Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3004
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Candela - ich hab es ihm eigentlich gar nicht wirklich verkündet, sondern gemeint, dass wieder "Stricheraten" angesagt ist. Beim letzten positiven Test habe ich eine Karte geschrieben und Schoki gekauft und da war seine Reaktion sehr verhalten und es ist ja leider wieder nicht gut gegangen. Ich glaube, wir können uns erst freuen und entsprechend reagieren, wenn das Herzchen schlägt und die kritischen ersten Wochen um sind (obwohl natürlich leider danach auch immer noch was passieren kann).

Talluabelle - Tschüss und halte mir gern ein Plätzchen im Mai-Bus frei :wave:

Lillymiau - bei dir wirds ja bald spannend - wie geht es dir?

WasTun - d.h. ihr hibbelt jetzt nicht aktiv weiter? Schade... Ich wünsche euch für euren weiteren Weg alles Gute :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Februarmama1315 hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 19:56 Candela - ich hab es ihm eigentlich gar nicht wirklich verkündet, sondern gemeint, dass wieder "Stricheraten" angesagt ist. Beim letzten positiven Test habe ich eine Karte geschrieben und Schoki gekauft und da war seine Reaktion sehr verhalten und es ist ja leider wieder nicht gut gegangen. Ich glaube, wir können uns erst freuen und entsprechend reagieren, wenn das Herzchen schlägt und die kritischen ersten Wochen um sind (obwohl natürlich leider danach auch immer noch was passieren kann).

Obwohl ich noch nie in der Situation war, kann ich mir sehr gut vorstellen, wie doof das ist, wenn man sich nicht traut, sich richtig zu freuen. Sowas tut dann echt weh. Fühl dich lieb bedacht. Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl bei deiner jetztigen SS.

@Tallu: Auch von mir alles Gute für den Umzug.

@WasTun: Hast du vergessen, dich einzutragen? Was ist passiert? Magst du es sagen?
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3004
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:


Tieflage:
Lilli_C (45, 3. Baby) 7.ÜZ
Vivianslies (42, 1.Baby) 11. ÜZ


Hochlage:
Lillymiau (42, 3. Baby 13. ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby) 14.ÜZ
D-mom (40, 2. Baby) 10. ÜZ


Warten auf die Mens:
Candela (39, 2. Baby) 18. ÜZ


Positiv getestet:
13.08. - Februarmama


Pause:
Schnuppibertine


Davongekugelt:
Talluabelle (40, 3. Baby) 4. ÜZ
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3004
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Nachdem der ktx7 heute nochmals stärker war, traue ich mich jetzt mal zu den Positiv-Testerinnen :)

Lillymiau und D-mom - eure Temperaturen :thumbup: :thumbup:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Wie schön! Alles kommt gut - wir sehen uns 🙂
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Februarmama: herzlichen Glückwunsch :love:
Ich drücke dir die Daumen dass es dieses mal bleiben darf! :flower: Wie schon geschrieben, hat man es ja nicht in der Hand und ich kann alle Sorgen 1:1 nachvollziehen. Aber die Chancen auf ein Baby in 9 Monaten stehen mit positiven SST auf jeden Fall besser als ohne ;)


Mir geht es nicht so gut. Die andere Sache beschäftigt mich sehr und ich habe seit Tagen Schmerzen im Knie, was zusätzlich Sorgen macht. Bzgl des Zyklus gehe ich vom Negativ aus, die EZ waren im US nicht so überzeugend. Teste am Donnerstag

Liebe Grüße an Alle :flower: :flower: :flower:
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Candela hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 20:47
@WasTun: Hast du vergessen, dich einzutragen? Was ist passiert? Magst du es sagen?
Naja, die Statistik ist definitiv gegen mich... Mit 40 kann es noch klappen, mit 42/43 auch. Aber mit 44, seien wir mal ehrlich, ist es eher unwahrscheinlich... Mein Körper will wohl einfach nicht mehr oder kann nicht mehr. 😔 Ich war in der ganzen Zeit nicht einmal schwanger... Dann lass ich es doch einfach bleiben. Tut weniger weh als jeden Monat zu hibbeln. 🙈🙈🙈

Ich freue mich toootal für jede von Euch, die positiv getestet hat und drücke die Daumen für die, die bisher noch kein Glück hatten. ❤️❤️❤️
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Vivianslies »

Talluabelle ich wünsche dir von Herzen eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft :flower:.

D-Mom ich drücke dir die Daumen für deine HL ✊🏻.

Februarmama ich kann total verstehen, dass ihr ängstlich seid und verhalten in der Freude. Die Entwicklung der SSTs schaut aber wirklich gut aus. Ich bin guter Hoffnung für euch :flower: .

Candela tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Ich hoffe, ihr fühlt euch in der Kiwu gut aufgehoben :flower:.

Lillymiau bei dir wird’s spannend. Daumen sind gedrückt ✊🏻 auch wenn du selbst nicht so optimistisch bist.

WasTun schön, dass du weiter mitliest und dich beteiligst :flower: .

Schnuppibertine und Lilli wie geht es euch :flower:.

Hierso ich erwische mich gerade bei gemischten Gefühlen. Ich freue mich aufrichtig für euch, Talluabelle und Februarmama, dass ihr positiv getestet habt und ich wünsche euch das Beste :flower: . Dennoch spüre ich auch Neid und Angst, hier irgendwann allein zurückzubleiben :shamebag:. Auf der anderen Seite stimmt es auch wieder hoffnungsfroh, wenn es bei einer und hier gleich bei zwei von uns Ü40ern klappt. Gefühle sind manchmal echt kompliziert...
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3004
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:


Tieflage:
Lilli_C (45, 3. Baby) 7.ÜZ
Vivianslies (42, 1.Baby) 11. ÜZ
Candela (39, 2. Baby) 19. ÜZ


Hochlage:
Lillymiau (42, 3. Baby 13. ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby) 14.ÜZ
D-mom (40, 2. Baby) 10. ÜZ


Warten auf die Mens:


Positiv getestet:
26.08. - Februarmama


Pause:
Schnuppibertine


Davongekugelt:
Talluabelle (40, 3. Baby) 4. ÜZ
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3004
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Candela - alles Gute für den neuen Zyklus :flower:

WasTun - vielleicht schleicht sich ja doch noch ein Wunder ein, wenn man nicht mehr daran glaubt :flower:

Vivian - ich kann dich gut verstehen. Ich schreibe ja noch in einem anderen Forum mit und da kugeln jetzt alle nach und nach raus, mit denen ich im Juni 2020 angefangen habe zu hibbeln. Das tut schon weh, immer von pos. SS-Meldungen umgeben zu sein und das Gefühl zu haben, nie dran zu sein. Es waren auch "ältere" Mamas dabei, das macht dann doch wieder Mut. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass sich euer kleines Wunder bald zu euch gesellt :flower:

Lillymiau - es tut mir leid, dass es dir gerade nicht so gut geht :( Wenn du dich auskotzen willst, wir sind da :flower: Alles Gute für dich!

me - weiteres Hoffen
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten