Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen,

ja ich habe wie schon angenommen nochmal negativ getestet. Das Utrogest hab ich eh schon weggelassen und hoofe nun, die Mens lässt nicht zu lange auf sich warten. Kann ja durch das Progesteron wohl etwas dauern.

Den Bluttest würde ich dann garnimmer machen am Donnerstag. Was ich noch fragen muss, ob die Hycosy gemacht werden kann, wenn man stimuliert oder ob es dazu einen Pausenzyklus braucht. Das weiß ich gar nicht.

Insgesamt geht es mir nicht so gut, auch wegen dem privaten Thema. Das Wetter tut sein Übriges ;)

Ich finde übrigens, dass man bei den Presense die zweite Linie durchscheinen sehen kann, wenn man genau guckt. Finde ich irritierend und werde beim nächsten Mal wohl wieder zu den CB greifen.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Vivo es tut mir so leid das du heute wieder negativ getestet hast. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie traurig du bist. Fühl dich lieb gedrückt :flower:

Blacksun schön das ihr es gleich weiterversuchen wollt und der Eisprung anscheinden schon in den Startlöchern steht. Ich drücke dir ganz feste die Daumen :thumbup: :flower:

Ich würde mich gleich mal an die Liste setzen :)
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Bluuuuuume das ist so spannend bei dir gerade! :flower:

vivo Ach Mist es tut mir so Leid Liebes.. Fühl dich umarmt

Blacksun schön von dir zu lesen. Ich freu mich, dass ihr gleich wieder durchstarten wollt.
Zu deiner Frage: Bei meinen ersten beiden FG hatte ich gleich danach wieder einen normallangen Zyklus von 28/29 Tagen. Da ich da aber zu der Zeit kein nfp gemacht habe, kann ich nicht genau sagen ob mit oder ohne ES. Erst die letzte FG plus die Impfung (ich denke die Kombination hat es ausgemacht) hat meine Zyklen so verlängert.
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Bild Die mutmachende Montagsliste

Ob groß oder klein
jeder ist auf seine Weise wunderbar, einzigartig und unersetzlich



Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 14: Dornröschen 3.ÜZ - Ich freu mich immer noch so wahnsinnig für dich! :love: nur noch
❤️ 3 Tage bis zum lila Balken! ❤️


Bild
Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 15: Blume87 6.ÜZ - Ich trau dem ganzen noch nicht. Heute Test besorgen und morgen evtl. testen :crazy:
HL 9: Ziska282 Bild 10. ÜZ - da hat das schimpfen ja geholfen. Brave Tempi und jetzt schön oben bleiben :flower: :thumbup:
HL 8: Fredi Bild 18. ÜZ - langsam gehts in die spannende Phase. Daumen sind ganz feste gedrückt :flower: :thumbup:
HL 6 Biene 9.ÜZ - schönen Akkupunktertermin, ist das für den Kinderwunsch? :thumbup: :flower:
HL 6: Haserl 2.ÜZ - auch von mir noch ein herzliches Beileid 😞 Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit


Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 16: Blacksun 7.ÜZ - Ich drücke ganz feste die Daumen für einen baldigen Eisprung :thumbup: :flower:
ZT 15: epea+1 10.ÜZ - kündigt sich da etwa schon der Eisprung an? :think: Daumen sind ganz feste gedrückt :thumbup: :flower:
ZT 15: Damia 5.ÜZ - da ist eine mini ehM :think: morgen dann bitte eindeutig hoch liebe Tempi :thumbup: :flower:
ZT 12: Rina28 6.ÜZ - Ich hoffe immer noch so sehr das ein kleines Wunder zu euch kommt. :love: Ovu positiv, auf auf liebe Tempi du darfst dann jetzt steigen :thumbup: :flower:
ZT 10: Herzensbärchen 9.ÜZ - so liebe Tempi jetzt pendel dich mal schön ein :thumbup: :flower:
ZT 8: Lara8 25. ÜZ – Wie war der Termin in der KiWu? :flower: Der Eisprung scheint sich ja schon langsam anzubahnen :flower: Daumen sind ganz feste gedrückt :thumbup:
ZT 7: maus29 35.ÜZ - Endlich ist der Drache weg :clap: und der Eisprung schon in den Startlöchern, Daumen sind ganz feste gedrückt :flower: :thumbup:
ZT 5: SolAlturas 2.ÜZ - Gute Besserung an euch beide :flower: :flower:
ZT 4: Merlion ??ÜZ - Schön das du den Babybesuch gut gemeistert hast :flower: :flower:
ZT 3: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – hoffentlicg verzieht sich der Drache bald :flower:


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 12.ÜZ🍀❤️🍀
mulligan 11.ÜZ - 🍀❤️🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀❤️🍀
Stepfle ?.ÜZ - 🍀❤️🍀
Sumsimitpo 27.ÜZ - 🍀❤️🍀
Schneeflocke 31.ÜZ - 🍀❤️🍀
Kata0888 14.ÜZ 🍀❤️🍀
silvi 16.ÜZ 🍀❤️🍀
Vivo 12. ÜZ - Liebes fühl dich fest gedrückt :flower: Ich hatte so Hoffnung, es tut mir so Leid 😞

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, Ella86, Laryana, TB04 28.ÜZ, Knusperzahn, Haferflocke 💜

HL 14 ?: Stephie37 12. ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? Ich hoffe es geht dir gut, ich habe dich mal hier hin gesetzt. Ich hoffe das war okay. :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild, Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Talluabelle 4.ÜZ - ihr beiden ich freue mich euch hier hersetzen zu dürfen :flower: alles Liebe euch!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Hallo ihr Lieben

Vivo:
Tut mir Leid, dass auch der zweite Test negativ war. Aber sie haben dir eine IUI machen lassen ohne zu wissen, ob deine Eileiter frei sind? Das war bei mir nicht möglich.
Du musst im Hycosy Zyklus keine Pause machen, wichtig ist ass die Überprüfung noch vor dem ES stattfindet ich glaube zwischen 7. Und 12. ZT und ich durfte danach drei Tage spärer auch gleich wieder hibbeln.
Was ist denn privat nicht gut, wenn du erzählen magst?

