Ich hüpfe kurz rein…
Schneeflocke: es tut mir sooo leid, ich habe die letzten Tage täglich hier reingeschaut und so gehofft…. Es ist so unfassbar ungerecht

ich drücke dich aus der Ferne, wenn ich darf

Hast du mal über einen Klinikwechsel nachgedacht? Vielleicht haben andere Ärzte neue zielführende Ideen?
Maia: herzlichen Glückwunsch!!!

ich wünsche dir eine schöne und langweilige Schwangerschaft!
Finja: schön, dass ihr 4 euch im Urlaub erholen konntet! Ich drücke soooo fest die Daumen für deine Kryo! Ich kann verstehen, dass du nicht so optimistisch in die Kryo startest, genauso ging es mir ja auch. Man verliert das Vertrauen mit der Zeit. Ich glaube aber umso mehr an deine kleinen

Lara: ich habe eine Stimu abgebrochen, musste aber trotzdem auslösen, da die Follikel schon recht groß waren. Man muss wohl auslösen, weil große Follikel zu Zysten werden können, laut meiner Ärztin.
Ich glaube zudem nicht, dass eine niedrige Stimulation gesundheitsgefährdend ist. Bei mehrfachen Überstimulationen stelle ich mir das schon riskanter für den Eierstock vor.
Sumsi: es tut mir sehr leid von deinen Schwiegereltern zu hören. Ich wünsche euch viel Kraft!!
Ich wünsche außerdem
allen anderen, die jetzt oder bald mit der Stimu starten, viel viel Glück

!
Stepfle: ich hatte in der ersten icsi auch nur wenige Follikel. Anfänglich hieß es, es seien nur 3-4, wobei es am Ende dann sogar 7 waren. Ich würde daher mal abwarten. Die erste icsi ist oftmals ein ausprobieren…. Abgesehen davon, braucht man nur den einen richtigen Embryo!
LG an alle!