Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Friday
Ooops, nein, das kam falsch rüber. Ich glaube der kurve jetzt nicht mehr als der automatisch gemessenen. Es hat mich nur ein wenig gewundert dass die nach oben geht. Hat sich aber eh schon wieder erledigt, haha. Die Trackle messung ist auf jeden fall die sicherste und der anderen traue ich eh nicht so 100%ig über den Weg :thumbup:
Also ich hab den Trackle anfangs auch gemerkt, allerdings habe ich den Fehler gemacht dass ich immer gedacht habe, der muss möglichst weit rein um gscheid zu messen :crazy: Da ist er halt dann logischerweise gegen den MuMu gestoßen. Meiner steht eh irgendwie komisch in die Scheide rein. Da hat mich sogar meine Gyn mal drauf aufmerksam gemacht, das nur so am Rande :mrgreen: Trage eigentlich auch nur mini Tampons maximal normal größe.

Naja jedenfalls schiebe ich den nur soweit in die Scheide wie es sein muss, also er von Schleimhaut bedeckt ist. Oder, ich setze ihn quer ein! Das klingt jetzt komisch, aber so stört er üüüüberhaupt nicht und man spürt gar nix mehr davon. Man schiebt den Sensor rein und schiebt ihn dann mit dem Finger seitlich hin. Man drückt ihn quasi einfach zur Seite.
Probiers mal aus.

Schmiddi
Kann ich verstehen dass du da erstmal misstrauisch bist. Ging mir erst auch so. Aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und bin so froh dass ich den Trackle hab :thumbup:
Freut mich dass deiner Freundin die Lampe so gefallen hat. Aber war ja zu erwarten bei dem Meisterstück :angel:!!

Hier so
War doch heute bei der FÄ zwecks Follikel TV nach 5 Tagen Clomi. Also es ist tatsächlich nur 1 Folli gewachsen, was erstmal supi ist. Rechts, da wo ich auch den Druck spüre.
Der Folli ist allerdings erst 15mm klein sodass ich noch 3 Tage Clomi dranhängen soll. Donnerstag wird dann nochmal geguckt und evtl auch ausgelöst. Ich werde versuchen das Auslösen auf Freitag zu verlegen. Wir werden vor Samstag morgen nicht dazu kommen zu 💓 daher wäre das Auslösen am Donnerstag evtl zu früh :nono:
Anscheinend war der Follikel auch etwas oval... Das hat ihr nicht so gefallen. Meine Güte weiss nicht was sie immer mit der Form der Follikel hat :mrgreen: Ihr Kollegin die immer Donnerstags da war meinte das ist vollkommen wurscht :nono:
Jetzt tuckern wir 2 da halt am Donnerstag nochmal hin und ich hoff dann muss ich erstmal ganz lange nicht mehr in die FA Praxis..
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Biene hat geschrieben: Sonntag 2. Mai 2021, 13:26 Hi.

Juki und Juno tut mir auch sehr leid, dass es nicht geklappt hat aber ich bin auch der Meinung, dass diese ganz frühen FGs immer eine Notbremse des Körpers sind und damit "rein biologisch" gesehen auch wirklich etwas Gutes und Notwendiges. Ich finde es medizinisch auch immer etwas schwierig, wenn die Frauen, dann bei mir in der Ordi sitzen mit 2 frühen Abgängen, das macht etwas mit unserer Psyche und definitiv nichts Gutes. Es macht uns Angst und Sorge, die unbegründet ist, da es sich meistens nicht wiederholt. Meine FGs konnte ich sehr gut nehmen, weil mir das Wunder der Entstehung eines Babys bewusst ist. Da verschmelzen zwei Zellen zu einer und wenn viele Millionen Faktoren rundherum stimmen, dann kommt ein Mensch dabei heraus - - - > es ist eigentlich unglaublich dass es überhaupt passiert!!! Dass da immer wieder Fehler passieren ist klar und natürlich und unbedingt notwendig! Also seid stolz auf eure Körper, dass sie so gut funktionieren! Und achja.... Die allerwichtigsten Dinge sind mit dem positiven Test schon mal ausgeschlossen: 1. Euer Partner ist Zeugungsfähig, 2. Eure Eileiter sind durchgängig, 3. Ihr habt Eisprünge! 4. Es kann sich grundsätzlich eine befruchtete Eizelle einnisten!.... Das sind ganz ganz wichtige Faktoren von den anderen 10000 Millionen. So traurig es auch kurz ist aber man darf da definitiv nicht in ein Tal fallen, sonst sollte man ehrlicherweise nicht so früh testen!! Sorry für meine sehr ehrlichen Worte!

