Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

mysteriouslady super, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Welchen Test hast du verwendet? Der schlägt ja echt früh an. Ich drücke dir die Daumen, dass die Linie stärker wird!

sumsi Wie schön, dass es auch bei dir geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch auch für dich! Ich drücke dir so die Daumen, das nimmt mich immer echt mit wenn ich sehe wie viele ÜZ hier manche hinter sich haben und wenn es dann doch klappt freut es mich ganz besonders. Obwohl natürlich jede neue Schwangerschaft toll ist :love:

epea ganz liebe Geburtstagswünsche auch von mir, da wärst du ja fast ein Neujahrsbaby geworden ;) Feier schön und genieße die letzte 20!

Februarmama ich kann mir denken, dass das manchmal schwer ist, gerade wo du auch wieder so einen Hoffnungsschimmer hattest im letzten Zyklus. Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir so, dass es bei dir auch bald klappt!
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3015
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Myteriouslady - du auch noch! Herzlichen Glückwunsch! :love:

Leni - ich werde jetzt die GM-Biopsie erstmal machen lassen. Vielleicht findet sich da auch schon was.

Andere werden SS - danke für euren Zuspruch. Ich weiß, dass einige schon lange dabei sind und einen steinigen Weg hinter sich haben. Ich wünsche es jeder, dass es klappt und hält :flower: Bei mir spielt halt auch das Alter und die damit verbundene davonlaufende Zeit eine Rolle. Jeden Zyklus wird eine SS einfach unwahrscheinlicher. Aber da kann ich leider nix ändern...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Mysteriouslady
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 18. November 2015, 15:38

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mysteriouslady »

Unikko ich hab mit den billigen von one step getestet.
Ich habe heute nochmal getestet und jetzt ist die Linie wirklich schon schön zu erkennen, also nicht zu übersehen.

Bei der letzten SS, die in der Fehlgeburt endete, habe ich erst nach NMT positiv getestet.

Ich bin nur gespannt, was dann mit dieser eingebluteten Zyste passiert, die neulich entdeckt wurde.
Hoffentlich geht die dann von alleine weg.

Morgen hole ich mir dann noch einen digitalen Test von CB mit Wochenbestimmung. Mal sehen, was der sagt.
Sohn (11/2018), Sternchen (10/2021, 11. SSW)
Aktuell:
Glückskurve
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

mysteriouslady wie spannend :love: dass die so früh anschlagen, hätte ich gar nicht gedacht! Klasse, dass es sich so gut entwickelt mit dem Strich. Vielleicht könnt ihr dann ja gleich zusammen in den Septemberbus wechseln ;)

Februarmama ja, das mit dem Alter kann ich langsam echt gut verstehen :roll: empfinde das jetzt schon so, man hat halt echt die Zeit im Nacken und die Trisomie hat mir ja das indirekt auch noch bestätigt. Mein Körper ist halt schon aus dem idealen Fruchtbarkeitsfenster raus. Ich würde mir eigentlich auch gern mehr Zeit nehmen aber dann denke ich wieder, dass ich die, wenn ich noch ein zweites Kind möchte, einfach auch nicht mehr habe.
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

Alles Gute zum Geburtstag, epea! :)

mysteriouslady dann weiß ich ja schon, welche Tests ich mir als Nächstes kaufe :lol:
Echt klasse, dass die schon anzeigen und ein gutes Zeichen!!

Hoffe sehr, dass ihr Beiden bis zu Ende kugelt :love: sumsi, bei dir ist es ja auch ein sehr langer Weg gewesen bisher...

