Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Dornröschen Es freut mich, dass es dir schon etwas besser geht und du zurück auf die Liste kommen möchtest. Drücke dir fest die Daumen, dass ihr bald wieder starten könnt.

Vivo Ich kann deine Kurve wieder sehen. Danke auch für die Liste! Bin gespannt, was du später berichtest!

Hier so: ich war gestern um 20.30Uhr im Bett und fühle mich endlich einigermaßen ausgeschlafen. Meine Tochter wacht im Moment bestimmt 10 mal nachts auf. Wachstumsschub. Ich hoffe, dass es bald vorüber geht. Stillen finde ich zu praktisch und schön für die Kleine um abzustillen. Mal sehen, ob ich es doch muss, wenn es länger nicht klappt. Hab nachts bei offenem Fenster gefroren. Leichtes Ziepen an der Blase. Hoffe, es geht mit D-Mannose weg.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Ich bin zurück, der Akt wurde vollzogen :lol:

Die Ausbeute war leider ernüchternd, nur 1,2 Mio im Vergleich zu 16 Mio bei der ersten IUI. :? Es ist wirklich krass, wie hoch die Schwankungsbreite ist. Da bleibt nur zu hoffen, dass wir Freitag schon die guten Schwimmer auf den Weg gebracht haben.

Es wurde auch nix ausgelöst und beim US sagte die Ärztin nur das alles gut aussieht, Schleimhaut top und die Bläschen sich auf den Weg machen. Hb auch erwähnt, dass heute Tempi Anstieg war und da sagte sie: na das passt doch prima. Wir könnten heute nochmal Sex haben, wäre aber kein Muss. Das Herz am Freitag wäre wohl perfekt.

In Summe vermute ich ja, dass es heute vermutlich schon zu spät war, wenn das die ehM war?
Im letzten Zyklus hatte ich Sonntagabend ausgelöst und Dienstag war die ehM. Na ja: we will see :angel:

Der SST fällt natürlich genau in den Urlaub. Sie hat mir aufgeschrieben, dass ich am 27.09. dann selbst testen soll. Das ist der erste volle Tag auf Mallorca und ich nehme mir fest vor, nichts zu erwarten und entsprechend auch nicht traurig zu sein. Ich hoffe, das klappt.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

vivo das klingt doch alles erstmal gut ❤️ ich drück euch fest die Daumen für diesen Zyklus

Dornröschen schön, dass es dir etwas besser geht meine Liebe und ihr wieder Hibbeln möchtet :flower:

sol schön, dass du halbwegs gut schlafen konntest. Schlafmangel ist echt Folter :crazy:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

epea Ich hab's schon gesehen. :love:
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!! :) :flower:
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

epea wie toll ist das den. Ahhhh ich freu mich so. Du kommst in den Mai Bus 🥳🥳🥳 Herzlichen Glückwunsch der 10 ÜZ hat auch dir Glück gebracht :love: :flower: :love:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Herzlichen Glückwunsch epea 🤩🤩🤩 das ist ja toll, alles Gute für dich/euch 🍀🌷☀️
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test liebe Epea 🎉🎉🎉

Schlafmangel ist nicht schön, aber irgendwann schlafen sie ganz alleine ein und wollen nicht mehr kuscheln und dann sehnt man sich bestimmt diese Zeit zurück (sag ich mir zumindest immer😁).
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

epea Herzlichen Glückwunsch :love: das freut mich sehr für dich!
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Oh vielen Dank ihr Lieben :love: ich hab wahnsinnige Angst, aber ich bleibe positiv ❤️

So schlecht die Tests auch sind, der ist eindeutig finde ich ❤️
Bild
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Epea, jetzt muss ich aber ganz schnell reinhüpfen für meine liebe Landsmännin 😍😍💖 Ahhhhh herzlichen Glückwunsch! Das ist ja sowas von eindeutig! Der Mai ist und bleibt euer Glücksmonat. Diesmal geht alles gut 😍 Ich freu mich so!
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Antworten