schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Dank euch ihr lieben :)

Psycho … schön voneinander zu lesen. Hoffe es ist alles i.O. bei dir? Darf man fragen warum ihr wieder verhütet?

Ich bin noch immer baff und so verunsichert….es ist genauso wie letztes Jahr….vor dem IVF-Start kommt ein positiver Test daher …. Ich freu mich sehr aber genauso groß ist die Angst…

Habe heute Kontakt zu einer (meiner) Hebamme gehabt. Sie sprach von Schüssler Salzen No 5 und No 7…. No 5 fürs „Kopfkino“ kennst sich damit jemand aus?
Sind ja auch NEMs, oder? Hab mich mit denen noch nie beschäftigt :think:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

Sumsi Mit schüssler Salzen kenne ich mich nur so grob aus. Ich hab mal ne Weile welche genommen als Prävention bei Erkältungszeichen.
Kann man vllt bissl mit Homöopathie vergleichen. Oder auch NEM
Schüssler bzw Homöopathie Auskenner werden mich jetzt bestimmt böse anschauen. Aber meiner Meinung nach ist schüssler tatsächlich eine Zuführung von Stoffen um dem Körper auf natürliche Art und Weise unter die Arme zu greifen. Da hat halt jeder seine Methoden und Ansichten was am besten funktioniert und hilft. Der eine schwört auf Homöopathie der andere auf Schüssler und der Nächste nimmt NEM.
Am besten du googelst das mal. Da gibt es viele gute Erklärungen im Netz was schüssler Salze sind.
Dass du Angst hast und dich noch nicht so zu 100% freuen kannst, kann ich total gut verstehen. Vor allem wenn du sowas schonmal durchgemacht hast.
Ich drücke dir so so sehr die Daumen, dass alles gut geht!

Psychodoll wie schön von dir zu lesen. Wie geht es dir? Was machst du so? Vllt magst du kurz erzählen wie bei euch der Stand ist. Vielleicht magst du aber auch nix sagen, das is auch ok :)
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 922
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tavi »

Guten Morgen Zusammen :wave:

Ich würde mich gerne bei euch einreihen. Ich starte deshalb mit einem Vorstellungs-Ego-Post und lese mich dann in eure Geschichten ein:

Wir hibbeln seit längerem auf unser Geschwisterkind. Unser erstes Kind kam relativ unkompliziert im 6.ÜZ zu uns (ich war damals im Forum sehr aktiv bei den Feruarmamas 2019). Seit Sommer 2020 hibbeln wir auf das 2.Kind und hatten dann gleich im ersten Zyklus eine biochem. SS :thumbdown: ich habe meine FA im Frühsommer um eine Überweisung in eine KiWu gebeten und aufgrund des verdachtes auf PCOS dann auch erhalten. In der ersten KiWu wurde ich mit Letrozol behandelt, worauf ich jedoch kaum reagierte und mir eine fette Zyste eingebrockt hat. Von der KiWu-Klinik habe ich mich getrennt (Nebengeschichte...) und kam in einer anderen Klinik unter wo ich mich sehr wohl fühle. Dort wurde die Diagnose PCOS hinterfragt (ja, Zyste sind polyzystisch, AMH ist hoch aber Zyklen sind bei ca. 33-37 Tagen knapp OK) also nicht Musterzyklus aber kein PCOS dass einem KiWu im Weg stehen sollte. HyCoSy anfang Dezember hat einen kleinen Polypen gezeigt, der evt den rechten EL blockiert. Letzten Zyklus hatte ich die erste IUI. Ich wurde mit Ovaleap stimuliert (25IE keine Reaktion, 37.5 IE keine Reaktion, 50 IE 4 Follikel :crazy:.) Es mussten jedoch zuerst noch 2 Follikel appunktiert werden. Die IUI war dann leider trotzdem negativ. Zeitgleich wurde ein Spermiogramm gemacht --> OT-Spermien.
Da ich auf Stimu so stark reagiere und für eine (stimulierte) IUI auch eine punktion brauch(t)e und das Spermiogramm für eine IUI eher schlecht ist, haben wir uns nun im nächsten Schritt für die ICSI entschieden. Gespräch ist am 18.01 und soweit ich weiss gibt es dann das "lange Protokoll". Ich bin noch etwas nervös und habe insbesondere Respekt vor einer Überstimulation daher würde ich mich gerne etwas mit euch Austauschen.

