mein Warteschleifen-Koller schleicht sich langsam ein

Ich hab immer mal wieder son ziehen im UL, das beunruhigt mich allerdings gar nicht, eher im Gegenteil. Bei meinem letzten positiv hatte ich das auch und daran denk ich jetzt immer. An Mens denk ich eigentlich nicht, dafür isses irgendwie zu früh (PU+9), zumindest kenn ich das sonst nicht, ULS hab ich eigentlich erst wenn die Mens dann tatsächlich losgeht. Aber ich krieg ja auch ne Menge Progesteron, das macht ja auch herrlich viele Symptome

Das Wochenende wird glaube ich doch etwas hart, ich hoffe ich kann mich gut ablenken. Hab auch überlegt wg testen, lt. hcg-Tabelle macht das erst wirklich Sinn ab ES+12, das wäre Montag. Ich bin kein Fan von Striche raten und wenn ich son Test mache will ich irgendwie Gewissheit haben, sonst bringts ja nichts. Dann wiederum denke ich, dass unsere Blasto ja noch nicht ganz so weit war und sich dann vermutlich ein wenig später eingenistet hat, d. h. n Test wäre dann auch erst später positiv. Dann schon Dienstag, und dann kann ich irgendwie auch gleich bis Mittwoch warten bis ich zum BT gehe.
Ahhhhhh, ich werde wahnsinnig