finja0602 hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Mai 2021, 08:34
Es gibt zwar keine Hoffnung mehr aber ich warte dennoch den BT ab um wirklich zu 100% sicher zu sein.
Danach gehts direkt in den nächsten Versuch. Es wird wohl die 2. ICSI werden. Die Ärztin sagte, da ich auf das Progynova nicht so reagiert hab, wäre es besser wieder zu spritzen. Da die Spritzen teuer sind, bietet sie mir an, eine ICSI zu machen und einen zusätzlichen Pen zu verschreiben, den wir dann für eine Kryo nutzen können.
Was haltet ihr davon? Würdet ihr es auch so machen?
Klingt nach nem guten Deal. Im besten Fall brauchst du natürlich keine Kryo, aber wenn doch haste nur die Hälfte für den Pen bezahlt.
D.h. das wäre kein künstlicher Kryo-Zyklus sondern dann ein leicht stimulierter? Macht ihr jetzt n Zyklus Pause oder sofort weiter?
wetter-hex super dass die Genehmigung da ist

mit dem Zuschuss vom Land hab ich mich für ne nächste ICSI auch schon beschäftigt, in NRW dauert die Bearbeitung gerade ca 6 Wochen

d.h. wenn Kryo negativ ausgeht werden es wohl min. 2 Pausenzyklen werden...
Schneeflocke ich war mir nicht mehr sicher ob du das mit der abgebrochenen Zyklus wg der Impfung warst, sorry.
Blutwerte aus der Kiwu kenn ich nicht, hab aber ne ganze Menge beim Endokrinologen gemacht. Der Hormonstatus beim Zyklusmonitoring damals wurde ja nicht ganz richtig gemacht da die von perfekten Frauen mit perfekten Zyklen ausgegangen sind und Blut ca 12. ZT abgenommen haben, da hatte ich noch keinen ES. Haben die zwar auch gemerkt aber nicht nochmal Blut abgenommen

war dann irgendwann kein thema mehr.