Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Talluabelle hat geschrieben: Donnerstag 26. August 2021, 10:40
Candela: Meine Daumen sind gedrückt, dass es einfach noch zu früh war! :flower: Tempi schaut ja gut aus!
Ich danke dir 🤗🤗
Februarmama1315 hat geschrieben: Donnerstag 26. August 2021, 10:50
Zudem habe ich UL-ziehen, das finde ich jetzt auch nicht so prickelnd...
Das kann auch Ziehen der Mutterbänder sein.
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Schnuppibertine
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 19:26

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Schnuppibertine »

Hallo ihr Lieben!
Meeeeeensch, was ist denn da bei euch los! Wie wunderschön! Herzlichen Glückwunsch an Talluabelle und FebMam! Das scheint ja nun wirklich ansteckend zu sein! Wie wunderbar! In diesem Sinne ist Ansteckung erwünscht 😉
Vivianlies: ich drücke dir ganz doll die Daumen und zwar auch schon für den „Pausenzyklus“! Ich bin damals in der KiWu-Pause schwanger geworden. Ohne irgendwas… nur mit NFP und Prog in der 2. ZH.
An alle anderen: alles Gute für die Hoch- und die Herzen in den Tieflagen!
Ich lese euch weiter!
Liebe Grüße
Ich (42), Er (47), 💗(6/2015), 💙(5/2019), ⭐️(7/2018)
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Vivianslies »

Februarmama oh wie schön :love: . Herzlichen Glückwunsch :flower:.

Candela ich drücke auch mal die Daumen, dass es noch zu früh war ✊🏻.

Schnuppibertine danke fürs Daumendrücken :flower:.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:


Tieflage:
Lilli_C (45, 3. Baby) 7.ÜZ
Vivianslies (42, 1.Baby) 11. ÜZ


Hochlage:
Talluabelle (40, 3. Baby) 4. ÜZ
Candela (39, 2. Baby) 18. ÜZ
Lillymiau (42, 3. Baby 13. ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby) 14.ÜZ
D-mom (40, 2. Baby) 10. ÜZ


Warten auf die Mens:


Positiv getestet:
22.08.: Talluabelle


Pause:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine


Davongekugelt:


‐----‐--------------
Fühle mich irgendwie nicht wohl bei den Positiv-Testerinnen (v.a. bei dem heutigen Tempichaos) und bleibe lieber erstmal in der HL...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

oh nein :( hoffentlich ist der Wert von 4 Uhr ein Irrläufer - Ich drücke dir die Daumen!
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Ach Februarmama ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen ✊🏻 Jetzt muss es doch mal gut gehen!

Candela ojemine, der Tempiabfall ist aber echt heftig 😐

Hierso bin am überlegen mal eine Messpause in der HL zu machen :think: Führt vielleicht zu etwas "Kopf abschalten"
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

D-mom - das nenn ich mal einen Anstieg :D Ich habe auch ab und an eine Messpause in der HL eingelegt in diesem Zyklus, manchmal musste ich dann aber doch messen :lol: Ich fand es ganz entspannend - ich drücke dir die Daumen!

Candela - tut mir leid mit dem Tempiabfall :|

Feb - ich hab nochmals überlegt, misst du immer so früh? Wann ist denn deine normale Messzeit? Wenn du jetzt um 4 Uhr gar nicht gemessen hättest, sondern nur um 6.30 Uhr, dann wäre das Kopfkino jetzt aus - versuche dich nicht verrückt zu machen und sehe es positiv :flower:
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Test finde ich auch zu schwach für NMT. Ist zwar 20er aber die schlagen wohl schon ab ES+9 oder so an und Testreihen im I-Net zeigen deutlich roten Strich an ES+15.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Talluabelle hat geschrieben: Freitag 27. August 2021, 08:55 D-mom - das nenn ich mal einen Anstieg :D Ich habe auch ab und an eine Messpause in der HL eingelegt in diesem Zyklus, manchmal musste ich dann aber doch messen :lol: Ich fand es ganz entspannend - ich drücke dir die Daumen!
Genau das dachte ich mir nämlich auch :think: Dann sinniert man nicht die ganze Zeit drüber 🙈

Febmam Mach dich nicht verrückt :flower: Andere testen noch an NMT negativ und sind trotzdem schwanger. Ich verstehe, dass es schwierig ist bei deiner Vorgeschichte positiv zu denken, aber wie du in deiner Signatur stehen hast: Jeden Tag geschehen Wunder :love:
🩷 2018 🩷 2022
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

D-mom hat geschrieben: Freitag 27. August 2021, 08:44
Candela ojemine, der Tempiabfall ist aber echt heftig 😐
Ja, doof. 36,59 heute Morgen, also fast noch tiefer als ohnehin schon 😦Aber dafür gehts im nächsten Zyklus am ZT 10 direkt mit dem Kinderwunschzentrum weiter und vorerst nicht mehr mit meiner FÄ. Ende August hab ich zudem ein Vorgespräch zur Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Diese könnte man ja dann super an ZT 11 machen :think:
Bin guter Dinge, dass es ganz bald klappt, auch wenn ich jetzt in den 19. ÜZ starte.
Hierso bin am überlegen mal eine Messpause in der HL zu machen :think: Führt vielleicht zu etwas "Kopf abschalten"
Das mit der Messpause ist super zum Kopfabschalten. Probier das mal. Oder vielleicht ein neues Hobby anfangen. Das hat mir immer geholfen.
Zuletzt geändert von Candela am Freitag 27. August 2021, 09:25, insgesamt 2-mal geändert.
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Antworten