echt schön!
Ich drücke fest die Daumen für eine super Befruchtungsquote

Das ist ja durchaus immer ein sehr aufregender Anruf...Ist dein Mann im Homeoffice und kann beim Telefonat dabei sein oder musst du da alleine durch?
Das Eiweiß bindet Flüssigkeit und beugt so vor, dass diese sich bei einer Überstimulation im Bauchrraum ansammelt. Da die Überstimulation ja erst nach PU auftreten kann, machst du auf jeden Fall nichts verkehrt wenn du jetzt noch damit anfängst. Ich kann hier Kichererbsen oder auch so Proteindrinks (Kefir) oder körnigen Frischkäse, Quark empfehlen. Bei der erhöhten Flüssigkeitsaufnahme geht es meines Wissens darum, dass bei einer vorangegangenen Stimulation das Blut etwas dickflüssiger werden kann und man mit viel Flüssigkeit, das Risiko von Thrombosen ausschließen möchte.
Ruh dich schön aus beim Serien schauen - seitliches Liegen ging bei mir auch am besten
Klapperstorch nach Regen kommt Sonne gefällt mir

Und sobald du deinen Garten fertig hast, könnt ihr ja auch so richtog schön in der Sonne entspannen in eurem Garten

Tolles Projekt, das dich bestimmt auch etwas ablenkt, wenn das Karussell mal wieder zu schnell läuft. Bei mir wird es wieder ein natürlicher Zyklus, d.h. ich nehme nur in der 2.ZH Progesteron und natürlich die ES auslösende Spritze. Zusätzlich versuchen wir es mit Omegaven und ggfs Predni. Muss mal noch mit meiner Ärztin sprechen, ob wir auch Aspirin dazu nehmen. Werde entweder Gründonnerstag oder Karsamstag zum US gehen. Muss aber nochmal vorher anrufen.
Psychodoll oh spannend, da bist du ja scgon mittendrin. Bei dir werden jetzt alle Bärchen aufgetaut und kultiviert oder? Ich bin sehr gespannt und drücke dir die Daumen. Darfst du dich denn mal zwischendurch nach ihnen erkundigen?
epea lieben Dank für deine Nachricht und die Geschichte. Das ist wirklich sehr schön zu lesen, dass deine Eltern nach solch furchtbar langer Zeit gleich zweimal mit gesunden Kindern gesegnet wurden. Auch wenn Wunder nur sehr selten vorkommen, DAS ist ein wirklich tolles Beispiel dafür, dass es sie gibt. Danke dir!!