Zu mir:
Hab extreme Kopfschmerzen von der Stimulation und es geht mir emotional nicht gut, diesmal finde ich es gar nicht spassig.
Heute im KiWu waren auch zwei Folli zu sehen, 15 und 12. Warte nun auf die Blutwerte, TsH war auch erhöht. Mal schauen wie es weitergeht.
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Lara die Untersuchung wurde mir offen gelassen, vermutlich weil ich ja schon mal schwanger war und auch sonst nix für Probleme bei mir spricht. Dann wollten wir ja auch direkt starten und die Ärztin hatte die Woche drauf Urlaub. Daher haben wir vereinbart, nochmal zu sprechen, wenn die IUI nicht klappt. Muss mal sehen, ob ich enen Telefontermin bekomme. Ich fahre ja auch immer 45 Minuten in die Klinik.

Tut mir leid, dass dir die Hormone so aufs Gemüt schlagen. Ich weiß nun selbst, dass das echt nicht ohne ist :eh:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Vivo fühl dich gedrückt! Tut mir leid, dass der Test nochmal negativ war :thumbdown:

Lara gutes Durchhalten!!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Hallo ihr lieben Hühner!

Ich muss mich heute -mal wieder- kurz halten. Ich bin müde und habe schon Kopfschmerzen vor Erschöpfung.

Blacksun toll, dass ihr direkt weiter hibbeln möchtet! Alles Gute für den Zyklus!

Vivo Es tut mir so leid, dass eure erste IUI erfolglos war und es privat auch nicht so gut läuft. Ich hoffe sehr, dass es sich schnell wieder regelt.

Lara Bei dir tut es mir auch leid, dass es dir nicht so gut geht! Halte durch, vielleicht bringt es ja den gewünschten Erfolg! Ich würde es mir sehr für euch wünschen!!

Blume Testest du morgen? Ich bin total gespannt bei dir und drück dir die Daumen!!

Schneeflocke auch hier hibbel ich total mit und drücke die Daumen!! Hoffe, du kannst dich gut ablenken!!

hierso Hier ist auch die Luft raus, ich schließe mich so der trüben Stimmung an. Irgendwie macht man doch alles (Ovus, GVnP usw.), aber irgendwie ist es zur Routine geworden und man macht es nur noch halbherzig. Die große Hoffnung ist dahin. Ich war immer die treibende Kraft beim KiWu und mein Mann ist mitgezogen. Am Wochenende habe ich den Gedanken laut ausgesprochen, dass wir es nur noch bis Ende des Jahres probieren. Da war mein Mann dann doch etwas überrascht und meinte tatsächlich, dass wir dann Silvester da nochmal drüber reden sollten.
Vielleicht spricht auch nur gerade die Müdigkeit aus mir.

Ein dickes Danke noch an die Listenfeen für die wunderbaren Listen

Macht euch einen schönen Abend und tut euch was Gutes!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Rina ich schick dir mal eine große Portion Kraft rüber :flower: fühl dich lieb gedrückt :flower:

Ich muss morgen nochmal nach einem Test schauen. Hab heute tatsächlich keinen bekommen. Aber auf ein paar Stunden rauf oder runter kommt es gerade nicht an. Hier ist gerade so viel los und die Kinder mega anstrengend. Das ich gerade nicht weiß wie mein Mann reagieren wird. Er wäre ja prinzipiell mit unseren drei komplett zufrieden gewesen und hat dann gesagt er lässt es die Natur entscheiden ob es passiert. Die letzten Tage war er auch immer schnell gernervt und hat dann so gesagt das ihm 3 Kinder völlig reichen würden. Naja abwarten und Tee trinken. Ich denke er wird sich freuen aber trotzdem hab ich ein ungutes Gefühl gerade
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Salo
Beiträge: 80
Registriert: Dienstag 11. Mai 2021, 15:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Salo »

Guten Morgen zusammen,

Ich les hier schon eine Weile still mit und möchte mich ein bisschen zu euch gesellen :) Hab auch extra noch gewartet bis die Vorboten der Mens da sind, was heute der Fall ist....

Ein bisschen was zu mir: ich bin 38, mein Verlobter 29 und wir hibbeln auf unser erstes kleines Wunder. Ich mache seit 6 Zyklen NFP und starte dann heute oder morgen in den 7. Zyklus und damit 4. ÜZ.
Nachdem ich ja nicht mehr die jüngste bin war ich gestern auch schon beim Blut nehmen und habe am 8.9. Termin beim FA zum besprechen. Meine Osteopathin meinte anhand des letzten Blutbildes das mein TSH Wert mit 2,127 wohl ein bisschen zu hoch sei. Das will ich dann mal abklären lassen.

Freu mich wenn ich bei euch ein bisschen mitschreiben darf :wave:

Wünsch euch nen guten Start in den Tag

Vg Salo
39 👫 30 mit 🐈 // 💍 10/21
Antworten