Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3004
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

ogTT - ich kann am Montag anrufen, ob sie schon da sind. Mal sehen, ob ich sie abhole oder an die Kiwu faxen lasse, dort bin ich ja nächsten Freitag dann.

Test - blauer Misttest :P Ich würde die Tempi beobachten und ggf. nochmals in 2 Tagen testen. Du hast doch hoffentlich mehrere Tests gekauft :mrgreen:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Ich bin gespannt auf deine Werte 😊

Einen hab ich noch hier ja 😅

Ja schau der blaue Misttest, ich finds immer wieder spannend, geb aber auf die Linien einfach gar nix mehr. Aber hier haste wirklich keine andere Wahl. Es gibt die, den Clearblue ultra frühtest, der ständig Linien hat, der Streifentest von Pregnafix (der hat rosa Linien) und das wars irgendwie. Ich will mich aber nicht mehr mit Tests aus dem Internet abdecken, sonst teste ich 1000 Mal 🙈

Bild
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3004
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

epea+1 hat geschrieben: Freitag 9. Juli 2021, 21:26 Ich bin gespannt auf deine Werte 😊

Einen hab ich noch hier ja 😅

Ja schau der blaue Misttest, ich finds immer wieder spannend, geb aber auf die Linien einfach gar nix mehr. Aber hier haste wirklich keine andere Wahl. Es gibt die, den Clearblue ultra frühtest, der ständig Linien hat, der Streifentest von Pregnafix (der hat rosa Linien) und das wars irgendwie. Ich will mich aber nicht mehr mit Tests aus dem Internet abdecken, sonst teste ich 1000 Mal 🙈

Bild
Ist der Test auch von heute? Sorry, steig gerade nicht mehr durch :crazy:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Ja. Hab so einen und den 25er mitgenommen. Aber ja die haben auch bei meinem Mann eine zweite Linie 😂
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Epea jetzt war ich auch ganz verwirrt. Vielleicht war der 25er auch noch zu früh? Auf dem blauen sehe ich schon was :think: . Bei mir waren auch die blauen immer blütenweiß außer als ich wirklich schwanger war :think: . Das heißt natürlich nix. Ich drücke einfach mal vorsichtshalber weiter die Daumen ✊🏻.
8 Stunden...Du scheinst eine unfassbar gute Blase zu haben :wtf:.

Februarmama gibt es einen Verdacht bei dir oder warum der Zuckertest? Ich drücke dir die Daumen für ein gutes Ergebnis ✊🏻.

Pippi das hört sich aber stressig an bei dir. Ich kann mir schon vorstellen, dass der Stress auch hormonelle Auswirkungen hat :think: . Schön, dass der US recht positiv war. Ich drücke die Daumen, dass der Streit abflaut und ihr noch ein ♥️ schafft ✊🏻.

Aniek da brauchst du gerade wirklich einen langen Atem. Ich wünsche dir ganz viel Geduld :flower:.

Mine das hört sich nicht einfach an bei euch heute. So viel Arbeit, Hochzeitsplanung und ein Pferd kann man ja auch nicht einfach rumstehen lassen (was für ein Pferd hast du denn? 🐴). Stress pur. Kein Wunder, dass das mit dem Herzln schwierig wird :think: .
Musst du denn immer so viel arbeiten?

Lydi wie blöd, dass du nichts in Erfahrung bringen konntest. Und das vorm Wochenende :thumbdown:. Dann bekommst du das Ergebnis am Montag beim Ersttrimesterscreening, oder?
Ich hoffe, du kannst dich übers WE etwas entspannen :flower: .

Schnatterinchen ich drücke dir die Daumen für den ICSI-Zyklus ✊🏻.
Wie gehts dir denn?

Hierso endlich ehM :) . Heute morgen dachte ich, ich hätte einen Knick in der Optik. Mit so einem hohen Wert hatte ich nicht gerechnet. Sonst steigt die Tempi bei mir allmählicher. Ich hatte schon befürchtet, dass das Ei vielleicht doch nicht gesprungen ist, weil die Tempi nicht hoch ging. Da bin ich froh jetzt.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3004
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Epea- superdicker Knuddler einfach nur :(

Vivian - mein Papa hat eine Altersdiabetes. Die Kiwu meinte, man kann eine Neigung dazu vererbt bekommen haben, die zwar erst später zu Symptomen führt, aber schon in meinem Alter erkannt werden und auch hinderlich fürs SS werden/bleiben sein kann. Deshalb der oGTT bei mir.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Danke Feb 😞 ich bin traurig.. Aber um etwas positives aus dem ganzen zu ziehen: mein Zyklus war wieder kürzer, ich hoffe der nächste ist auch so. Jetzt warte ich auf den Mann, dann werfen wir uns auf die Couch mit viel Schoko und Alkohol 🙈 und morgen ist ein neuer Tag.. 😪 Ich werd mich wieder etwas im Hintergrund bewegen, bis ich mich gut gefangen hab. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel 😞

Habt einen schönen Samstag Abend ihr Lieben :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Pippi_Longstockings
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 20:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Pippi_Longstockings »

Hallo ihr Lieben,

epea , drück dich einfach mal. Ich hab mich gestern Nacht echt erschrocken , als ich den blauen Test gesehen hab. Blöde Dinger, die können echt in die Tonne. Hab noch überlegt, wegen dem einen absacker unter die CL, könntest du auch 2 Tage weniger weit sein?

Vivian , das ist doch schon mal gut, das passende Herz und dann die eHM huiii- ich stell mir bei solchen Kurven immer vor wie das Ei so in dieser Form so in die Höhe springt 🎉

Haben tatsächlich doch noch ein Herz geschafft, bzw sogar 2 da das erste dann auch noch gescheitert ist 😅🥰 so ein Stress irgendwie. Bin aber sehr froh, den Zyklus doch noch genutzt zu haben. Heute nach Nachtdienst hab ich Nebel im Kopf und fühl mich eh nicht so. Find es aber beruhigend, dass bei euch alles auch nicht immer so glatt und romantisch läuft. Man denkt ja immer „bei alle. Anderen „ ist es so leicht.

Macht es euch schön ❤️
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 11. ÜZ (8. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 13.ÜZ (4.ÜZ nach FG)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 9.ÜZ


Hochlage
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 3.ÜZ nach FG
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 9. ÜZ nach FG


Positiv +


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Aniek (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell aktueller Zyklus


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Leni - im Juli 2021
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3004
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

epea - ich drücke dich und wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus :flower:

vivian - so ein Wahnsinnsanstieg, das sieht schon soooo toll aus!

Pippi - ich drücke auch alle Daumen für dich, schön, dass es mit dem Herz noch geklappt hat :thumbup:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten