Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Vivo Herzlichen Glückwunsch!! :love: :flower:
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Vivo hat geschrieben: Donnerstag 2. September 2021, 16:25 https://ibb.co/h98KNr6
Da muss ich nochmal zum Freudentänzchen rein hüpfen
Bild
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Hallo Ibi! Schön dich zu lesen! Habe gerad ein bisschen durch deine Notizen geblättert. So schön :love: :love:

Vivo :love: :love: :love: :love: :love:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Ach jetzt verstehe ich Blume, es ist so besonders wie alle sich unvoreingenommen und echt mit einem freuen :love: :love: :love:

Wer kennt sich denn aus, ist Woche 1 bis 2 in Ordnung weil laut NFP ja schon Woche 4 ist?
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Fredi hat geschrieben: Donnerstag 2. September 2021, 17:15 Hallo Ibi! Schön dich zu lesen! Habe gerad ein bisschen durch deine Notizen geblättert. So schön :love: :love:
❤️ ...dir wollte ich auch noch nach Zeilen schreiben.
Auch wenn ich jetzt so rückblickend nicht extrem lang gehibbelt habe, konnte ich jedes deiner im letzten längeren Beitrag geschriebenen Worte nachvollziehen. Ich lass dir einen Drücker da, es wird auch wieder heller, ganz bestimmt!
Ich schicke dir eine große Portion Kraft und Zuversicht und hoffe so sehr das endlich ein Stellschräubchen gefunden wird - oder es verdammt nochmal einfach so klappt.

Sei gut zu dir, und wenn das eine Pause bedeutet, mach eine Pause 🌹🌷🌻🌼
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Jetzt hab ich die Tests aus der Mülltonne gefischt 😄 wer hätte es erkannt? Oben der erste, unten der zweite

https://ibb.co/Hh9Qt5z
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Vivo hat geschrieben: Donnerstag 2. September 2021, 17:44 Jetzt hab ich die Tests aus der Mülltonne gefischt 😄 wer hätte es erkannt? Oben der erste, unten der zweite

https://ibb.co/Hh9Qt5z
Der ist rosa. Keine Verdunstungslinie! 🥰
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Damiana
Beiträge: 254
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Damiana »

Vivo, herzlichen Glückwunsch :clap: echt toll. Lustig dass du sie aus dem Müll geholt hast. Bisschen was sieht man schon …
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 918
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Ah Vivo, hätten wir mal nachgefragt nach den Presense :lol: das kam mir schon komisch vor, weil ich bei denen nämlich noch nie auch nur die kleinste VL hatte :shamebag: ich glaube wegen 1-2 musst du dich nicht Sorgen. Vielleicht war die Einnistung einfach ein bisschen später :crazy: wann bekommst du denn morgen das Ergebnis vom Bluttest und sind die SB noch da?
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Ihr lieben Hühner da wir gerade auf unserer Fahrradtour sind komme ich gar nicht dazu hier zulesen geschweigeden zu schreiben. Dabei möchte ich gerade so viel zu euch allen schreiben. Am Samstag habe ich wieder Zeit und würde auch sehr gerne solange noch bei euch auf der Stange bleiben wenn es für euch ok ist?

Fühlt euch alle lieb gedrückt 😘😘
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Antworten