febmama ich drück dich, wenn du magst! :flower: Verstehe dich sehr! Man freut sich über jeden, der positiv testet aber möchte dann auch ganz gerne bald dran sein, vor allem wenn man schon so lange hibbelt.
Weißt du, wenn ich zb sehe, dass jemand noch so jung ist, dann kommt automatisch der Gedanke 'ach ja, sie ist ja noch jung und hat noch Zeit.'
Genauso denken Frauen über die, die schon Kinder haben, dass es ja nicht so dramatisch ist da man schon Kinder hat.
Das ist aber von keinem negativ gemeint sondern völlig menschlich. Ich gönne es jedem inklusive mir :)
Habe Respekt vor dir, stelle es mir nicht einfach vor. Ich habe mit bald 37 schon das Gefühl, dass mir die Zeit davonrennt.
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

unikko im schlechtesten Fall hast du die Zeit nicht. Ich bereue es auch, dass wir nicht schon eher für das zweite Kind gebastelt haben. Konnte mir mit gefühlsstarkem Kind eben keinen kurzen Abstand vorstellen aber ich war so naiv und dachte, dass es gleich klappt.
Meine Freundin hat mit fast 36 ihr erstes Kind bekommen und dann 1,5 Jahre später ihr Zweites. Easygoing, so dachte ich.
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3015
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Malina - nein, negativ gemeint ist es sicher nicht. Es wird z.T. unwissentlich etwas gesagt, weil man sich z.B. nicht vorstellen kann, dass jemand mehr als die "Standard-Kinderzahl" möchte oder ü40 nochmals von vorne anfangen will oder eigentlich froh sein müsste mit 2 älteren Kindern schon "aus dem Gröbsten raus" zu sein. Und das kann das Gegenüber aber verletzten, wenn man ganz andere Vorstellungen und Wünsche hat.

Alter SS - laut Statistik beginnt die Fruchtbarkeit ja schon mit Ende 20 zu sinken :shock: Mit meinen damals 32 und 35 Jahren hätte ich deshalb viel länger brauchen müssen um SS zu werden. Genauso gibt es Frauen, die mit Mitte 20 Probleme mit dem SS werden haben und welche, die ü40 noch problemlos SS werden. Es ist schon alles recht individuell zu sehen - also nicht den Kopf in den Sand stecken :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Mine1408
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

erstmal noch allein ein frohes und gesundes neues Jahr :flower: auf dass bald alle hier loskugeln :thumbup: :wave:

Sumsi + Mysteriouslady herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, ich drück euch die Daumen dass alles gut wird :flower: Da fängt das neue Jahr doch super an

Feb schön dass du dich für die Biopsie entschieden hast. Drück dir die Daumen dass man da vielleicht schon was findet und man vielleicht ganz unkompliziert was machen kann :thumbup:

Epea noch nachträglich alles Gute :)

Hierso ich bin heute im Büro und mein Mann startet heute unsere Baustelle von der Renovierung vom Haus, das wird auch ne spannende Angelegenheit in den nächsten Wochen und Monaten. und das obwohl meine Nerven wirklich aktuell am seidenen Faden hängen. Aber wird schon werden :crazy: muss :mrgreen:
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/j7 ... g7n15CCMOQ
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

febmama So ist es! Ich finde es auch schön, dass jeder seine eigenen Wünsche und Vorstellungen hat und das sollte man akzeptieren. Ein unerfülltes 3. Kind kann genauso belastend sein wie ein unerfüllter KiWu mit Mitte 20 :)

Ich drücke die Daumen, dass es hinhaut mit ZT 22 und dein ES nicht zu früh stattfindet. Wieso könntest du den Termin nicht verschieben?

Mine klingt spannend! Wann wollt ihr mit der Renovierung durch sein?
Wir haben gebaut und sind im Sommer eingezogen. Es sind noch ein paar kleine Dinge offen, war aber dann froh als der Umzug durch war. Gutes Durchhaltevermögen euch :)
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3015
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Malina - ich denke mir einfach, dass es schwierig ist den Termin nach vorne zu verschieben wegen der terminlichen Kapazitäten der Klinik, aber versuchen würde ich es :)

Me - zum ersten Mal kinderlos für ein paar Tage :o Haben die Mädels bei meinen Eltern gelassen, um zu Hause die Kinderzimmer neu zu organisieren und zu IKEA zu fahren (da dürfen die Mädels wegen der Ferien aktuell nur mit Test rein...). Wir sind also hier am Werkeln und wäre ich nicht neu gestartet und würde pausieren, wären die Tage gut in die heiße Phase gefallen ;) Naja, machen wir dennoch das Beste draus :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten