Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@solalturas hab es mal versucht, aber passiert nichts. Ich brauche 6 niedrig Werte. Zumal zt 14 gestört ist eigentlich. Bei dir sieht die Auswertung super aus :D

@rina ja durch ovus und ms weiß ich es ca.. Ich hoffe das es auch so passt :lol:


@talluabelle ja das war schon unpassend, von deiner schwiegermama. Aber sicherlich nur gut gemeint. Es ist ja auch sehr schwer wenn der Körper eine ss abbricht :( . Vllt wollte sie damit sagen, damit ihr nicht nochmal so einen Schlag bekommt. Aber trotzallem, egal ob mit Kind oder ohne, zu jung zu alt, wenn der Kiwu da ist isser da. Weiterhin wünsche ich dir alles gut und gönne dir was :flower:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Haserl
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 14:22

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haserl »

An alle Listenfeen
Danke für euren Zuspruch und Beileidsbekundungen. Das hat mir sehr gut getan und uns Kraft gespendet. :) Und uns zu Tränen gerührt. 🥲

Die serbisch-deutsche Taufe mit der anschließenden Feier am Wochenende war übrigens einfach toll! :D Alle sind so herzlich und gastfreundlich, das hält man kaum für möglich. Und unsere Freundin hat sich selbst übertroffen! :love: :flower:
Zum Beispiel hat uns die Tante unserer Freundin gleich zum Urlaub nach Serbien eingeladen, wir können dann kostenfrei in ihrer Wohnung bleiben… wir haben die Tante aber erst am Samstag Abend kennengelernt. Das ist einfach der Wahnsinn :love: ich bin immer wieder aufs neue begeistert 🤩

Ich bin gestern in meinen 3. Übungszyklus gestartet. Durch den ganzen Stress und die wenigen ❤️ Habe ich aber auch nicht erwartet, dass es klappt.
Also auf ein Neues! 🍀
Haserl (34) & Hasen-Mann (33) auf dem Weg zum Häschen :love:

[https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... 2021-10-06]Glückszyklus (4.ÜZ)[/url]

Bild
Haserl
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 14:22

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haserl »

Vivo und Taluabelle
Es tut mir so leid. Fühlt euch gedrückt.
Haserl (34) & Hasen-Mann (33) auf dem Weg zum Häschen :love:

[https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... 2021-10-06]Glückszyklus (4.ÜZ)[/url]

Bild
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Ihr lieben Hibbelhühner

durch den Urlaub und das Chaos was so nach einem Urlaub anfällt ist die letzte Zeit vor dem lila Balken bzw. kurz danach einfach vorbei gegangen ohne das ich noch groß mitlesen oder schreiben konnte.

Ich wollte mich bei euch allen für die wunderschön Zeit hier bedanken. Für eure offenen Ohren, lieben Ratschläge und euer mit fiebern. Wenn ich könnte würde ich euch alle in die nächsten Busse zaubern.

Ich schicke euch ganz viele Schwangerschaftsviren und hoffe das ihr euch alle ansteckt. Ich werde weiterhin mitlesen und eure Kurven stalken 😘😘🥰
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Herzensbärchen
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 4. Juli 2021, 12:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Herzensbärchen »

Liebe Blume87,

ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit, lass es dir gut gehen!
Und vielen Dank für die Viren! 🦠
Ich hoffe, viele können dir hier bald in den Mami-Faden folgen! 🤰

Eine ruhige Nacht an euch alle! 💫
Wir (33&30) mit unserem 1. Wunder 🥰

KiWu seit 10/2019
🍀 9.ÜZ nach ⭐ 01/2021
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Hallo ihr lieben! Die nächste liebsten Fee kann mich gern auf die pausenliste setzen! Hab gar keinen nerv für die hibblerei! Ich wünsch euch alles gute und hoffe wir hören uns bald wieder! Werde ab und zu mitlesen

Lg
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Liebe Blume Ich wünsche dir eine schöne, ereignislose Schwangerschaft. Wie hat dein Mann denn jetzt auf die Nachricht reagiert?

Taluabelle Ich würde mich maßlos aufregen über deine Schwiegermutter. Aber das ist meine Perspektive. Ich finde es einfach übergriffig, auch wenn es nett gemeint ist. Toxic Positivity nennt man das Neudeutsch. Also dieses "sieh es doch mal positiv" und "es ist bestimmt für etwas gut ", während die betroffene Person leidet. Ich wünsche euch so sehr, dass es ganz bald wieder klappt!
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Maus Da konnte doch noch ausgewertet werden :thumbup: Sieht doch gut aus!!

Haserl Das klingt nach einer sehr schönen Feier!! Ich hoffe, ihr habt etwas Kraft tanken können! Viel Glück für den neuen Zyklus!

Blume alles erdenklich Gute für dich und deinen Krümel! Hab eine schöne Schwangerschaft!!

Biene Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, bald wieder von dir zu lesen!!

Lara Wie geht es dir? Um dich ist es ja etwas ruhig geworden!

Habt einen schönen Tag!! :flower:
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

SolAlturas erst war die Reaktion erst etwas verhalten aber jetzt ist er total euphorisch und plant schon wieder total viel :love: :flower:
Danke für deine lieben Wünsche :flower:

Rina danke für deine lieben Wünsche :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Talluabelle hat geschrieben: Mittwoch 8. September 2021, 09:48 SolAlturas: Ja, wir warten eine Mens ab und versuchen es dann erneut. Ich hatte im letzten Zyklus auch einen sehr frühen Abgang, Mens kam einfach 2T später als erwartet, aber davor war der SS Frühtest positiv, wenn auch nur sehr schwach. Wah, diese SST sind einfach ein Fluch und Segen zugleich. Hätte ich im letzten Zyklus nicht getestet, hätte ich es gar nid gewusst, dass die Befruchtung geklappt hat. Es kann einfach noch so viel passieren 😥
Also mir hat das aktuell echt einen Denkzettel verpasst mit der frühen Testerei. Das war auch mit das erste was die Ärztin im KH sagte: unsere Großeltern wussten zu dem Zeitpunkt gar nicht, ob sie schwanger sind. Sie bekamen einfach eine spätere oder stärkere Blutung. Andererseits hätte ich an dem Tag, an dem der CB positiv war, auch den Bluttest in der Klinik gehabt. Also hätte es nicht viel geändert, die Info "schwanger aber" wäre da so oder so gekommen.
Dennoch bin ich vom Frühtest geheilt und werden bei der nächsten Ibsemination glaube nicht zuhause testen.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten