Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Talluabelle - oh nein! Hast du nochmal getestet zwecks Steigerung? Es kann eine harmlose SB sein, aber bei mir schrillen bei Blutung auch mittlerweile alle Alarmglocken. Einen Gyntermin hast du ja vereinbart, vielleicht findet sich eine Stellschraube? Aber erstmal hoffe ich natürlich, dass alles diesmal gut geht :flower:

Me - morgen ist vermutlich ZT 1, habe schon SB
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Oje, was sind denn das für Krimis hier :(

Talluabelle ich drücke dir fest die Daumen dass die SB nichts schlimmes zu bedeuten hat ✊🏻

Lilly und Vivianslies ihr habt beide morgen hcg Kontrolle oder? Auch wenn wenig Hoffnung besteht, hoffe ich natürlich das beste für euch :flower:

Februarmama trotz allem natürlich alles gute für den Neustart :flower:

Candela ist bei dir alles in Ordnung?

Hierso
Es ist etwas Ruhe eingekehrt, aber ob das so bleibt... 🙈
Ich hab vor 2 oder 3 Wochen mal wieder per "Fernlabor" SD AK bestimmen lassen und die sind erschreckend. Alles deutet auf Hashimoto hin, aber da ich einen normalen TSH Wert (3,5) habe, verschreibt mir kein Arzt irgendwas 🤷🏼‍♀️ Bin grad etwas geknickt. Vielleicht liegt es ja wirklich daran, dass ich nicht schwanger werde (seit 1 Jahr nicht ein einziger positiver Test), aber ich komme da nicht raus :(
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

D-mom hat geschrieben: Sonntag 7. November 2021, 20:56 Oje, was sind denn das für Krimis hier :(

Talluabelle ich drücke dir fest die Daumen dass die SB nichts schlimmes zu bedeuten hat ✊🏻

Lilly und Vivianslies ihr habt beide morgen hcg Kontrolle oder? Auch wenn wenig Hoffnung besteht, hoffe ich natürlich das beste für euch :flower:

Februarmama trotz allem natürlich alles gute für den Neustart :flower:

Candela ist bei dir alles in Ordnung?

Hierso
Es ist etwas Ruhe eingekehrt, aber ob das so bleibt... 🙈
Ich hab vor 2 oder 3 Wochen mal wieder per "Fernlabor" SD AK bestimmen lassen und die sind erschreckend. Alles deutet auf Hashimoto hin, aber da ich einen normalen TSH Wert (3,5) habe, verschreibt mir kein Arzt irgendwas 🤷🏼‍♀️ Bin grad etwas geknickt. Vielleicht liegt es ja wirklich daran, dass ich nicht schwanger werde (seit 1 Jahr nicht ein einziger positiver Test), aber ich komme da nicht raus :(
Ich hüpfe mal kurz rein. Der Wert von 3,5 ist nicht wirklich normal. Geh bitte zum Spezialisten (Endokrinologen). Wenn es bei Euch keinen gibt: In Neu-Ulm gibt es einen Spezialisten für die SD. Vielleicht magst Du da mal anrufen? Wenn er Blutwerte hat, gibt er teilweise auch per Email eine kurze Einschätzung. Lass Dich nicht so abwimmeln.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Feb: ich habe eben nochmals einen test gemacht - stellt euch vor: blütenweiss 😭 das gibts doch nicht!
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Talluabelle das tut mir total leid 😔 Gehst du dann überhaupt zum Gyn?
Aber hey, auch wenn es ein schwacher Trost ist, zumindest kannst du schwanger werden :flower:

Wastun danke für deine lieben Worte :flower: Leider gilt der TSH-Wert bis 4,2 als normal. Daher will mir kein Arzt was verschreiben 🤷🏼‍♀️ In die nächste Endokrinologie muss ich recht lange fahren und vor allem sehr lange auf einen Termin warten. Aber ich versuche es auf alle Fälle da noch einmal.
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

D-mom, ja am Do habe ich einen Gyn Termin, da schauen wir es uns an.
Ja, schwanger werden ist hier nicht das Problem, aber es hält einfach nicht (mehr)😔 Oder ist es wirklich so, dass frau ab einem gewissen Alter einfach keine guten Eizellen mehr hat und es daher mehrere Anläufe benötigt?
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Ja, das klingt zumindest schlüssig. Ich bin mir bei dir jedenfalls ziemlich sicher, dass du dein kleines Wunder noch bekommst :flower:
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Danke, D-Mom :love: Ich hoffe das so für jede einzlne von uns!
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Talluabelle hat geschrieben: Montag 8. November 2021, 07:41 D-mom, ja am Do habe ich einen Gyn Termin, da schauen wir es uns an.
Ja, schwanger werden ist hier nicht das Problem, aber es hält einfach nicht (mehr)😔 Oder ist es wirklich so, dass frau ab einem gewissen Alter einfach keine guten Eizellen mehr hat und es daher mehrere Anläufe benötigt?
Talluabelle - Es tut mir sehr leid :( Das was du schreibst sagt mir meine FÄ seit der 1. FG. Natürlich kann was dahinter stecken (Gerinnungsstörung, SD etc) aber ich glaube gehört zu haben, dass ab 40 Jahren 80% der EZ fehlerhaft sind. Und auch die Spermien können ja Fehler haben. Man braucht wohl echt einen langen Atem...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Ich versuche mal Optimismus zu verbreiten... Bestimmt ist in unserem Alter die Qualität der EZ nicht mehr die einer 20jährigen.

Aaaaber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ab 40 einen Schalter umlegt und es nahezu unmöglich ist, ab dem 40. Geburtstag schwanger zu werden.
Ich glaube es ist wie alles im Leben eine sehr individuelle Angelegenheit. Manche haben mit 35 schon Falten und graue Haare und andere sehen mit 47 noch jung und frisch aus - ihr versteht was ich meine ;)

Sicher ist für die ein oder andere von uns der Zug schon abgefahren :( aber dafür wird für andere hier der Wunsch nach einem kleinen Wunder noch erfüllt werden :thumbup: Da bin ich mir ganz sicher 🙏🏻
🩷 2018 🩷 2022
Antworten