(Ah ja, und diesen Freitag habe ich die Hysteroskopie zur Entfernung des Polypen).

Soviel zu mir! Ich lese mich nun etwas ein und freue mich auf den Austausch!
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Domi2015
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Januar 2015, 12:02

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Domi2015 »

Sumsi
ich sag schon mal Herzlichen Glückwunsch. Für mich sieht es so aus, als würden die Tests stärker werden ? :love:

Auch liebe Glückwünsche an die beiden anderen Positiv-Testerinnen. Ich drücke beide Daumen und wünsche euch eine langweilige Schwangerschaft :love:

Finja
Ist deine Mens schon da bzw. stimulierst du schon? Ich fieber so mit, also bitte fleißig Updates posten :clap: 4 Spritzen hört sich fies an, aber wenn sie der Schlüssel zum Erfolg sind, dann lohnen sie sich :D Deine Ausbeute wird bestimmt wieder richtig gut sein!

Schneeflocke und Klapperstorch: Auch bei euch beiden fieber ich mit! Wie oft muss so eine Immunisierung stattfinden und in welchen Abständen?

LG, auch an alle anderen!
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

Huhuuu :D
Heute ist bei mir ZT 1, das heißt für mich, dass ich morgen endlich mit der Stimu beginnen kann :clap: ich freue mich sehr, erstens weil ich wirklich guter Dinge bin mit dem etwas anderen Verlauf dieses Mal. Wir wollen ja ne Blasto machen und durch die Unterstützung zwecks Gerinnung hoffe ich dass das der Schlüssel zum Erfolg ist. Außerdem hatte ich diesen Zyklus keine tagelangen SB sondern nur 2-3 Tage, was ja völlig ok ist. Schwanger werde ich zwar dennoch nich einfach so aber es freut mich einfach immer wenn der Zyklus gut läuft.
Ich aktualisiere mal meinen Link. Schneeflocke und Domi ihr beiden wollt ja gern up to date sein :lol: find ich super wenn andere auch so mitfiebern :flower:
Mal sehen ob es in meiner Kurve/meinen Notizen was zu sehen geben wird, das kommt ganz darauf an wie gelassen ich während der Behandlung bin
Ich rufe dann auch gleich in der Kiwu an. An Zt 6 ist der Este US :)
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Schneeflocke | 35.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI (01/21) + 1.Kryo (07/21) + 2.Kryo (08/21) + 3.Kryo (09/21) negativ | Pause 🍀🍹 ➡️ 20.12. Partnerimmunisierung Teil 1/2 in Göttingen
Wetter-Hex (35), 35.ÜZ, Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, HyFoSy 11/20 o.B. danach sofort ELSS rechts 01/21 (EL entfernt), dann ELSS links 02/21 --> 1. IVF negativ, 2. IVF negativ --> Warteschleife Kyro 2.1 :yawn:
Kiya | W36 & M37 | KiWu seit '16 | Azoospermie | TESE Jan'21 positiv | 1.ICSI März'21 negativ | 1.1 Kryo Mai'21 positiv (* 6.SSW) | Kryo 1.2 negativ | 2.ICSI August | Kryo 2.1 Oktober ˋ21
Sumsimitpo (35), 32.ÜZ (+7.ZwPZ) - 6.ÜZ nach MA
Erschwertes Hibbeln (seit 10/18) durch Wochenendehe, PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100), Hormonst. 03/20 o.B., 1.SG 03/20 o.B., bioch. SS (18.ÜZ) 5.SSW 04/20, LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B., 2.SG 08/20 o.B., IR (09/20) Metformin 2x 500mg tägl., MA (26.ÜZ) 8.SWW 01/21 - Gerinnung + Humangenetik FRAU 03/21 o.B. - 3.SG 09/21 o.B. (Verbesserung)
Lemon | W88 & M87 | hibbelig seit 09/18, KiWu seit 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht?
1.IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 blastos, pos. - MA 10.SSW | 3.ICSI - kein Transfer | 4.IVF/ICSI - Kein Transfer
Fredi | 23. ÜZ | W34 & M37 | Hibbeln seit 11/19 | W: IR, tubar-bedingte Sterilität, M: SGs gut | Voruntersuchung BS 30.12. | 1. IVF als Selbstzahler geplant 02/22
Stepfle | 14.ÜZ | W38 & M52 | Hibbeln für Geschwisterkind seit 07/20 | April OAT-Syndrom, Mai nur noch A-Syndrom | 1. ICSI | Transfer 06.09.
finja0602 | W(30) & M(31) | OAT-Syndrom | 1. ICSI+3 Kryos negativ | Gerinnungscheck ergab minimale Gerinnungsstörung 1. US am 11.1.
Sissi | 31.ÜZ | W34 & M34 | PCOS, keine aktivierenden KIR Gene, 1. Icsi negativ, Genetik Ergebnisse ausstehend, 2 ICSI/ IVF loading...
Klapperstorch W37 & M33 | Kiwu seit 10/2016 | Eizellen und Spermien schwankende Qualität, fehlende Kir-Gene | next: Partnerimmunisierung (10.01.22 Vorgespräch | 07.02. & 04.04. Immunisierung)
Szarlotka 37 Kiwu seit 10/19 / fehlende Kir-Gene / 3 Sternenkinder / Singlewunschmama
Vivo | 21. Hibbelzyklus | W37 & M47 | Hibbeln für Geschwisterkind seit 07/20 | 3 SG OAT, 1 SG Normozoospermie | 3 IUIs neg. | 1 biochem. SS 09/21 -> 11.01.2022 ICSI Beratung