Also Kopf hoch und die schönen Dinge am nicht schwanger sein und am nicht Mami sein genießen! Es klappt ganz bald wieder!


Liebe Biene, ich hab das jetzt schon sicher 10 Mal gelesen. Danke. Es tut mir so gut! 💖
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

schmiddi ja, das ergibt auch Sinn. Also generell „glaub“ ich der automatischen Messung mehr, ABER du hast recht, dass die NFP rules damit natürlich nicht getestet wurden. Kann mir zb vorstellen, dass manche Ausnahmeregeln vielleicht nicht anwendbar sind?! Daran habe ich vorher nie gedacht 🤷.
Ich habe aber vorher bei deiner Kurve gesehen, dass sie schon gut nach oben geht. Und das passt doch super mit dem ZS zusammen!
Ich hab gar nicht gewusst, dass der Ovolane kleiner ist... ich hab gedacht, die sind alle gleich groß. Gut zu wissen!
Mir kommt vor, seit der 2. Geburt vertrage ich Tampons auch nicht mehr so gut. Also vielleicht wäre da ein kleinerer Sensor eine Option. 🤔

avocaro danke für deine Trackle-Einführtipps 😅. Quer kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen, aber vielleicht probier ich das trotzdem mal 😬
Sonst führ ich ihn nämlich schon gerade so weit ein, dass er drinnen bleibt... und das ist um den ES herum, anscheinend zu weit... 🤷
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 423
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

Hallo ihr lieben Hühner, ich melde mich mal aus meiner Versenkung.
Mir ging's/geht's nicht so gut und ich wollte euch nicht mit meiner Depri-Stimmung nerven. So recht bergauf geht's leider noch nicht, aber ich wollte nicht, dass ihr denkt ich habe euch vergessen.

juno und juki Mir fehlen die Worte, es tut mir leid, dass ihr euer Glück habt ziehen lassen müssen. Fühlt euch ganz fest umarmt! :flower:

Lary "Schön", dass dein Körper es selbst hinbekommen hat dein kleines Sternchen ziehen zu lassen. Das tut mir noch immer so furchtbar leid. Fühl dich gedrückt!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen KiWi-Klinik Termin heute und hoffe ihr findet einen guten Fahrplan für die nächste Zeit. :flower:

Fliegerliebe Aaaahhhhhh!!!! Wie super ist das denn?! Das freut mich riesig für dich, dass es jetzt geklappt hat. Wird wohl das Wandern gewesen sein. :lol: Eine super schöne und entspannte Schwangerschaft. Ich freu mich riesig, dass du als "Jahresschlusslicht" dein erstes Kind erwarten darfst. :love:

Kaddi Auch du durftest positiv testen, wie fantastisch! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich riesig. Eine entspannte SS zu deiner Silvesterrakete. :love:

tipsy Fantastisch, dass es so schnell bei dir geklappt hat! :love: Ich wünsche dir eine schöne und entspannte SS!

AnLe Es "freut" mich, dass dein Körper sich so gut und schnell gefangen hat. Vielleicht ist das ein kleiner Lichtblick nach so einer schwierigen Zeit. :flower:

epea Der Mai scheint dein Monat zu, bei so vielen Ereignissen im Mai. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Mai nochmal DEIN MONAT wird. :flower:

Schmiddi Ich finde die Reaktion und Aussage von deinem Chef unter aller Gürtelline! Vor allem war er nicht derjenige der dich ermutigt hatte dich zu bewerben? Bei manchen Menschen habe ich das Gefühl, dass sie danach ausgesucht wurden eine leitende Position inne zu haben, weil sie null zwischenmenschliche Kompetenzen haben^^

Deine Lampe ist wirklich fantastisch, danke, dass du sie mit uns geteilt hast! :flower:

Tiefste Temperatur der Nacht. Ich weiß gar nicht ob der Trackle das so pauschal macht oder ob zumindest ein sanity check durchgeführt wird. Das hoffe ich zumindest. Es kann ja viele Gründe geben wieso plötzlich ein Ausreißer erfolgt und nur weil es der niedrigste Wert ist, fände ich es merkwürdig den ohne Vergleich mit dem Wert davor und danach zu übernehmen... :think: Wobei das mit deiner Kurve ja zu funktionieren scheint. Magst du uns mal den Verlauf einer Nacht zeigen? Da wäre ich ja schon etwas neugierig.

Avocaro Schön, dass das Clomi so gut bei dir angeschlagen hat und du es auch noch gut verträgst. Dein Termin hört sich erstmal ganz gut an, ich bin sehr gespannt wie es bei dir weiter geht.

friday Ich mache das mit dem Trackle auch so wie Avocaro, ich schiebe in rein und setze ihn dann quer. Die ersten 2/3 Tage waren ein wenig merkwürdig, aber danach habe ich ihn überhaupt nicht mehr gespürt. Vielleicht ist das mit dem Quer setzten auch eine Option für dich? :think:

Danke an die Listenfeen die immer so schöne Kommentare schreiben! :flower:

Hier so Einige von euch haben ja auch so "schlechte" Laune und befinden sich eher in einer blöden Stimmung, das hat mich jetzt doch dazu bewegt mich wieder zu melden - together in misery...
Nachdem ich diesen Zyklus eigentlich positiv entgegen geblickt habe bin ich dann doch irgendwie in ein Loch gefallen. Mein Gyn ist ja so eine ziemlich Niete und nach der Aktion mit meinem Sternchen im März war für mich klar, eine neue Praxis muss her. In Berlin leider nicht so einfach. Ich habe hundertmal telefoniert und mit jedem Mal wurde ich deprimierter und war schon dabei direkt den ganzen KiWu an den Nagel zu hängen. Ich habe das Gefühl, dass mein Hormonhaushalt nicht so ganz stimmt und ich eine GKS habe, ohne adäquate Behandlung brauch ich auch nicht hibbeln und meinen Gyn darauf ansprechen bringt nichts. Mit jedem erfolglosen Versuch eine Praxis zu finden habe ich ein tieferes Loch gegraben... Naja, einen letzten Versuch habe ich noch gewagt, eigentlich schon unter Tränen und habe tatsächlich einen Termin ergattern können. Erst im Juni, aber immerhin etwas. Nun hoffe ich, dass ich diesmal mehr Glück habe.

Dieser Zyklus ist auf jeden Fall gelaufen, seit 3 Tagen habe ich immer wieder braunes Blut inklusive Gewebe am Finger beim MuMu abtasten. Irgendwie mag mein Körper seit der Geburt nicht mehr. Ich kenne SB vor der Mens nicht. Keine Ahnung was das ausgelöst hat. Das Schwanger werden und dann bleiben finde ich gerade irgendwie sehr kräftezehrend.

Fühlt euch alle gedrückt! :flower:
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Löwenmama
Schön mal wieder was von dir zu lesen! Bist mir schon abgegangen, so von Still-muddi zu Still-muddi :flower:!
Aber... Schade dass du dich im Moment so elend fühlst und dass du in ein Loch gefallen bist, tut mir leid... Woran liegt das denn? Noch wegen deinem Sternchen oder ist was vorgefallen? Musst natürlich nicht näher darauf eingehen wenn du nicht möchtest.
Fühl dich einfach mal gedrückt!💐
Denkst du du hast eine GKS wegen der Schmierblutung jetzt? Deine Hochlagen waren doch Immer total schön wenn ich mich recht erinnere :thumbup:?
Freut mich dass du das aber evtl bald abklären lassen kannst in der neuen Praxis. Scheint ja ein ziemlicher Heck Meck zwecks Arztwechsel zu sein bei euch da oben.
Also... Ich freue mich was von dir zu lesen und lass das Köpfchen nicht so hängen meine liebe 🤗

Friday
Quer klingt komisch, ich gebs zu. Ich mein auch nicht so richtig quer "quer" sondern eher windschief irgendwie... Schwer zu erklären, zeigen kann ichs dir aber ja schlecht 😂 Probiers einfach mal aus, schieb ihn so hin bis du nichts mehr spürst :thumbup:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

🏵️Die Montagsliste 🏵️

Es braucht Mut und Kraft zu ändern, was veränderbar ist,
und Demut anzunehmen, was sich nicht ändern lässt,
in der Hoffnung und im Vertrauen, es wird gut.
- Monika Minder


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Mädels auf gehts, bitte wieder füllen, der Januarbus wartet schon!!! 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: mulligan 7.ÜZ - für morgen ein bisschen 🔥
HL 11: Löwenmama 3.ÜZ - eine große Umarmung für dich ❤️ tut mir leid, dass du eine eine schwere Zeit hast. Ich finde optisch sieht deine HL top aus!
HL 7: streety 6.ÜZ - genial, wie schön hoch deine Werte sind 😍
HL 6: AnLe 9.ÜZ - wünsche dir eine schnelle Genesung!
HL 6: friday 3.ÜZ - kleiner Tempi-dip. Morgen gehts dann wieder hoch hinaus :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 36: Avocaro 2.ÜZ - schön, dass der Follikel wächst. Bald kommt der ES :clap:
ZT 23: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - morgen gehts zur Folli-Schau. Ich drück die Daumen für ein tolles Ergebnis :)
ZT 22: Kata0888 9.ÜZ - jetzt liegt die Tempi schön in TL. Dann darf der ES jetzt mal kommen :thumbup:
ZT 21: Ziska282 7.ÜZ - ups, was ist denn da los? :crazy: morgen dann bitte eine eindeutige Temperatur
ZT 19: Schmiddi 8.ÜZ - Mini-ehM? :think:
ZT 18: Biene 6.ÜZ - juhu, so wollen wir das haben :clap:
ZT 15: Stephi37 9.ÜZ - die Ruhe vor dem Sturm? Bald gehts in die HL :)
ZT 15: Sylvi40 xx.ÜZ - die Ovus werden stärker :thumbup:
ZT 12: Schnatterinchen 10.ÜZ - Viel Erfolg, für ein gutes SG-Ergebnis :flower:
ZT 12: epea+1 7.ÜZ - da bahnt sich schon der ES an :thumbup: Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag :love:
ZT 8: TB04 24. ÜZ - dir wünsche ich wie Finja viel Erfolg beim US morgen :flower:
ZT 6: Vivo 9.ÜZ - da pendelt sich die TL ein :clap: wie gehts dir?

Warten auf die Drachenlandung🐉
niemand :clap:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 12.ÜZ -💗
Anna 11.ÜZ - 💗
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - 💗
lydiredangel 16.ÜZ - 💗
Ibi 8.ÜZ - 💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Sandkorn 5.ÜZ - 💗
Lejaby 3.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 12.ÜZ - 💗
maus29 32.ÜZ - 💗
Laryana 11.ÜZ - 💗
Juki 6.ÜZ - 💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi 10. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, juno 2.ÜZ, Amy3.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati886.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: So bitte einsteigen Mädels! Der Busfahrer wartet schon :wave:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 423
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

Avocaro :flower: ❤️
In diesem Zyklus ist irgendwie der Wurm drin. Vieles auf einmal. Ein lieber Arbeitskollege ist gestorben und ich bin nicht so gut mit Beerdigungen, das hat mich ziemlich runter gezogen. Eine Bekannte erwartet die Tage ihr zweites Kind und auf der Arbeit muss ich mich gerade mit nervigem Scheiß rumschlagen, weil die alle nicht in der Lage sind Software ordentlich zu programmieren und jetzt muss ich das richten. 😤
Und dann ist noch die Freundin von meinem Bruder schwanger. Ich freue mich total für meinen Bruder und seine Freundin. Ich freue mich auch darauf Tante zu werden, aber irgendwie brauche ich gerade auch einfach Mal etwas positives.

Genau, auf Grund der Schmierblutungen habe ich den Verdacht auf GKS. Das ist zu konstant vor der Mens. Die letzten paar Zyklen hatte ich dann auch passend Temperaturabfälle. Irgendwie gibt mir das kein gutes Gefühl. :think:

Arztwechsel sind hier ja leider eh immer so eine Sache. Mitten im Quartal geht nicht, da sie sonst kein Geld für den Patienten erhalten. Und dann sind natürlich alle chronisch voll und überarbeitet. :roll:

Danke für deinen lieben Worte! :love: Fühl dich gedrückt! :flower:
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

Kurz reinhüpf

Mein Link ist abgelaufen, in der Signatur ist mein neuer. Falls jemand mal ein paar Kurven stalken will. ;)
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
mulligan
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 18:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von mulligan »

Hallo ihr lieben Hibblerinnen,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.

Liebe juno, liebe juki, es tut mir so leid dass ihr eure Krümelchen ziehen lassen musstet. Ich wünsche euch viel Kraft!

Bei mir ist die Hibbel-Laune leider weg. Ich wusste schon bei dem Absacker an HL-Tag 4 dass es in diesem Zyklus wieder nichts geworden ist und war dementsprechend auch gar nicht hibbelig.
Morgen starte ich mit Sicherheit in den 8. ÜZ und würde mich dafür dann gern auf die „Hibbeln ohne Liste“ setzen lassen. Ich lese eure Beiträge so gern und schaue auch sicherlich weiterhin regelmäßig hier rein. Aber für den Moment ist die Luft bei mir raus, auch weil ich jobbedingt eigentlich nur noch einen weiteren Monat üben wollte und dann erstmal Pause bis mindestens September geplant war.

Ich wünsche uns allen hier, dass sich unser Kinderwunsch bald erfüllen mag. :flower:
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Hallo ihr lieben Hühner,
hier ist es ja richtig still geworden.
Zumindest wenn man es mit meiner Startzeit im November/Dezember vergleicht.
Mittlerweile haben hier einige die Nase voll von der Warterei und ich kann es soooo gut nachvollziehen.
mulligan ich schliese mich dir an. Wenn es diesen Zyklus nicht klappt möchte ich auf "Hibbeln ohne Liste" umziehen.
Ich drücke dir aber noch die Daumen, dass dein Gefühl dich trügt und es geklappt hat.

Löwenmama Ich lass dir auch mal eine Umarmung da. Die Tempi sieht ja sehr gut aus.

Anle Ich habe gesehen, du hast morgen einen Impftermin. Super! Dann bist du bald erstmal geschützt. Ich hoffe es geht dir nicht schlecht danach. Wie gehts dir sonst so?

Friday Juhu, die Tempi geht wieder rauf. :clap:

Ich wünsche allen Hibbelhühnern in der Tieflage alles Gute. Kommt schnell zu uns hoch. Hier ist es so leer! :D


Hierso
Mir reicht es nach einem halben Jahr erfolglosem Hibbeln.
Ich hätte niemals gedacht, dass es so lange brauchen wird. Ich hoffe jetzt fühlt sich keines der schon länger hibbelnden Hühner angegriffen. :flower:

Diesen Zyklus sieht meine Kurve sehr schön aus. Deshalb hoffe ich auch noch ein bisschen das es geklappt hat. Aber wir wissen ja alle, dass eine schöne Kurve nicht schwanger macht. :yawn:
Einen Impftermin konnte ich jetzt leider diesen Zyklus nicht mehr ergattern, aber vermutlich in den nächsten Wochen. Das ist dann so mein Trost, wenn es nicht geklappt hat.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag :wave: und bedanke mich noch für die Liste bei dir liebe Schmiddi
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Antworten