Ich hoffe dein FA nimmt die Thematik ernst und kann euch schnell helfen

Ich komme immer zum Lesen aber nicht immer zum Antworten. Am Handy ist es doch etwas aktig und am PC arbeite ich meist und vergesse es dann.
 Ich komme immer zum Lesen aber nicht immer zum Antworten. Am Handy ist es doch etwas aktig und am PC arbeite ich meist und vergesse es dann.  
  Sag ich und mache es selbst nicht.
 Sag ich und mache es selbst nicht.   
  Mir gehts soweit eigentlich ganz gut. Die Übelkeit geht los aber ist noch nicht super schlimm. Meistens nachm Essen und ich habe auf wenig Sachen Appetit. Schon gar nicht auf Fleisch oder Junkfood aber ist nicht schlimm. Sonst ist mein erster Termin morgen. Ich bin sehr gespannt was man sieht und ob man was sehen kann.
 Mir gehts soweit eigentlich ganz gut. Die Übelkeit geht los aber ist noch nicht super schlimm. Meistens nachm Essen und ich habe auf wenig Sachen Appetit. Schon gar nicht auf Fleisch oder Junkfood aber ist nicht schlimm. Sonst ist mein erster Termin morgen. Ich bin sehr gespannt was man sieht und ob man was sehen kann.   
  Hoffe aber, dass ich jetzt erst mal n Jahr oder so nicht mehr messen muss.
  Hoffe aber, dass ich jetzt erst mal n Jahr oder so nicht mehr messen muss.  Finde das immer spannend. Ich bin IT-Beraterin, sitze 7h am Tag vorm PC am Esstisch weil mein Mann im Arbeitszimmer sitzt und wir beide 100% im HO sind seit März letzten Jahres. Ich supporte verschiedene Anwendungen, plane Updates, mache kleine Projekte usw. Und bei euch so?
 Finde das immer spannend. Ich bin IT-Beraterin, sitze 7h am Tag vorm PC am Esstisch weil mein Mann im Arbeitszimmer sitzt und wir beide 100% im HO sind seit März letzten Jahres. Ich supporte verschiedene Anwendungen, plane Updates, mache kleine Projekte usw. Und bei euch so? 

Im Vergleich zu der Pille erst Recht, trotzdem hat die schlechte Vermarktung zu einem unangenehmen Beigeschmack geführtSanny1983 hat geschrieben: Mittwoch 19. Mai 2021, 12:49 Die Priorisierung für Astra ist aufgehoben worden vor 2 Wochen. Und nun kann man sich damit impfen lassen. Ich halte das Risiko einer sehr schweren Impfnebenwirkung für so gering, dass ich es genommen hab. Je schneller ich fertig geimpft desto besser
Ich bin gelernte Industriekauffrau und im Bereich Qualitätsmanagement tätig (in teilzeit). Zum Glück ohne Home Office Pflicht, sonst hätte man ja gar keinen Tapetenwechsel mehrwenkejo hat geschrieben: Mittwoch 19. Mai 2021, 12:50
Frage an alle Was macht ihr denn so beruflich?Finde das immer spannend. Ich bin IT-Beraterin, sitze 7h am Tag vorm PC am Esstisch weil mein Mann im Arbeitszimmer sitzt und wir beide 100% im HO sind seit März letzten Jahres. Ich supporte verschiedene Anwendungen, plane Updates, mache kleine Projekte usw. Und bei euch so?
Liebe Grüße
 Außerdem Fotografin im Nebengewerbe im Bereich Familie (Babybauch, Newborn, Kita) und Hunde
 Außerdem Fotografin im Nebengewerbe im Bereich Familie (Babybauch, Newborn, Kita) und Hunde   

Das muss sich richtig Sch* gerade anfühlen und ich hoffe, dein FA findet eine kleine Stellschraube, an der gedreht wird, damit dir das nicht nochmal passiert.
   Das muss sich richtig Sch* gerade anfühlen und ich hoffe, dein FA findet eine kleine Stellschraube, an der gedreht wird, damit dir das nicht nochmal passiert.  

Vielleicht fällts mir nachher noch ein.
 Vielleicht fällts mir nachher noch ein.   Den Link muss ich auch noch aktualisieren.
  Den Link muss ich auch noch aktualisieren.