Erstmal durchatmen: ☕
Grobi: IVF 1-3 negativ, 2 und 3 kurz positiv getestet. Weitere Tests, Impfen und Durchatmen
Feuerkopf | W37 & M39 | KiWu seit '19 | Endo | ELSS 11/20 | 26. ÜZ: 1. IVF negativ | 29. ÜZ: Start 2. IVF (langes Protokoll) 02.10.; PU: 23.10.: Nullbefruchtung | Erstmal durchatmen, dann weitere Diagnostik (Genetik usw.)

Vermisst - macht doch mal Piep 👀
Minou85 | W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Jan.21 Kryo 5.ICSI ganz kurz positiv dann HCG-Abfall
Psychodoll | 34. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | Nächster Schritt Humangenetik

Glücklich positiv getestet 💟
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen
Es wird Zeit für gute Neuigkeiten :flower:
Mandala | ca. 15.ÜZ | 1.ICSI Versuch | BT 21.12.21
Trixie | 16.ÜZ | 1.ICSI Versuch | 1.US 22.12 2.US 04.01

Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
BB7 | 25. ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021
seychelly | 2.Kryo Versuch (2.ICSI) | vET 10/2021
Anngscheid | 3.ICSI mit Samenspende | vET 10/2021
Kathi | 14.ÜZ. | 1.ivf Versuch | vET 05/01/2022
Kiliki, 30. ÜZ | 4. ICSI, 1. Kryo | vET 02/2022
Byleth | 18.ÜZ | 1. ICSI | vET 03/2022
Domi2015 | 2. ICSI | vET 03/2022
Nini_101 | 1.Kryo (2.ICSI) 1. Kryo | vET 04/2022
Maia | 1. ICSI (nach 1 IVF)| vET 05/2022 (Zwillinge)
Laryana | 3.ICSI | vET 06/2022

Vergiss mein nicht 🌸💔
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | vET 08/2021 ⭐

Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis 🦋
Hexe_Clari | W30 & M40 | Kiwu seit 2014 | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019, August 2021
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ, 1. & 2. ICSI - negativ | zukünftige Adoptivmami
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Liebe Trixie Glückwunsch zum Herzschlag - das muss ein unglaublicher Moment sein :flower: Alles Gute für deine Schwangerschaft und pass auf dich auf!

Klapperstorch sehr gerne :thumbup: Och bin sehr gespannt zu hören was du so berichtest bzw. wie du es empfindest.
Richtige Vorsätze haben wir keine, aber gesunde Ernährung ist weiterhin ein Ziel von uns und wir kommen damit echt gut klar. Wobei Weihnachten und Silvester da nicht hilfreich waren :lol:
Darf ich fragen wie hoch dein Eisenwert ist? Das ist bei mir auch immer so ein Thema...Dr. Pfeiffer hatte zu mir auch gesagt, dass das einen Einfluss haben kann. Was nimmst du für ein Präparat?
Zum Thema SB kann ich nicht viel sagen, ich hab meist 2-3 Tage vor Mensstart ein wenig SB, aber das ist auch nicht immer so. Ich würde vermuten, dass Schwankungen hier normal sind.

Vivo tut mir sehr leid mit dem negativen Test heute :( So ein Mist!! Wäre einfach zu schön gewesen. Fühl dich gedrückt! :flower:
Habt ihr mit der Saftkur schon angefangen?

Sumsi ich freu mich so, dass die Tests stärker werden :clap:
Dieses Mal wird alles gut gehen!! :flower:

Sissi gut, dass die die Endo Biopsie hinter dir hast. Wann bekommst du das Ergebnis? Ich drücke dir Daumen für das SG nächste Woche und vor allem, dass dein nächster Zyklus nicht so lange andauert! Ja, das KIR Thema ist echt ein sehr umstrittenes Gebiet.

finja danke für das Link-Update :lol: Es freut mich sehr, dass du so positiv bist hinsichtlich der nächsten ICSI. Das ist bestimmt ein gutes Zeichen 👍🏻 Ich habe mit Pergovergis sehr gute Erfahrungen gemacht und hatte keine Nebenwirkungen.
Puh ja..4 Spritzen an einem Tag sind hart. Hatte ich auch schon...braucht man echt nicht 🙈
Inwiefern war denn dein Gespräch mit dem Chef so blöd? Musst du natürlich nicht beantworten. Versuch dir keinen Kopf zu machen, das wird schon werden :thumbup:

Cymbeline wie schön von dir zu lesen!! Wie geht es dir denn? Wie ist der Stand? :flower:

Grobi und BB7auch an euch liebe Grüße :flower:

Psychodoll ui lange nichts gehört von dir. Würde mich auch interessieren wie es dir geht. :flower:

Tavi herzlich willkommen bei uns :flower: Wow Ihr habt auch schon eine lange Story hinter euch :( Ich bin gespannt zu hören wie dein Gespräch am 18.01. läuft und wünsche dir für den Eingriff morgen viel Erfolg :flower:
Gerne kannst du dich mal in unsere Liste eintragen, damit wir einen Überblick über alle behalten.

Domi wie schön vonndir zu lesen!!! Wie gehts dir/euch denn? Total lieb von dir, dass du an uns denkst :flower:
Die Immunisierung findet zweimal im Abstand von ca. 8 Wochen statt.

Habt einen schönen Tag ihr Lieben ☀️
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Schneeflocke | 36.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI (01/21) + 1.Kryo (07/21) + 2.Kryo (08/21) + 3.Kryo (09/21) negativ | Pause 🍀🍹 ➡️ 21.02. Partnerimmunisierung Teil 2/2 in Göttingen
Wetter-Hex (35), 35.ÜZ, Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, HyFoSy 11/20 o.B. danach sofort ELSS rechts 01/21 (EL entfernt), dann ELSS links 02/21 --> 1. IVF negativ, 2. IVF negativ --> Warteschleife Kyro 2.1 :yawn:
Lemon | W88 & M87 | hibbelig seit 09/18, KiWu seit 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht?
1.IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 blastos, pos. - MA 10.SSW | 3.ICSI - kein Transfer | 4.IVF/ICSI - Kein Transfer
Fredi | 23. ÜZ | W34 & M37 | Hibbeln seit 11/19 | W: IR, tubar-bedingte Sterilität, M: SGs gut | Voruntersuchung BS 30.12. | 1. IVF als Selbstzahler geplant 02/22
Stepfle | 14.ÜZ | W38 & M52 | Hibbeln für Geschwisterkind seit 07/20 | April OAT-Syndrom, Mai nur noch A-Syndrom | 1. ICSI | Transfer 06.09.
finja0602 | 24.ÜZ | W(30) & M(31) | OAT-Syndrom | 1. ICSI+3 Kryos negativ | Gerinnungscheck ergab minimale Gerinnungsstörung 1. US am 11.1.
Sissi | 31.ÜZ | W34 & M34 | PCOS, keine aktivierenden KIR Gene, 1. Icsi negativ, Genetik Ergebnisse ausstehend, 2 ICSI/ IVF loading...
Klapperstorch W37 & M33 | Kiwu seit 10/2016 | Eizellen und Spermien schwankende Qualität, fehlende Kir-Gene | next: Partnerimmunisierung (10.01.22 Vorgespräch | 07.02. & 04.04. Immunisierung)
Szarlotka 37 Kiwu seit 10/19 / fehlende Kir-Gene / 3 Sternenkinder / Singlewunschmama
Vivo | 21. Hibbelzyklus | W37 & M47 | Hibbeln für Geschwisterkind seit 07/20 | 3 SG OAT, 1 SG Normozoospermie | 3 IUIs neg. | 1 biochem. SS 09/21 -> 11.01.2022 ICSI Beratung

Erstmal durchatmen: ☕
Grobi: IVF 1-3 negativ, 2 und 3 kurz positiv getestet. Weitere Tests, Impfen und Durchatmen
Feuerkopf | W37 & M39 | KiWu seit '19 | Endo | ELSS 11/20 | 26. ÜZ: 1. IVF negativ | 29. ÜZ: Start 2. IVF (langes Protokoll) 02.10.; PU: 23.10.: Nullbefruchtung | Erstmal durchatmen, dann weitere Diagnostik (Genetik usw.)

Vermisst - macht doch mal Piep 👀
Minou85 | W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Jan.21 Kryo 5.ICSI ganz kurz positiv dann HCG-Abfall
Psychodoll | 34. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | Nächster Schritt Humangenetik
Kiya | W36 & M37 | KiWu seit '16 | Azoospermie | TESE Jan'21 positiv | 1.ICSI März'21 negativ | 1.1 Kryo Mai'21 positiv (* 6.SSW) | Kryo 1.2 negativ | 2.ICSI August | Kryo 2.1 Oktober ˋ21

Glücklich positiv getestet 💟
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen
Sumsimitpo (35), 32.ÜZ (+7.ZwPZ) - 6.ÜZ nach MA
Erschwertes Hibbeln (seit 10/18) durch Wochenendehe, PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100), Hormonst. 03/20 o.B., 1.SG 03/20 o.B., bioch. SS (18.ÜZ) 5.SSW 04/20, LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B., 2.SG 08/20 o.B., IR (09/20) Metformin 2x 500mg tägl., MA (26.ÜZ) 8.SWW 01/21 - Gerinnung + Humangenetik FRAU 03/21 o.B. - 3.SG 09/21 o.B. (Verbesserung) :love:

Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
BB7 | 25. ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021
seychelly | 2.Kryo Versuch (2.ICSI) | vET 10/2021
Anngscheid | 3.ICSI mit Samenspende | vET 10/2021
Kathi | 14.ÜZ. | 1.ivf Versuch | vET 05/01/2022
Kiliki, 30. ÜZ | 4. ICSI, 1. Kryo | vET 02/2022
Byleth | 18.ÜZ | 1. ICSI | vET 03/2022
Domi2015 | 2. ICSI | vET 03/2022
Nini_101 | 1.Kryo (2.ICSI) 1. Kryo | vET 04/2022
Maia | 1. ICSI (nach 1 IVF)| vET 05/2022 (Zwillinge)
Laryana | 3.ICSI | vET 06/2022
Trixie | 16.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Mandala | ca. 15.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022

Vergiss mein nicht 🌸💔
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | vET 08/2021 ⭐

Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis 🦋
Hexe_Clari | W30 & M40 | Kiwu seit 2014 | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019, August 2021
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ, 1. & 2. ICSI - negativ | zukünftige Adoptivmami
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Mandala
Beiträge: 106
Registriert: Samstag 6. November 2021, 17:36

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mandala »

Schneeflocke88 Danke fürs Eintragen in die Liste. :flower: Ich wurde gestern auch mit einem schlagenden Herz aus der KIWU entlassen.
Ich danke euch nochmal für eure Tipps und Ratschläge und wünsche Euch, dass ihr bald auch Euer Wunder empfangen könnt. :flower:
38 & 32 Hibbeln seit Mai 2020
OAT III-Syndrom
1. ICSI November 2021| Weihnachtswunder 2021 💝
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Vivo »

Tavi Willkommen :flower: Wir haben im Januar auch eine ICSI Beratung aber wie ich bei dir lese, weißt du da schon bedeutende mehr. Langes oder kurzes Protokoll, das sagt mir gar nix :shamebag:

Yeah finja es kann endlich los gehen :clap: ich drücke dir so so fest die Daumen :love:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten