Kann man jetzt was sehen? Viel zu sehen gibt es allerdings nicht.
Liebe Grüße

ganz herzlichen Glückwunsch!
 ganz herzlichen Glückwunsch! 
  keine Ahnung ob das einfach ein "Fehler" war?! Ich werde es wohl sehen
 keine Ahnung ob das einfach ein "Fehler" war?! Ich werde es wohl sehen   eigentlich kann das ja noch nicht sein mit dem ES...
 eigentlich kann das ja noch nicht sein mit dem ES...  du musst das wahrscheinlich ein paar Zyklen testen, bis du sicher damit wirst. Ich finde es immer noch teilweise schwierig. Ist aber auch echt nicht einfach bei dir
 du musst das wahrscheinlich ein paar Zyklen testen, bis du sicher damit wirst. Ich finde es immer noch teilweise schwierig. Ist aber auch echt nicht einfach bei dir 
 ich hoffe deine Hebamme hat Zeit
 ich hoffe deine Hebamme hat Zeit  aber du bist ja früh dran, das klappt schon
 aber du bist ja früh dran, das klappt schon  

,
 , 
  und wirklich tolle Fotos, die du machst
 und wirklich tolle Fotos, die du machst   
   leider konnte ich nicht ganz durchschauen, weil ich nicht auf Insta bin, aber der erste Eindruck war super
 leider konnte ich nicht ganz durchschauen, weil ich nicht auf Insta bin, aber der erste Eindruck war super   
   aber es bestimmt davon abhängig wie verdünnt der Urin ist. Außerdem kann es ja LH-Peaks geben und laut Internet
 aber es bestimmt davon abhängig wie verdünnt der Urin ist. Außerdem kann es ja LH-Peaks geben und laut Internet   kann es wohl auch mehrere dieser Peaks geben, bis dann das Ei auch wirklich springt. Also vielleicht hat sich der Körper/das Ei nur in die "pole position" gebracht
 kann es wohl auch mehrere dieser Peaks geben, bis dann das Ei auch wirklich springt. Also vielleicht hat sich der Körper/das Ei nur in die "pole position" gebracht   Ich hoffe, es springt bald mit sehr eindeutigen Ovus
  Ich hoffe, es springt bald mit sehr eindeutigen Ovus   die 10 Tage sind doch jetzt um oder?
 die 10 Tage sind doch jetzt um oder? ich bilde mir morgens eine leicht unterschwellige Übelkeit ein, die aber weg ist, wenn ich was gegessen habe. Also eher kein richtiger Hunger morgens. Manchmal, je nach Bewegung, ziept es ein bisschen. Sonst ist alles gut.
 ich bilde mir morgens eine leicht unterschwellige Übelkeit ein, die aber weg ist, wenn ich was gegessen habe. Also eher kein richtiger Hunger morgens. Manchmal, je nach Bewegung, ziept es ein bisschen. Sonst ist alles gut. ihr merkt schon, absolutes Gedanken- und Gefühlchaos. Plus ein absolut schlechtes Gewissen gegenüber dem kleinen Krümel, der dafür doch gar nichts kann und gegenüber allen Hibblerinnen, die so viel Geduld, Kraft und Herzensblut für ihren Kinderwunsch aufbringen müssen. Ich fühle mich furchtbar schlecht mit meinen Gedanken und hab - außer euch - ja leider niemanden, dem ich mich so anvertrauen kann. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse für meine Gedanken
 ihr merkt schon, absolutes Gedanken- und Gefühlchaos. Plus ein absolut schlechtes Gewissen gegenüber dem kleinen Krümel, der dafür doch gar nichts kann und gegenüber allen Hibblerinnen, die so viel Geduld, Kraft und Herzensblut für ihren Kinderwunsch aufbringen müssen. Ich fühle mich furchtbar schlecht mit meinen Gedanken und hab - außer euch - ja leider niemanden, dem ich mich so anvertrauen kann. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse für meine Gedanken  
 Ich weiß noch nichts genaues, am Donnerstag will mein Mann mit dem Arzt sprechen. Er war ziemlich fertig gestern und hat geweint
 Ich weiß noch nichts genaues, am Donnerstag will mein Mann mit dem Arzt sprechen. Er war ziemlich fertig gestern und hat geweint  ich konnte ihn auch nicht wirklich aufbauen.. der Arzt meinte auch, dass das ja nur ne Momentaufnahme ist und dass das in 6 Wochen schon ganz anders aussehen kann... aber naja, nachdem es jetzt 9 Zyklen nicht geklappt hat, gehe ich nicht davon aus dass sich da viel verbessern kann.... vllt doch das Alter? Mein Mann raucht nicht, ernährt sich größtenteils gesund, trinkt nicht übermässig viel Alkohol, ist normalgewichtig... und vor 2 Jahren hat es ja auch spontan im 2. ÜZ geklappt... könnte mir höchstens noch vorstellen dass es von psychischem Stress kommt, da unser Sohn gerade ziemlich anstrengend sein kann.. mein Mann mit seiner Arbeit nicht wirklich zufrieden ist, und jetzt ne Weile auch keinen Sport machen konnte, da er sich an der Wade verletzt hat.. und das macht ihm sehr zu schaffen, dass er nicht Laufen gehen kann, da das der einzige Ausgleich ist, den er hat.
 ich konnte ihn auch nicht wirklich aufbauen.. der Arzt meinte auch, dass das ja nur ne Momentaufnahme ist und dass das in 6 Wochen schon ganz anders aussehen kann... aber naja, nachdem es jetzt 9 Zyklen nicht geklappt hat, gehe ich nicht davon aus dass sich da viel verbessern kann.... vllt doch das Alter? Mein Mann raucht nicht, ernährt sich größtenteils gesund, trinkt nicht übermässig viel Alkohol, ist normalgewichtig... und vor 2 Jahren hat es ja auch spontan im 2. ÜZ geklappt... könnte mir höchstens noch vorstellen dass es von psychischem Stress kommt, da unser Sohn gerade ziemlich anstrengend sein kann.. mein Mann mit seiner Arbeit nicht wirklich zufrieden ist, und jetzt ne Weile auch keinen Sport machen konnte, da er sich an der Wade verletzt hat.. und das macht ihm sehr zu schaffen, dass er nicht Laufen gehen kann, da das der einzige Ausgleich ist, den er hat.